Verfasser unbekannt..über Chats.

    Ein bedenkenswerter Text... allerdings:

    Zitat

    die netten Worte sind alle nur Schein,


    ohne Gefühle und Emotionen, leere Phrasen, der blanke Hohn !!!!!!


    Ich war zwischen Freunden und doch so allein!!

    Das ist ja kein spezielles Internet-Problem, sowas gibt's unter Menschen aus Fleisch und Blut auch. Unter den Falschen halt.


    Und umgekehrt mag es auch im Internet die Richtigen geben... (mag sein, es ist etwas schwieriger, die herauszufinden.)

    @ :):)*

    Ich will noch was ergaenzen, bevor ich ins Bett gehe:


    Der Text zeigt eine Sache, die toll an dir ist. Bei dir muss niemand Zweifel haben. Was du schreibst, mag manchmal zu Widerspruch reizen, manchmal traurig oder unbequem sein. Aber es ist vollkommen offensichtlich, dass du nie leere Phrasen schreibst und nie nette Worte nur zum Schein. Du lebst, wenn du schreibst, und du schreibst gefuehlvoll. Darueber kann es keine zwei meinungen geben. Und deshalb lese ich es gerne.


    (Auch wenn du dir mit ein bisschen mehr Diplomatie manchmal den einen oder anderen Aerger sparen koenntest... ;-))

    oh...danke! :-D


    mir gehts gut - hab noch gelesen (Buch fertig :-D), mich dann hingelegt und Musik gehört (Ska-P) und dabei angefangen, tagzuträumen. Schwani musste dafür herhalten: Wir waren an nem Ska-P-Konzert und es war einfach nur geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D


    fuck, so schnell werden wir das nicht verwirklichen können...:-(


    hab jetzt voll den Hunger. :-|


    und Lust, mich mal wieder zu besaufen. :-:-) ist immer total lustig. :-D mal sehen. :-)

    Hey Grasi, hast Du die Nacht gut überstanden? :°_:°_:)*@:)


    wann bekommst Du den jetzt die testergebnisse???


    hm, Lewian hat recht, Phrasendrescherei ist im RL genauso anzutreffen...ob sie dort nicht gar noch schlimmere auswirkungen hat als im Chat oder Netzt:-/ Wahrhaftigkeit und schein werden sowohl hier als auch dort wahrscheinlich in etwa gleichen verhältnissen vorkommen:-
    |-o welche ehre, inhalt Deiner tagträume zu sein:-D. Tja, wir müssen nur acht geben, dass diese grünen träume nicht in den händen der zeit verdorren:-) steht auf jedenfall auf der "dinge, die unbedingt zu machen sind"-liste:-D


    muss erstmal überlegen, welche cd Du meinst. und zudem, was willst Du dafür im Tausch? jazz magst ja nicht. was von offspring?:-)


    So, genug gelabert: Grasi, wonnigliche Stunden daheim bei Deinem Mausi wünsch ich Dir! Nimm soviel Wärme mit wie's geht!


    :)*:)*@:)@:):)*:-D:-D:-D

    Krafttankstelle? ;-D weiss nicht, ob ihm das so gefällt...:-;-)


    hab blöd geträumt und bin jetzt auch müde (bin erst um 5 eingeschlafen)...


    Schwan, die Ergebnisse kriege ich in anderthalb Wochen. Ich will nichts dafür, ich bin eh im Rückstand mit dem Musik-schicken, du hast mir schon mehr geschickt.


    jetzt geh ich mal duschen/Haare waschen. Hoffentlich schlafe ich unterwegs nicht ein...;-)