Tja, Pippi-Lotta eben... macht was ihr gefällt

    8-)´ !!!


    .


    Der Film war direkt gut :)^ (gut, daß ich nicht die Nanny geguckt hab, ich hätt mich bloß aufgeregt :-| ) hab den Jungen in der Vorschau schon gesehen, gestern. Meine Ex-Freundin hatte auch so Einen - ihr Enkelkind. (Die Tochter war drogensüchtig und hat ihn mit 16 bekommen und sich dann nie wieder sehen lassen ... )Der Junge war eigentlich ganz nett, aber wenn der ausgerastet ist (fast jeden Tag), dann hat er alles kaputt gemacht, hat nach ihr getreten und geschlagen, sie angespuckt "hau ab, du alte Fotze" war noch das Netteste, was er so von sich gab... weiß gar nicht, was aus dem geworden ist - muß ich mal meinen Sohn fragen, der hat noch Kontakt (ist seine Patentante) ... der Juhne müßte jetzt so 16 oder 17 sein... :-

    erinnert ihr euch, als ich wegen den extrapyramidalen Störungen in der Notaufnahme war? 300 Euro hat das gekostet!!! :-o find ich schweineteuer.


    Schöner Morgen heute, nur dass ich total verschwitzt bin...


    ein Mann hat mich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mir noch NIE in meinem ganzen Leben passiert!!! :-D ist einer der Mitarbeiter (auch behindert) und er wollte mit mir und seiner Oma am Wochenende nach Luzern an die Kirmes. Hab jedoch viel zu sehr Angst, erstens wegen Gespräch und zweitens wegen Übelkeit, zumal ich seit der Übelkeit nicht mehr auf ner Kirmes war.


    Er ist auch schüchtern, hat sich gar nicht getraut direkt zu fragen. ;-D


    und ein anderer hat mich nach ei npaar Sätzen (der, der gesagt hat MM sei keine Gruppe und er höre Satan-Musik) gefragt, ob ich nen Freund habe. :-) Der Tamile war nicht da und^ich hab 2 Komplimente gekriegt, weil ich das erste Mal seit ich dort arbeite was anhatte, was nicht schwarz ist!! ;-D


    war dann noch shoppen, Fotos gibts gleich. Alles in allem enttäuschend, im Gothic-Laden hatte es sooooooooooo schöne Sachen und alles war zu klein. :-( und es hatte Rammstein und MM-Shirts!! Aber nur One-Size, nämliich S/M, das war dann bei mir bauchfrei. :(v Fazit: Nur kleine Leute hören solche Musik! ;-D


    hgab mir noch ne Tasche gekauft, fast die selbe wie ich schon habe. 8-)


    nachher war ich noch im McDonalds.


    Wollte noch langärmelige Oberteile kaufen, weil die die ich habe One Size sind und an den Ärmeln zu kurz - doch es hat nirgends welche!! Was mach ich jetzt???? :°(


    Mein eMutter ist wieder zuhause.

    Bilderchens, leider unscharf, da ohne Blitz:


    Das ist meine Tasche:


    http://www.directupload.net/show/d/687/mT6eS385.jpg


    das ist mein Oberteil - mit tiefem Ausschnitt, da zieh ich noch was drunter - beglotzen lass ich mich nicht, ich trage nie Ausschnitte..


    http://www.directupload.net/show/d/687/zD5Tut8Q.jpg


    und das ist mein Rock - voll der schöne Stoff, und das in der Mitte sind Pailetten:


    http://www.directupload.net/show/d/687/22uh5W86.jpg

    Schöner Morgen heute, nur dass ich total verschwitzt bin...


    ein Mann hat mich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mir noch NIE in meinem ganzen Leben passiert!!! ist einer der Mitarbeiter (auch behindert) und er wollte mit mir und seiner Oma am Wochenende nach Luzern an die Kirmes. Hab jedoch viel zu sehr Angst, erstens wegen Gespräch und zweitens wegen Übelkeit, zumal ich seit der Übelkeit nicht mehr auf ner Kirmes war.


    Er ist auch schüchtern, hat sich gar nicht getraut direkt zu fragen.


    und ein anderer hat mich nach ei npaar Sätzen (der, der gesagt hat MM sei keine Gruppe und er höre Satan-Musik) gefragt, ob ich nen Freund habe. Der Tamile war nicht da und^ich hab 2 Komplimente gekriegt, weil ich das erste Mal seit ich dort arbeite was anhatte, was nicht schwarz ist!!


    --> :)^:)^:)^:)^ .. @:)@:)@:)@:) .. aso das verschwitzt lass ich dir durch gehen ;-).. aber das kompliment plus die einladung aso aso ischt ja erschtklassig :-x