ich glaube wir hatten auch mal ne Autobahn. Und mein Bruder hatte ne Eisenbahn.


    ah ja - die Murmeln!! Wir hatten gaaaaaaaanz viele Murmeln und ne Murmelbahn, die man zusammenstecken konnte, immer wieder neu! :-D das liebte ich. :-D

    *:)@:)


    durchwachsener Morgen. Am Anfang hab ich mich von allem überfordert gefühlt...jedesmal wenn der Chef durch den Raum gelaufen ist hab ich mich verkrampft...


    naja so gegen 10 hab ich dann gedacht "er hats also nicth gemerkt" - plötzlich stand er neben mir und sagte "du hast in den letzten Tagen gefehlt und nicht angerufen - tu das bitte in Zukunft!" ich nur blöd rumgestammelt "oh ja äh ups" und er ist gegangen.


    Nachher bin ich ins Büro und hab gesagt, dass ich nicht angerufen habe weil ich mir blöd vorkomme...habs ihm halt erkläärt und er hat gesagt ich müsse mir nicth blöd vorkommen, sei ja schliesslich ne geschützte Arbeitsstelle und es sei ja ein Unterschied ob man einfach blau macht oder krank ist.


    Nächste Woche hab ich noch so ein Mitarbeiterbeurteilungsgespräch....da wird angekreuzt, wie gut man ist -.-


    danach war ich shoppen. 8-)


    Im Zara hatte es einen schönen, dunkelblauen Rock - aber ich war zu fett um reinzupassen. Hab nen schwarzen Rock gekauft, ein blaues Träger-T-Shirt, im New Yorker ein schwarzes Shirt und ein Mini-Duft-BH (für den Schrank ;-) sieht voll edel aus), im H&M potthässliche unterwäsche (naja sieht ja niemand ;-D) und Badekonfetti in Herzchenform ;-D und ein Zahnbürstenetui in Pink. ;-D wie wenn ichs brauchen würde...-.-


    danach noch im Soho Netzstrumpfhosen. DIe sind aber total eng, passen kaum über meinen Arm. :-|

    Na ja, man sieht schon was. Aber sooo gnau nun auch nicht. Ich finde, du kannst es anziehen! Wäre ein Kompromiss. Hast du ein grünes T-Shirt? Würde mir glaub ich besser drunter gefallen. Aber ich bin sowieso extrem "unbunt";-)

    hi grasi

    @:) ja...... man sieht es durch..........:°_

    Zitat

    Nachher bin ich ins Büro und hab gesagt, dass ich nicht angerufen habe weil ich mir blöd vorkomme... habs ihm halt erkläärt und er hat gesagt ich müsse mir nitch blöd vorkommen, sei ja schliesslich ne geschützte Arbeitsstelle und es sei ja ein Unterschied ob man einfach blau macht oder krank ist.

    Find ich super gut das du ins Büro gegangen bist und es geklärt hat ! So kann er dich viel besser einschätzen und weiß Bescheid!


    Dafür:)*:)*:-x*:)

    Hallo sanji*:)


    Na, "geht nicht" ist etwas zu hart ausgedrückt. Man sieht e nicht so gut wie ohne Stoff, aber auch nicht gar nicht. Aber man sieht nicht genau, was es ist. Deswegen meinte ich "Kompromiss". Na, überleg es dir noch. Oder besser: Teste mal!


    Leutchen, ich muss wieder an die Arbeit (zum Glück hat mich hier keiner gesehen8-)´)*:)

    nee trau mich nicht...


    mann, wieso hab ausgerechnet ICH so scheiss Keloide'??


    sorry wenn ich jammere, aber mit meinem Körper hab ich echt geschissen, hab nur SCheisse geerbt!! :°(


    -zu gross


    -zu grosse Füsse


    -zu breit gebaut


    -neige total schnell zu Reiterhosen


    -Bindegewebe ist am Arsch - meine ganzen Oberschenkel sind voll von breiten Rissen, ebneso wie meine Hüften!!


    -Cellulite schon mit 14


    -Pickelfresse, obwohl schon fast 20


    -zuviele männliche Hormone


    -zu schnell nachfettende Haare


    etc!!


    wie ich ihn hasse!!