Naja,

    so lange ich mich mit irgendwas ablenken kann bzw. davor wegrenne, ist es einigermaßen okay... aber ich hab´ tierisch Angst, dass das ja nicht mehr lange "gutgehen" wird... und ich muss mich damit ja auseinandersetzen und wie ich das schaffen soll, weiß ich auch nicht... :°(

    oh, Leben in meinem Thread! :-D schön! :-D


    danke, Schoko, für das liebe Gedicht! :-D Es ist KEIN Müll! :-D


    ich war vorhin 2 Stunden bei meinem Pfleger..hat mich ziemlich runtergezogen...:-
    und dann hat er mir noch nen Liter Milch mitgegeben damit ich Suchard machen kann, und die Milch war so schwer, dann hab ich sie einfach am Bahnhof stehen lassen.:°( ich hatte aber so Angst, dass was passiert wenn ich das tu, dass ich zuerst jemanden fragen musste ob ich das tun kann...


    ich kann z.B. auch nicht Abfall auf den Boden schmeissen, ich hab dann das Gefühl das gibt fürchterliche Konsequenzen...


    ich vermisse die Klinik.


    Morgen gibts wenn alles gut geht, Internet. :-):)^

    Trento kommt nicht mehr in den Thread, weil ich ihm zuviel wurde.


    Siehst du, ich vergraule auch alle...%-|


    war ja klar, dass es niemand aushält, so wie ich hier alles volljammere...


    Mirandola konnte aus privaten Gründen nicht mehr rein.


    vermutlich hab ich am Montag die Hälfte vergessen...


    ich musste mir gestern abend schon wieder so blöde Sachen vorstellen..hab mir vorgestellt dass mein Vater und meine Katze auf dem Weg zum Tierarzt verunglückt und gestorben sind..danach hab ich mir die Seele aus den Augen geheult..ich weiss nicht wieso ich mir dauernd so Sachen vorstellen muss...:°(

    Mein Hälmschen ist da! :-D

    Ich kene Suchard, gibt´s hier auch. Aber ich mag am liebsten Milka für´n Kakao. *sabber*


    Ich hab´ mich jetzt in so ´nem Forum angemeldet, wo ich gerade "hinpasse" - da habe ich mich also jetzt angemeldet, aber darf nichts schreiben, immer flieg´ ich raus. >:( Und eine mail, darauf warte ich seit einer halben Stunde, vom Admin. Was ist denn das bitte für ein Service?! >:(

    @Lila

    Ja, die Freundin ist immer da für mich. :-D

    Die Vorsellungen

    die kenn ich. Es ist ganz schlimm. Ich habe es auch oft vor Augen den Tod einer nahestehenden Person. Man sieht es richtig vor augen wie es passiert. :°(


    Schreib Dir doch am Besten alles auf was Du bei Deiner Therapeutin ansprechen willst. Wobei ich denke im Moment ist das wichtigste Deinen Tagesablauf auf die Reihe zu bekommen...


    Trento - ich denke nicht das Du ihm zu viel wurdest. Er schrieb nur immer, dass er kein Verständnis für SV hat. ICh denke er konnte Dir nicht mehr helfen weil er es beim besten willen nicht verstehen konnte und das kann man ihm ja auch nicht vorwerfen. Ich denke in Gedanken ist er oft bei Dir. Ihr habt so lange geschrieben. Du hast ihn bestimmt nicht vergrault. Hier gibt es so viele Menschen denen Du alles schreiben kannst (ich denke an Grammy).


    Hast du noch Kontakt zu Mirandola??

    doch, es wurde ihm zuviel, er hat es mir gesagt.


    Siehst du, bei mir sagst du auch, ich hätte sie nicht vergrault. Wiederspruch pur...:-) :-p


    Mirandola hab ich nie zurückgeschrieben...*schäm*


    ich hab eh ne Macke..ich hab doch damals diesen Postkartenaufruf gemacht und gesagt, ich schreib jedem der mir eine schickt eine PN als Dank und zum zeigen dass sie angekommen ist...aber ich habs nicht hingekriegt. Ich kriegs nicht mehr hin auf PNs zu antworten und auf E-Mails, auch solche von ehemaligen Freunden nicht, dasselbe mit den SMS. Ich will irgendwie gar nichts mit den Leuten zu tun haben...:-(


    mein Schokoliiiiiiiii! :-D:-x

    Gräschen

    das mit dem Schreiben geht mir ähnlich. Ich muss mich auch zwingen auf Mails zu antworten. Ganz schlimm mit Briefen. Hab ne Brieffreundin. Sie bekommt (ohne Scheiß) alle paar Monate mal ne Brief. Die anderen Brieffreunde habe ich alle vergessen... Also nie wieder geschrieben.


    Meiner Mitbewohnerin habe ich innerhalb von 10 Wochen ganze 2 Mails, bestehend aus 3 Sätzen, geschrieben. Und das kostete mich schon überwindung. Bin echt zu nichts zu gebrauchen und Freundschaften tu ich auch nicht gerade pflegen... %-|

    @ clair

    Mmh, schon blöde... ich kann mich da jetzt anmelden, das nimmt er an. Aber sobald ich einen Beitrag schreiben möchte, ist Ende. Aber mein Paßwort akzeptiert er erstmal. >:( *schmoll*


    Schülli ist da echt perfekt! :)^


    Ich bleibe ja auch hier - ganz ohne med käme ich doch nicht lang aus, wisst Ihr ja. ;-)

    @Mein Hälmchen... *knuddel*

    Weißt Du, ich glaube, Trento war wirklich überfordert. Und das ist nichts gegen Dich, überhaupt nicht. Aber ich glaube, er konnte nicht damit umgehen, nicht mit den Depressionen, nicht mit der SV, mit nichts eben. Das ist ihm nicht vorzuwerfen, aber es lag nicht an Dir. Es war reine Hilflosigkeit, denke ich mal.


    Ich weiß noch, wie sehr er Spaß hatte, also Du "rattig" schriebst... ja, so ein Typ ist er, eine Abwechslung suchend - aber keine Hilfe. :-|


    Dafür hast Du andere liebe Leutchen hier. x:) :-x