Mann,

bin ich einfach gestrickt.

:-
    Sonst fliege ich immer über den Trento-Faden. Aber kaum wird das Wort "Doktor-Spiele" erwähnt, lese ich die Beiträge viel konzentrierter.

:-/

Zitat

Und Leute die man gut kennt, die genauso "einstecken", wie "austeilen", mit denen kann man bei solchen Späßen echt gegenseitig lachen, so wie ich mit meinen Geschwistern (wir haben wahre Rasierschaum-/Deo-/Sprühsahneschlachten abgehalten und uns dann darum gebalgt, wer zuerst unter die Dusche durfte )

Meinst Du, [b]Sorcey[b], in dem Hotel ist Sprühsahne erlaubt ?

;-)

;-D

Erlauben Sie

mir Frau Baronesse Ihr ergebenster Diener zu sein

**Handkuss hauch**

Wedlerfaden ? Welch klingender Name, edelster hanseatischer Patrizieradel. Ich spiele gelegentlich mit Ihrem Vetter väterlicherseits Golf. Sie sind doch die Base von Hasso von Wedel aus Pinneberg ?

**Conversation**

Herr Tacitus

Zitat

Sie sind doch die Base von Hasso von Wedel aus Pinneberg ?

Ja..... da sind Sie sehr gut informiert! Meine mich zu erinnern,das mein hochgeschätzer Vetter mir gegenüber von einem außergewöhnlich begabten Golfspieler in wohlwollenden Worten berichtet hat. Sie treffen sich doch stets einmal im Monat zum Ersten, wenn ich in der Annahme richtig liege?

Ach, mein Herr! Wie gerne würde ich unsere Conservation fortsetzen. Die Nacht ist weit fortgeschritten und ich werde mich daher in meine Gemächer zurückziehen!

Ich wäre aber sehr erfreut unsere kleine Unterhaltung demnächst fortsetzen zu können!

Gehabt euch wohl, mein edler Herr Tacitus!

Das Bedauern liegt

ganz auf meiner Seite. Jedoch bedarf es auch nun für mich ein paar Stunden in Morpheus Armen.

Sicherlich werden wir das Vergnügen haben, dieses Gespräch bei einen der vielen langweiligen Parties um die Alster oder in Blankenese fortzusetzen.

Sicherlich sehe ich Euer Hochwohlgeboren zur Großen Woche in unserem bescheidenen Baden-Baden.

In allervorzüglichster Hochachter

P. C. Tacitus

**von der Bühne abtret**

Nacht, Hälmchen - danke, dass ich hier heute Gast sein durfte

*:)