Grasi, also was ich bemerkt habe: Ich fresse auch aus Langeweile, wenn ich gerade nichts mit mir anzufangen weiß. Habe so, seitdem mein Mann weg ist, (1 Wo. u. 2 Tage) 2 kg zugenommen.:(v

    Zitat

    hab immer noch total Gesichtsschmerzen, also so die Knochen vor den Ohren *weissnichtwiedieheissen*

    :°_ Hmm, warst du mal beim Zahnarzt? Das könnten die Kieferknochen sein! Ich hatte das nämlich auch mal eine Zeit lang. Mein Zahnarzt meinte dann, das käme davon, dass ich mit den Zähnen knirsche. Ich bekam dann für nachts eine Knirscherschiene für die Zähne, ist dann besser geworden. Und jetzt habe ich das nur noch ganz selten mal. Na ja, muss gestehen: Seitdem es besser war, habe ich die Knirscherschiene nicht mehr benutzt.%-|


    Glaube, ich gehe morgen auch zum Arzt. Habe 1. keinen Nerv, am Sa. arbeiten zu gehen, da kommt ja auch mein Mann wieder heim u. 2. nervt mich der Husten auch.:- Könnt' mich ja mal krankschreiben lassen. Bei meiner letzten Bronchitis bin ich ja auch die ganze Zeit arbeiten gegangen. Und, was war das "Ende vom Lied"? Ich habe den Schleim heute noch im Hals hängen u. der Husten dauerte ewig. Es ist nur blöd, dass ich dann morgen früh aufstehen muss, der Arzt hat ja nachmittags keine Sprechstunde...8-)´

    ich war vor...äh...weiss nicht...einigen Monaten beim Zahnarzt.


    Professionelle Zahnreinigung und halt geschaut, ob ich Karies habe (jup, hab ich) - so in ca. 2 Monaten wird das wohl gebohrt. :-( schäme mich, weil ich oft nachlässig war mit dem Zähneputzen...vor allem in Genf hab ich mir abends oft gesagt "ach komm, putzt du halt mal nicht"...eigentlich habe ich Glück, dass nicht mein ganzes Gebiss kaputt ist...


    ich finds halt komisch, dass ich das erst seit der Mittelohrenentzündung habe??

    Zitat

    Es ist nur blöd, dass ich dann morgen früh aufstehen muss, der Arzt hat ja nachmittags keine Sprechstunde...

    früh aufstehen ist doch schön. Die Luft ist noch ganz frisch, es sind nicht 100000 andere Leute unterwegs...:)^

    Doch nochmal da *:)

    Zitat

    Was meinst du mit einfühlen? Einfühlen, wieso jemand fremdgeht?

    In die Situation des Menschen. Egal wie man die Situation dann empfindet.


    Deine Schmerzen, könnten die von Deinem Kiefergelenk stammen?


    Gute Nacht Grasi zzz

    Zitat

    bin so froh, dass für Frauen die RS (Rekrutenschule) nicht Pflicht ist... was die da machen müssen.. ich wäre, genau wie in der Schule im Sport, überall die Schlechteste.. Horror.

    Mach' dir da mal keinen Kopf! Es ist nicht so wichtig, dass man überall der Beste ist!:)* Ich war in Sport auch nie so gut, auch nicht in Mathe. Heute mache ich zwar auch Sport u. hatte in der Umschulung das allererste Mal eine 1 in Mathe auf den Zeugnis(weiß gar nicht, wie ich das geschafft habe!:-), aber ich muss heute nicht mehr überall die Beste sein! Es war bei mir auch ein langer Lernprozess. Z. B. habe ich mich beim Joggen auch unter Druck gesetzt, ich musste die Schnellste u. Beste sein! Wenn mich einer überholt hat, bekam ich schon einen Koller! Jetzt sehe ich das ganz easy. Ich denke heute so: Ich gehe joggen, auch wenn es mir keinen Spaß macht, mache es eben wg. der Gesundheit. Na gut, wenn ich ganz ehrlich bin, wenn mir meine Krankengymnastin nicht dazu geraten hätte, meinen Fuß regelmäßig zu trainieren, damit er nicht steif bleibt, würde ich wahrscheinlich heute noch faul im Sessel sitzen.;-D Und, z. Zt. jogge ich auch nicht. Hab ja 'ne Ausrede - Erkältung.:-

    was habt ihr denn mit meinem Kiefer? :-|


    da müsste ich doch Zahnschmerzen oder so haben...habe ich nicht...


    meine aktuellen Fav-Videos:


    Orson - No Tomorrow


    http://www.youtube.com/watch?v=Mf-HVRqD1G0


    Jan Delay - Klar


    http://www.youtube.com/watch?v=DZf4rRRdoIY


    wisst ihr, wieso Jan Delay so heisst? Seine Inspiration war Young Deenay. Weiss nicht, ob die wer kennt...wohl eher nicht. Die hatte z.B. mit Sasha ein Lied. :- weiss grad nicht mehr wie das hiess...


    zumindest wurde das bei Bravo-TV oder so behauptet. Ist ja schon viele Jahre her.


    Jan Delay hat eine ganz besondere Stimme, die man überall erkennen würde....

    Zitat

    früh aufstehen ist doch schön. Die Luft ist noch ganz frisch, es sind nicht 100000 andere Leute unterwegs...

    Ha, schön wär's. Mit der Luft, dass stimmt schon, find ich auch toll, aber der Rest... In der Bahn sind fahren früh immer schon einen Haufen Leute, sie ist rappelvoll, ich hasse das!:(v


    Vor allen Dingen bekomme ich ja in der Bahn immer die totale Panik. Seitdem mich das blöde Vieh da gestochen hat, hat sich das wieder manifestiert, diese Scheiß-Angst, mit der Tram zu fahren.%-|

    Zitat

    was habt ihr denn mit meinem Kiefer?


    da müsste ich doch Zahnschmerzen oder so haben... habe ich nicht...

    Ich hatte damals auch keine Zahnschmerzen, aber die Kieferknochen befinden sich direkt vor dem Ohr... Bei mir knackten sie außer den Schmerzen auch noch zusätzlich.:-

    Zitat

    ich gehe halt immer zu Fuss, NOCH kann ich das..

    Mach' ich sonst auch u. würde ich auch dieses Mal machen, nur: Der Arzt ist am anderen Ende der Stadt u. zu Fuß ist es ungefähr 1 Stunde zu laufen... mit der Bahn nur ca. 15 min. Fahrt.%-|

    Uaah, ich glaube, ich geh' jetzt erst einmal ins Bett. Morgen kann ich noch mal so lange rein, wie ich will. Ab übermorgen muss ich dann mehr Rücksicht auf meinen Mann nehmen - PC steht ja im Schlafzimmer.:-
    Gute Nacht! Bis morgen! Ich wünsch euch schöne Träume, ohne Alb!zzz:)**:)

    hab nen Film geschaut..."Rain" hiess er glaub ich...war gut. Und traurig.


    Das Mädchen hätte auf ihren Bruder aufpassen sollen...tat es nicht, ging stattdessen zu einem Mann...der Bruder ertrank.


    Was ähnliches gibts in nem anderen Film, wo ne kleine Schwester ertrinkt...