oh man,


    sorry das setzt mir gerad etwas zu und mir fehlen die wort... ich erkenne einiges wieder... und muss daran denken, wie ich irgendwie immer meine eltern in schutz genommen hab und alles verharmlost habe... :-(


    ich hoffe, dass du heute nacht besser schlafen kannst!!!:-x

    Zitat

    aber nicht, warum sie Dich nicht so gerne in ihrer Nähe hat.

    ach naja, teilweise beruhts ja auf Gegenseitigkeit...keine Lust auf Stress...

    @Suse: Danke. @:)*:)

    werde gleich nochmal 2 Stündchen schlafen, muss ja dann für die Besichtigung fit sein...aber erstmal Fahrplan raussuchen...


    ah ja, blöd geträumt hab ich weiterhin. Erinnere mich aber nicht wirklich dran.

    Mist..jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.


    Muss mit dem Zug dorthin und nachher mit dem Bus, der fährt alle 30 Minuten. Hab genau 3 Minuten zum umsteigen. Das könnte sehr knapp werden, dafür, dass ich nicht weiss WO der Bus fährt. War noch nie an dem Bahnhof.


    Soll ich da jetzt extra insgesamt ne Stunde früher gehen??

    herr koch

    Ich glaube niocht, dass eine Hypnose hilfreich ist um zu finden, was man wirklich will. Die Idee setzt irgendwie voraus, dass man irgendwas "eigentlich wirklich will", was man aber nicht weiss. Und das glaube ich nicht. Hypnose wird eher zum Wiederauffinden verschuetteter Erinnerungen verwendet. Wie das mit dem Rauchen funktioniert, weiss ich nicht - bin allgemein nicht der Hypnose-Experte, aber trotzdem, ich wuerde an deiner Stelle eher ueber andere Formen der Therapie oder "Selbstfindung" nachdenken.

    Grasi, das denke ich auch manchmal. Aber wenn ich anderen Leuten von früher erzähle, schütteln die nur den Kopf. Entwedwer glauben sie mir nicht weil es mitunter so abstrus klingt oder sie sind entsetzt.

    Grasi

    Ich fand deine Erinnerungen, die du da aufgeschrieben hast, eher normal.


    Viele der Aengste habe ich auch gehabt - jemand unter dem Bett, Einbrecher etc.


    Ich glaube, einer der Gruende warum ich dich so mag, ist, dass wir ueberhaupt ein paar ueberraschende Aehnlichkeiten haben.


    Zum Beispiel bin ich auch unendlich uebungsfaul. Ich spiele seit mehr als 80 Jahren Gitarre und bin immer noch ein furchtbarer Stuemper... nie (oder fast nie) geuebt... :-/


    Was Neues, was anstrengend ist, fange ich kaum je an - mag mich nicht anstrengen. Habe viel Glueck gehabt, dass mir Mathematik-Talent einfach so zugefallen ist.

    Zitat

    Ich spiele seit mehr als 80 Jahren Gitarre

    boah. Ich hätte dich jetzt jünger geschätzt. ;-D;-D

    Zitat

    Ich fand deine Erinnerungen, die du da aufgeschrieben hast, eher normal.

    ja - schrieb dich doch. Sie sind mir nur im Kopf rumgespukt - deshalb aufgeschrieben.

    hab gebadet. Mischung aus "beruhigendes Abendbad" und Badekonfetti aus dem H&M. ;-D


    die Konfetti wollten nicht so wie ich. :- haben sich nicht alle aufgelöst. Einige tanzten dann als schleimige Brocken auf der Wasseroberfläche rum. ;-D war aber lustig, weil ich so damit spielen konnte. ;-D *Spielkindbin*


    jetzt weiss ich auch, was ich mir unbedingt kaufen muss: Ne Badeente! :-D oder sonstwas. :-)


    oh, wisst ihr was ich letztens in nem Laden gesheen habe? Plüschhunde, die laufen können! so einen hatte ich auch! Er war weiss, relativ langhaarig, mit rosa Schleifchen. Die Leine war aus rosa Plastik mit der Bedienung dran. Der Hund konnte (extrem langsam ;-D) laufen und er konnte auch bellen und rückwärtslaufen. ;-D


    Ein (selbstgemachtes) Steckenpferd hatte ich auch. Das hab ich geliebt! :-D mit nem Rädchen am Ende des Steckens. der Kopf war mit ner Socke überzogen, die Augen waren Knöpfe...:-)

    Hi Grasi,


    dass, was du gestern aufgeschrieben hast, hat mich sehr gerührt. Wg. dem "unter das Bett gucken" musste ich gleich an mich denken... Bin auch so ein Patron...;-D Bin immerhin schon 37 Jahre, aber manchmal, wenn ich alleine bin, schaue ich auch immer noch unter's Bett...Habe dann manchmal nachts auch das Gefühl, nicht alleine zu sein, *grusel*!:-
    Juchhu! Ich habe schon 2 kg abgenommen, mache Weight-Watchers ja erst seit 1 1/2 Wo.!


    @Suca: Wenn dir Jemand erzählt, dass Pommes u. Mayo weniger Punkte haben, als was gesundes, der spinnt definitiv u. er belügt sich selber!


    Dir Grasi, alles Gute für die heutige Besichtigung!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße!@:)

    Zitat

    @Suca: Wenn dir Jemand erzählt, dass Pommes u. Mayo weniger Punkte haben, als was gesundes, der spinnt definitiv u. er belügt sich selber!

    Ja, das stimmt und deshalb halte oich auch nicht viel von WW, eben weil viele sich viel zu sehr damit belügen und meine fundierten Argumente dagegen nnichts auszurichten haben. Dabei habe ich sowohl fachliche als auch persönliche Kenntnisse und Erfahrungen über Ernährung. Duch solche Leute fühle ich mich einfach total verulkt weil sie mit solchen Aussagen meine Kompetenz in Frage stellen.

    hm, aber ich hab bei WW diese Erfahrung gar nicht gemacht. Die Punkte errechnen sich ja aus dem Fett- und Kaloriengehalt. Pommes und Majo werden da ganz schön viel haben...


    ich erinnere mich, dass eine simple Portion Fertig-Pilz-Risotto 15 Punkte hatte...%-|


    Obst hingegen hat ja keine Punkte. :-)