Jaja, die lieben Mütter

    Ich habe zu meinen Kindern gesagt, wenn ich mal so werde wie Eure Oma, dann erschießt mich vorher. ;-D


    Meine Kinder meinen ich sei ganz in Ordnung, selbst mein Schwiegersohn und die Freundin meines Ältesten kommen mit mir klar und ich mit ihnen. Ich versuche einfach, mich nicht ungefragt einzumischen, wenn es mir manchmal auch schwerfällt. Es ist ihr Leben.


    Aber noch bin ich nicht verkalkt. Was dann ist, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm für meine Kinder. ;-)

    @ grashalm

    aus was besteht das öl?


    hört sich interessant an...ich hab oft unterschiedliche kopfweharten.


    manchmal spannungskopfschmerz, manchmal PMS-schmerzen und manchmal wegen dem wetter...


    nur manchmal hilft bei mir dolormin...früher hab ich immer aspirin genommen, aber da wurde mir immer schwindelig...bei dolormin extra ist das nicht mehr der fall...


    aber ich bin natürlich dankbar für jede art von alternativen...


    ist das so japanisches heilpflanzenöl? das hab ich früher ausprobiert, aber mir wird da immer schlecht...vertrage den geruch nicht...mein vater schmiert sich auch oft melissengeist auf die stirn...da treibts mir auch alles hoch...


    *:)

    kann sein, dass es dasselbe ist. :-
    da müsstest du in der Apotheke mal fragen, es gibt verschiedenste Zusammensetzungen. Tigerbalsam ist ne Alternative, aber mir hat er nie geholfen.


    In meinem Öl ist Kampfer (sicher falsch geschrieben) drin, Menthol, Pfefferminzöl etc.


    Was daran auch so gut hilft: Es wird kühl auf der Stirne. Wie wenn du nen kalten Lappen drauf hättest.

    @ grashalm

    das müsste das japanische zeug sein...das is so grünlich und es wird kalt...da kann man auch nen tropfen auf die zunge tun...


    bei einem hilfts...beim anderen weniger...


    is aber gut, wenns bei dir funzt!


    ein wirkliches alternatives mittel hab ich noch nicht gefunden...gegen die PMS schmerzen kann man ja fast nix machen...ich krieg vor meiner periode auch voll die pickel seit einiger zeit...das war in der pubertät nicht so...wahrscheinlich befinde ich mich jetzt mit mitte 20 in der fruchtbarsten phase, wo der körper nochmal richtig reinhaut...


    :-/:-/;-)

    vielleicht war das auch durchsichtig...dachte nur dass das grün war...is lang her...


    wenn man nen tropfen auf die zunge tut, dann muss man schon hart sein..das is extrem übel...


    das kann man bestimmt auch alternative zum schneiden nehmen...nennt man das nicht skill?


    ich hab das mal auf so ner liste neben chili etc. gelesen.

    Hallo Grasi!

    Du schlaefst anscheinend schon.


    War zu spaet, um dir den Tipp zu geben, den du dann ja auch erfolgreich durchgefuehrt hast: Baden hilft bei mir oft gegen Kopfschmerz - und selbst wenn nicht, fuehle ich mich im Bad dann besser als anderswo.


    Gute Traeume! @:)@:):)*:)*