Moin Trentorianer *:)

    Gräschen, alls gute fürs Telefonat :-D :)^


    Hm, im Obi hab ich neulich eine Gartenmöbel-Serie mit Namen Trento gesehen :-)


    Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und dass das Versenden der SMS "übersehen" wurde :)*


    *:)

    Trento ist ein Ort in Italien. ;-)


    joah...Gespräch. Weiss ja nicht was ich erwartet habe...wurde alles mögliche bewertet. Habe ein "gut", sprich etwa ne 2. :(v


    naja.


    Ich frage mich, was ich hätte tun müssen, um "sehr gepflegt" statt nur "gepflegt" zu sein. :-
    tja. Versagt, mal wieder. :-) ich bin überall nur "gut" und nirgends sehr gut. War ja klar...


    ansonsten hatten wir nichts zu tun...hab dann halt geschlafen. Wahnsinnig langweilig.

    nee. Aber ich habe mich bemüht, ich war viel schneller und trotzdem genau. und wie gesagt, frage icxh mich, was ich tun müsste, um SEHR gepflegt zu sein und nicht nur gepflegt. Und ich bin nur höflich und nett und nicht zuvorkommend. Was soll ichd enn tun? Alle 5 Minuten ins Büro und nach ARbeit fragen, obwohl ich genau weiss, dass es KEINE Arbeit gibt??


    nee, also echt....:(v

    Grasi

    Nach allem, was du jetzt geschrieben hast, glaube ich wirklich, dass du deine Sache sehr gut machst. Wenn die mehr Wert auf irgendwelche Sachen legen, die dir nicht liegen (oder auch nicht erklaeren koennen, was du besser machen koenntest), ist das deren Problem. Staendig nach Arbeit fragen, obwohl es keine gibt, macht keinen Sinn.


    Muss weg. *:)@:):)*

    ich mach sie so gut wie ich kann. WENN es denn mal Arbeit gibt...(also selten)


    *:)


    kack Tag heute. Ich hab keine Ahnung, wann ich die Klinik anschauen soll. Ich hätte idesen Mittwoch Nachmittag Zeit und nächsten Dienstag Nachmittag.


    Aber zum Sozialarbeiter muss ich ja auch noch! Juhu. Ach und in die Bibliothek. Und zum Hautarzt.


    sone Scheisse...

    ich rufe nicht an. Gehe ich halt nicht in die Klinik und auch nicht zum Sozialarbeiter.


    Und die Thera kann sich ihren kack Erpressungsversuch sonstwohin stecken! Ich meine, das ist MEIN Krankenbericht über MICH, ich hab das Recht darauf den zu lesen und zwar ohne "aber zuerst müssen Sie ..., dann kriegen Sie ihn."


    Sowas kann ich echt nicht ab. Ich ruf in der TK an und lass mir den Bericht schicken.

    oh, fuck, Zahnarzt muss ich ja auch noch..


    da ruf ich aber nachher an...dann hab ichs hinter mir...


    Sozialarbeiter find ich nicth wichtig und Klinik gehe ich auch nicht. Fehle ich halt alle 2 Wochen 4 Tage, wenn sie mich nicht rauswerfen ists ja egal...


    zum kotzen alles...