@Hälmchen

    Erstmal freut es mich, dass Du Glück mit der Therapeutin hast! Wann gehst Du wieder hin???


    Die Betreuerin ist eine blöde Kuh, die anscheinend ihren Job verfehlt hat.


    Du hast recht, es geht sie einen Dreck an, wie Du rumläufst. Ich finde das unmöglich, dass sie Dir das quasi "verbietet" und Bluse... gibt doch keine Kleidervorschrift. Könnte mich jetzt aufregen... Betreuerin... und macht alles schlimmer... super Sache...


    *dichmalfestedrück* :-x

    danke, Schokoli. :-x


    ich geh nächste Woche Montag wieder hin. Am Freitag hab ich ein Vorgespräch bei einer Tagesklinik. :-)


    heute habe ich noch einen Termin bei der anderen Therapeutin.:-
    Ich konnte mal wieder nicht einschlafen bis um 5, darum hasse ich es wenn man mich dann weckt, weil ich froh bin, wenn ich endlich eingeschlafen bin...weil ich sonst auf der Fresse bin und schneller krank werde.


    Und wer steht morgens um halb 9 im Zimmer? Meine Betreuerin und die Putzfrau. Weil ich aus Versehen den Wäschezuber ins Zimmer genommen hab. Aber anstatt letzteren einfach zu nehmen und mir das später mitzuteilen, weckt mich die Kuh auf, um mir zu sagen, dass ich den Zuber nicht ins Zimmer nehmen darf.


    Vielen Dank! >:(


    nicht nur einfach in MEIN Zimmer kommen, nein, auch noch wecken. Ich hab ihr ja nicht schon mehrmals erzählt, dass ich Schlafprobleme habe. >:(


    grrrr....:-(

    bäh bäh der Mensch am PC gegenüber telefoniert grad und hat schrecklichen Mundgeruch! Als das Handy geklingelt hat hat es es zuerst ne halbe Minute angestarrt.


    Draussen stürmt und regnet es (Regen und Blumenzeugs).


    Passt hervorragend zu meiner Stimmung, das Wetter. :-)


    würde gerne jemanden vor den Kopf stossen. Zum Glück war die Betreuerin schon weg.


    war in der Bibliothek.


    Es stinkt hier. :-|


    das Haus nervt mich schon jetzt - wenn man mal das Fenster offen hat heult es durchs ganze Haus...das war bei uns zuhause manchmal auch so, aber nur wenn es draussen gestürmt hat.


    Wenn zu viele Leute gleichzeitig duschen gibts kein warmes Wasser mehr.


    Die Tür des Badezimmers lässt sich nicht schliessen ohne Schlüssel. Das heisst von aussen kann man sie nicht zumachen.


    Das Bad hat keinen Vorhang, also wenn man sich abduscht nach dem Baden ist nachher das halbe Badezimmer unter Wasser.


    Der Keller ist eiskalt, die Wäsche (Socken, Unterwäsche) braucht sage und schreibe 2 1/2 Tage bis sie trocken ist! :-o


    die Waschmaschine ist zu klein.


    Das Haus knarzt zu laut. Die Wände sind zu dünn.


    *motz motz motz*


    Meckertante, Meckertante!


    hehe - ich blöde alte Meckertante. Ich böses Gräschen. Ha!

    na toll -habe wieder mal das Gefühl dass alle mich hassen...%-|


    das ganze Forum...die Leute im Internetcafé..


    hab um 20:30 Thera. Also bei der, zu der ich nicht mehr gehe.


    :-
    ich weiss nicht was ich bis dahin tun soll. Nach Hause will ich nicht, ich hab erstens heute Nachmittag schon ein Buch gelesen und zweitens strengen mich diese Stufen immer noch extrem an...es ist fast schon beängstigend wie sehr. Es wird überhaupt nicht besser.


    hier ist irgendwie auch nix los, und wie gesagt, alle hassen mich....%-|


    ich könnte frustessen, aber danach wäre mir schlecht und ich hätte wieder nen Tag 0 bei den Tabletten.


    ich könnte Sport machen - aber wo? Und zudem hab ich keine Lust, das frustriert nur.


    Shoppen hab ich nicht genug Geld.


    oh mann...:-|