ich kauf mir morgen mal so ein Fahrrad.

    Gute Idee. Und dann strengst du deinen Grips an, wegen der Verkehrsregeln;-). Die wichtigsten kriegst du bestimmt zusammen. Und wo es welche gibt, immer die Radwege benutzen! Dann wünsche ich dir schönes Pfingstwetter, damit du dein neues Rad gleich ausprobieren kannst:-D!

    bin irgendwie schon wieder traurig..weiss gar nicht warum.


    Hab so ein Buch gelesen, wo eine zuerst kifft, dann XTC nimmt..:- und daran fast stirbt.


    Ich hab mich auf Pro Ana Seiten rumgetrieben...


    das war auch irgendwie Trigger pur.


    Ich weiss auch nicht - es ist irgendwie alles zuviel. :-
    fühle mich gegenüber einigen Menschen überfordert und hilflos - ich möchte helfen, unbedingt! Wenn da irgendwas passiert, bin ich schuld!! :-(


    was soll ich machen, mit den Freundschaften? Ich möchte doch Freunde haben - aber gleichzeitig hab ich nicht die Kraft dazu mit meinem Mitbewohnerinnen zu reden...ich bin lieber allein - das ist ein Widerspruch...


    :-(


    und jetzt heul ich auch noch....alles grundlos...wie immer.


    Wieso erinnere ich mich nicht an die 5. Klasse? Wieso erinnere ich mich nicht daran, wie unsere Klasse war?


    Wieso hassen mich alle? Blöde Frage..weil ich scheisse bin...


    Höre grad Marilyn Manson - kommt alles wieder hoch, vom Oktober/November...ich hab nur noch im Bett gelegen und das gehört...und mir dabei überlegt, wie ich mich am besten umbringen kann und wann und wo...


    wieso hab ich diese Angst vor gleichaltrigen und etwas älteren Männern? Wieso trau ich mich nicht mit ihnen zu reden?


    ich hasse mich...ich möchte jemand anderes sein...


    anders aussehen..anderen Charakter haben...


    offen sein, extrovertiert, lustig, ohne Depressionen.


    Natürlich schon mit den einen oder anderen Problemen, wer hat die nicht. Aber nicht in dem Ausmass...


    ich möchte eine Ausbildung machen, mit der ich gut klarkomme, die mir einigermassen gefällt und auch nicht allzu schwer fällt...


    ich möchte eine beste Freundin und noch andere gute Freundinnen, mit denen ich am Wochenende was unternehmen kann. Ich möchte ein paar Männer als Freunde.


    Ich möchte, dass mich niemand nicht leiden kann.


    Ich möchte dass mich niemand hässlich findet...ich schon gar nicht.


    Ich möchte begehrt sein...beliebt sein...


    all das, was ich nie war und nie sein werde...:°(


    wieso, wieso, wieso...warum nur?? :°(


    ich werde damit nicht fertig...


    ich kann das nicht mehr!


    ich halte das nicht aus, in dieser Hülle!


    Jedesmal, wenn mich die Leute angucken, spüre ich genau, dass sie was gemeines denken..."die hat aber ne scheiss Figur" "wie sieht denn die aus" etc...


    ich sehs ihnen genau an...


    Auf der Strasse seh ich all diese hübschen, schlanken Mädchen...natürlich nicht nur, aber sie überwiegen...


    ich seh, wie sie in ihrer Clique sind und lachen und Spass haben...


    ich werde das nie mehr erleben...


    ich werde einfach so weiterleben und irgendwann mit 30 feststellen, dass das Leben nicht besser wird, je älter man ist, sondern schlimmer, immer schlimmer...


    ich werde dann sterben...


    und wenn nicht, dann mit 50, unverheiratet, ohne Freund, ohne Kinder, Eltern tot, Katzen auch...BMI 35...


    :°(


    so will ich nicht leben! Nein, ich will das nicht!!


    Ich will einfach nur dass mir jemand hilft...


    dass jemand da ist..und nicht so weit weg...


    dass ich nicht immer alleine bin...


    Jemand soll mich festhalten..das ganze Leben für mich regeln...


    weil ich es nämlich nicht allein schaffe, weil ich zu schwach bin...


    weil ich ein Versager bin...


    weil ich scheisse bin!


    oh verdammt, verdammt, verdammt, verfluchte Scheisse!!


    Ich kann nicht mehr!! es geht einfach nicht mehr!


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    ich höre grad Stein um Stein von Rammstein...das Lied ist so schön...und traurig..und ich weiss auch nicht...triggernd auch...


    Ich habe Pläne, große Pläne


    Ich baue dir ein Haus


    Jeder Stein ist eine Träne


    und du ziehst nie wieder aus


    Ja, ich baue ein Häuschen dir,


    hat keine Fenster, keine Tür


    Innen wird es dunkel sein,


    dringt überhaupt kein Licht hinein


    Ja ich schaffe dir ein Heim,


    und du sollst Teil des Ganzen sein ...


    Chorus:


    STEIN UM STEIN ... mauer' ich dich ein,


    STEIN UM STEIN ... ich werde immer bei dir sein!


    Ohne Kleider, ohne Schuh


    siehst du mir bei der Arbeit zu


    Mit den Füßen im Zement,


    verschönerst du das Fundament


    Draußen wird ein Garten sein


    und niemand hört dich SCHREIN!


    Chorus:


    STEIN UM STEIN ... mauer' ich dich ein,


    STEIN UM STEIN ... ich werde immer bei dir


    sein!


    Ich werde immer bei dir sein!


    Welch ein Klopfen, welch ein Hämmern


    Draußen fängt es an zu dämmern


    Alle Nägel stehen stramm


    wenn ich sie in dein Leibholz ramm!


    STEIN ...


    STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN


    STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN


    STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN


    STEIN UM STEIN ... UND KEINER HÖRT DICH SCHREEEEEIN!

    Gras-Halm,


    ich halte doch zu Dir. Wir haben uns so wunderbar unterhalten. Ich bin Dir so dankbar. Du bist ein so geistreicher, liebevoller Mensch. Du gibst anderen Menschen sehr viel. Ich habe Dich sehr gern und ich lege sehr sehr viel Wert darauf, dass ich mich auch weiter mit Dir unterhalten darf.


    Bitte, Du darfst so nicht von Dir reden. Ich habe noch nie von einem Mädchen in Deinem Alter gehört, dass so einen wunderbar facettenreichen Chararkter hat wie Du. Es ist einfach wunderbar, sich mit Dir zu unterhalten. Es würde mir sehr sehr viel fehlen, wenn es nicht mehr so wäre.


    Kopf hoch, ich stehe zu Dir. Darauf kannst Du zählen. Nicht nur im Forum, das weißt Du, ich habe es Dir gesagt.

    Gräschen

    Zitat

    Ich hab mich auf Pro Ana Seiten rumgetrieben...

    :-o >:(


    Gräschen warum machst du das? Weißt Du wie schlecht ich mich dabei fühle? Ich hätte es Dir nicht sagen dürfen, dass ich auf solchen Seiten bin. Das hätte ich nicht tun dürfen. Es war ein Fehler. Ein riesengroßer Fehler. Bitte, hör auf. Tu mir das nicht an. Bitte... :°(

    Zitat

    fühle mich gegenüber einigen Menschen überfordert und hilflos - ich möchte helfen, unbedingt!

    So geht es mir auch. Aber was will man machen? Wir wohnen viel zu weit auseinander (damit meine ich alle). Und gerade mir hast Du am Montag sehr geholfen...

    Zitat

    Wenn da irgendwas passiert, bin ich schuld!!

    Nein, so ein Quatsch. Wie kommst Du bitte darauf? Was kannst Du dafür, dass es manchen hier total mies geht? Du versuchst zu helfen wo es nur geht, aber mehr kannst Du nicht und außerdem bin ich der Meinung, dass das helfen Deine Kräfte übersteigt... Du steckst Deine eigenen Bedürfnisse zu sehr zurück...

    Zitat

    was soll ich machen, mit den Freundschaften? Ich möchte doch Freunde haben - aber gleichzeitig hab ich nicht die Kraft dazu mit meinem Mitbewohnerinnen zu reden... ich bin lieber allein - das ist ein Widerspruch...

    Ich kenn das und hab selber keine Ahnung wie man damit umgehen soll. Weißt Du, auf der einen Seite will ich auch Fr3eundschaften,. auf der anderen Seite will ich niemanden sehen und alleine sein. Trotzdem will ich wiederum nicht alleine sein, aber irgendwie doch. Jetzt halten mich sicher alle für verrückt... :-|

    Zitat

    Wieso erinnere ich mich nicht an die 5. Klasse? Wieso erinnere ich mich nicht daran, wie unsere Klasse war?

    Mach dich nicht verrückt deshalb. Irgendwann erinnerst Du Dich auch an die 5. Klasse... Es gibt auch bei mir tausend Lücken in der Erinnerung. Es gibt Ereignisse an die ich mich erinnere, als wäre es gestern und andere Dinge - keine Ahnung... Woher das kommt weiß ich nicht. Kann Verdrängung sein, muss aber nicht .

    Zitat

    Wieso hassen mich alle?

    Das das falsch ist, weißt Du selber. Mir würden auf Anhieb einige Leute einfallen, die Dich mögen (mich eingeschlossen). Klar ist es was anderes mit 'realen' Menschen, aber ich finde die Bekanntschaften aus dem Netz haben viele Vorteile. Klar, Entfernung und m,an sieht sich eben (in den meisten Fällen) nicht, aber hier sind wir ehrlich. Stell Dir mal vor, Du würdest Schoko jetzt real kennen, aber vorher nichts von ihren Problemen und so gewusst haben. Die Freundschaft wäre doch mit Sicherheit recht oberflächlich. Ihr würdet beide tun als wäre alles okay, aber eigentlich... Hier sind wir alle ehrlich zueinander und das finde ich so schön. :-)

    Zitat

    ich möchte jemand anderes sein...


    anders aussehen.. anderen Charakter haben...


    offen sein, extrovertiert, lustig, ohne Depressionen.

    Die Depressionen werden vergehen und irgendwann wirst Du auch Deinen Körper lieben.


    Auch die Fragen die Du Dir stellst (warum kann ich nicht mit gleichaltrigen und mit etwas älteren Männern) werden irgendwann beantwortet sein. Ich denke in einer guten Therapie wirst Du Antworten finden...

    Entschuldige, hier kann ich wirklich nichts zu sagen. Das hätte ich schreiben können... :°( Tut mir leid...

    Zitat

    all das, was ich nie war und nie sein werde...

    Versuch nach vorn zu schauen. Mir hat mal jemand gesagt, dass man sich erst selbst mögen muss, bevor man auch von anderen gemocht wird. Weißt Du, dann strahlt man was ganz anderes aus. Ich glaube ihm, kann es mir aber auch noch nicht in Realität vorstellen...


    Und mit dem Fitnessstudio - da kommst du doch bestimmt mal mit dem ein oder anderen ins Gespräch. Vielleicht ergeben sich dadurch Freundschaften... Ich bin auch nicht der Typ, der auf andere zugeht. Im Wohnheim rede ich mit niemandem - nur mit meiner Mitbewohnerin. Ich sage 'Hallo' wenn mir im Treppenhaus jemand begegnet, aber das wars... Ich fürchte das ist normal bei uns... :°(

    Zitat

    Jedesmal, wenn mich die Leute angucken, spüre ich genau, dass sie was gemeines denken..."die hat aber ne scheiss Figur" "wie sieht denn die aus" etc...


    ich sehs ihnen genau an...

    Auch das kenn ich nur zu gut. Und wenn man an Leuten vorbei läuft und diese zu lachen beginnen, weiß ich sie lachen mich aus. Zumal ich auch noch so ungeschickt bin und mir in solchen Moment mühe gebe nicht zu stolpern oder so und genau dann passiert es... Vielleicht geht das weg, wenn man selbstbewusster wird??

    Und auch das stimmt nicht. Du bist auf dem richtigen Weg. Schau nach vorn. Versuch es. Du hast in den letzten Wochen so viel an Dir gearbeitet - Du hast Dich verändert. Jetzt bist Du weg von zu Hause und bist dabei ein neues Leben zu beginnen. Das ist gut und stark!!! Mit Hilfe von Deiner Therapeutin wirst Du es schaffen und mit der Hilfe von lieben Menschen... Aber das wichtigste ist: Du darfst die Hoffnung nicht verlieren, Du darfst nicht aufgeben. Du musst kämpfen und Rückschläge einstecken - nach vorn schauen.

    Das stimmt nicht. Das es Dir jetzt noch aklles zu viel wird ist doch verständlich. Es passt in Deine derzeitige Situation. Aber wenn sich Dein Allgemeinbefinden bessert, wird auch das ebsser. Da bin ich mir sicher. Du wirst mehr und mehr lernen Verantwortung zu übernehmen. Du musst nur dran arbeiten und darfst Dich nicht aufgeben...

    Zitat

    Ich kann nicht mehr!! es geht einfach nicht mehr!

    Ach Maus, warum war ich nur nicht online? Es tut mir s leid. :°( Wenn irgendwas ist, Du kannst mich jederzeit auf dem Handy erreichen. Wenn ich irgendwas tun kann, ich bin immer für dich da.

    Zitat

    ich höre grad Stein um Stein von Rammstein... das Lied ist so schön... und traurig.. und ich weiss auch nicht... triggernd auch...

    Auch wenn ich es jetzt nicht höre find ich es schön und muss Dir recht geben... Mich triggert Spieluhr aber mehr...


    Ich hab Dich lieb. :-) :-x

    danke, clair. Vielen, vielen Dank! :-x


    Weisst du, aber die Hälfte von dem was du gesagt hast, solltest du selber auch tun (Stichwort Therapie). Du siehst das alles so richtig - aber bei dir selber wendest du es nicht an...

    Zitat

    Gräschen warum machst du das? Weißt Du wie schlecht ich mich dabei fühle? Ich hätte es Dir nicht sagen dürfen, dass ich auf solchen Seiten bin. Das hätte ich nicht tun dürfen. Es war ein Fehler. Ein riesengroßer Fehler. Bitte, hör auf. Tu mir das nicht an. Bitte...

    Nein, das war gut so - dann kann ich dich besser verstehen..wenn ich die Bilder von den ganzen Knochengerüsten sehe, dann finde ich das einfach nur eklig (sorry). Auch mit den Geboten etc. kann ich nichts anfangen, und die Begründungen find ich zum grössten Teil absolut falsch.


    Aber trotzdem - es sind halt auf den Seiten, grad bei der Thinspiration, viele Bilder, wo ich auch so aussehen will (ich mein jetzt nicht die Knochengerüste, sondern einfach nur die schlanken).


    Das hat nichts mit dir zu tun, irgendwann wär ich wohl selber darauf gekommen!!

    Zitat

    Und gerade mir hast Du am Montag sehr geholfen...

    so schlecht wie es dir nachher ging, hab ich dir eher geschadet ...

    Zitat

    Auch das kenn ich nur zu gut. Und wenn man an Leuten vorbei läuft und diese zu lachen beginnen, weiß ich sie lachen mich aus. Zumal ich auch noch so ungeschickt bin und mir in solchen Moment mühe gebe nicht zu stolpern oder so und genau dann passiert es... Vielleicht geht das weg, wenn man selbstbewusster wird??

    Genau - so fühle ich auch. Ich bin auch total ungeschickt, stolpere ständig die Treppen hinauf etc. Und wenn ich denke "hoffentlich passiert mir nichts peinliches" verkrampfe ich mit dadurch so sehr, das promt was passiert. %-|

    Zitat

    Mit Hilfe von Deiner Therapeutin wirst Du es schaffen und mit der Hilfe von lieben Menschen...

    gleichfalls, clair...wieso siehst du das nicht auch für dich so..:°(


    Das ist wie wenn du eine Theorie gut gelernt hast und kannst, sie aber dann in der Praxis nicht anwendest.


    ich hab dich auch lieb :-x.


    Aber trotzdem mach ich mir Sorgen...bitte mach das, was du mir rätst, auch selber...:-:-/:-|