Hatten heute Arbeit, und dann erst noch welche, die nicht jeder machen durfte, weil es recht kompliziert war. o Naja, habs am Anfang falsch gemacht. -.- zu blöd für alles...


    ..


    irgendwann so gegen 10 wurde mir wahnsinnig schlecht. Die Heimfahrt war total schlimm. Tabletten haben rein gar nichts gebracht.


    ..


    ..


    --> cha das vllt sii will dich darbet gstresst hät wills nöd grad kapiert häsch :-/ .. weisch vllt schlat der das grad uf dä magä ??? chönt doch sie ???


    --> ich han grad än guetä artikel glässe wiemä däm cha vorbüge :-) aso sobald dass mä märkt dass äs schief lauft dänn nimmt mä sich ä chlini uszit.. zerscht versuächt mä mal ruhig zwärdä und dänn konzentriert mä sich ufs härz und hört zue bis sich dä puls beruhigt . und dänn dänkt mä an än schöne momänt :-) .. und erscht dänn luägt mä witer :-)

    zu wenig Bewegung? Bin doch täglich draussen...:-??? früher habe ich mich auch nie mehr bewegt. ;-)


    Clowny: ich wüsste jetzt so auf Anhieb nicht was. Ich hab schon 2 Antidepressiva, also ein drittes wohl kaum. Buspiron hab ich durch, Neuroleptika will ich nicht, Antiepileptikum will ich nicht mehr.


    Und mehr gibts da wohl auch nicht mehr.


    Ich WILL auch nicht mehr so viele Medikamente nehmen!

    hmm, weissnöd...nachher hanis ja chöne. Also de Betreuer isch 3mal cho go kontrolliere und dän häter gseit es seg guet...


    mini tischnachberin häts zudem au falsch gmacht. :-
    ach, kei Ahnig. :-(


    hab jetzt Joghurt gegessen mit Müsli (Nahrungsfasermüsli) - und promt krieg ich Bauchschmerzen (nicht Magenschmerzen). Das ist erst seit ein paar Tagen so. :-( blöder Darm...

    Insidon (Opripramol) statt dem Doxepin, könntest versuchen ... ist vom Wirkstoff verwandt mit Trittico, aber angstlösend. Kenn ich aber nicht selbst.


    Wenn du Remeron nicht vertragen hast, wie ist es mit Mianserin (Tolvon)? Verstärkt die Wirkung von Paroxetin etc.


    Sonst ... Goldmohn :-) mir bringt er was.


    Buspiron wirkt nur körperlich, mein Körper verkrampft sich gern bei Stress, daß ich mich dann nicht richtig umsehen konnte usw. und erröten, Herzrasen, Schweißausbrüche halt werden besser. Wenn du das nicht hast, hilft es wohl nichts.

    @ :) *:)

    hmm, weissnöd... nachher hanis ja chöne. Also de Betreuer isch 3mal cho go kontrolliere und dän häter gseit es seg guet...


    mini tischnachberin häts zudem au falsch gmacht.


    --> weisch ma cha nöd immer grad alles ufs erschti mal hi.. (((((((((((((:-x)))))))))))))))))


    ..


    ..


    ach, kei Ahnig


    --> villich chasch es ja glich ma versuächä wänns wieder ma so stress häsch.. weisch ich dänkä das schlat scho uf dä magä :-/

    Zitat

    Weils nicht offiziell ist?

    Genau.


    naja, ichb in ja nie über die maximale Doxepin-Tagesdosis raus. ;-)


    aber es soll jetzt auch ohne gehen. Bleibe vorerst auf den 20mg Paroxetin, dann hab ich ja noch die PIlle, zudem Motilium und Itinerol und Doxepin. Das reicht ja wohl...


    Hallo, Suse! @:):)* wünsche dir viel Kraft!