mal sehen..will eigentlich auspennen, hoffe sehr, dass ich den Termin hinkriege und mir nicht wieder so wahnsinnig schlecht ist...


    sag bewusst meinem Vater nichts, falls ich es nicht schaffe, dann hagelt es nur Vorwürfe..."aber du musst doch.." weiss ich doch selber!!

    naja, wenn sie wieder unfair wird oder mir Lügen unterstellt, obwohl ich gar nicht gelogen habe, werde ich das nicht mehra uf mir sitzen lassen. Ich werde mich auch nicht mehr einsperren lassen!


    und sollte sie mich dann wieder schlagen, schlag ich zurück. Das ist mir dann scheissegal, dass man seine Mutter nicht schlägt - SIE hat ja wohl auch nicth das Recht dazu, und dass sie ach-so-krank ist, gibt ihr auch kein Recht mich zu behandeln wie den letzten Dreck! >:(


    Ich werde mir das nicht bieten lassen, sollte es soweit kommen. >:(


    so, Wäsche holen. %-|

    man söllte Röcke, die für 30 Grad waschen gedacht sind, nicht mit 40 Grad waschen...


    naja, egal. Hab den eh nur zuhause angezogen.


    Ich mag keien Erdnussbutter. Hiermit erkläre ich die Suche nach nem leckeren Brotaufstrich für beendet. %-|

    Zitat

    naja, wenn sie wieder unfair wird oder mir Lügen unterstellt, obwohl ich gar nicht gelogen habe, werde ich das nicht mehra uf mir sitzen lassen. Ich werde mich auch nicht mehr einsperren lassen!


    und sollte sie mich dann wieder schlagen, schlag ich zurück. Das ist mir dann scheissegal, dass man seine Mutter nicht schlägt - SIE hat ja wohl auch nitch das Recht dazu, und dass sie ach-so-krank ist, gibt ihr auch kein Recht mich zu behandeln wie den letzten Dreck!


    Ich werde mir das nicht bieten lassen, sollte es soweit kommen.

    Grasi du hast sehr viel Kraft in dir drin:)^:)^:)^x:)x:)x:)

    naja, ich müsste es nur noch umsetzen..:- ich meine, SAGEN kann man sowas leicht...


    hatte grad ne nervige Fliege im Zimmer. Hab dann Licht ausgemacht, Türe auf, Licht im Flur an, gewartet..und schwupps, war sie draussen. :)^

    Hatte richtiggehend Gewaltfantasien ihr gegenüber

    Sowas kennne ich auch. aber das zu machen ist was anderes !


    Du hast vollkommen recht ! Niemand darf dich schlagen, auch nicht diene Mutter und du bist kein Kind mehr das man um 8 Uhr oder ähnliches ins bettchen schickt !

    Dann hat dein Inneres schon ganz lange dagegen angefangen zu kämpfen. Ich will jetzt damit nicht sagen, dass du dann gleich drauflosgehen sollst. Doch ich persönlich finde es gut, dass du auch Wut gegenüber die richten kannst, die auch mit dran schuld sind und nicht nur gegen dich selbst z. B. Wie es dann umgesetzt wird, oder wie es genau aussieht, steht auf einem anderen Blatt, aber so hast du doch etwas konkretes woran du arbeiten kannst:-)@:)

    Sag ihr das mal..hab ihr ja beim letzten Besuch gesagt, dass ich alt genug bin, sowas selber zu entscheiden..sie hat nur gesagt "Nein, du weisst nicht was gut für dich ist!" Ja, und sie weiss es, oder wie?? Man hat ja gesehen, wohin es geführt hat....:(v


    Da rede ich einfach an eine Wand. Solange ich nicht zuhause wohne, kanns mir ja egal sein, da kann sie lang genug sagen "geh früh ins Bett", ich entscheide es selber.


    Aber sobald ich wieder zuhause bin - also ziemlich sicher bald :°( - sind diese Zeiten vorbei.


    Ich dreh schon allein beim Gedanken daran durch..:°(

    @ Cleeni:

    Das Problem ist, dass ich teilweise sehr impulsiv bin. Das heisst, wenn mich etwas wütend macht, kann ich mich innert Sekunden total reinsteigern. Das war früher nicht so. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst, dass ich die Kontrolle über mich verliere und Dinge tu, die ich nicht tun sollte...

    Zitat

    Das Problem ist, dass ich teilweise sehr impulsiv bin. Das heisst, wenn mich etwas wütend macht, kann ich mich innert Sekunden total reinsteigern. Das war früher nicht so. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst, dass ich die Kontrolle über mich verliere und Dinge tu, die ich nicht tun sollte...

    ja aber du bist trotzdem schon einen Schritt weiter oder?? Du bist dir dessen bewusst, auch wenn es trotzdem noch ein riesengroßer Schritt zum Gefühl ist, dies dann in dieser Situation dann auch so anzuwenden.


    Deshalb müsst ihr eigentlich auch, wenn es denn so passieren sollte, dass du wieder einziehst, klare Regeln aufstellen, und was echt gut wäre, darüber reden, auch wenn es schwer fällt.