Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    oh, kenn ich sehr gut. hab da die halbe kindheit verbracht. also 2, 3 tramstationen richtung schwamendingen. ist ne schöne gegend. hast natur und bis trotzdem schnell irgendwo in der stadt mit der s-bahn. :-)

    was kennst du gut?? Die Gegend dort? Das ist aber nicht Richtung Schwamedingen, sondern in Dübendorf....

    @ Suca:

    Danke..bis jetzt hab ich noch nichts gehört. Nur von der IV nochmal Bescheid gekriegt. Wieviel ich kriege, weiss ich immer noch nicht..muss noch abwarten.


    Ansonsten war ich bei meinem Vater und hab die Anmeldung abgeschickt.


    Hab ihn noch gefragt, WIESO meine Mutter plötzlich so allergisch auf mich reagiert. Er weiss es auch nicht. Es sei ihr vermutlich ein bisschen viel, auch weil meine Schwester jetzt viel zuhause ist (Diplom hat sie ja) - danke, und ICH kriege es dann zu spüren. Wie gerecht. :)^


    Ansonsten gehts mir nicht gut. :-(


    werde jetzt schlafen gehen. Heute abend hab ich ja nochmal Besichtigung..:-(

    Wer ist Mausi?


    Ich würde auch gerne wissenm wieso immer soche Unterschiede gemacht werden und warum immer alles so unfair ablaufen muß. wieso haben diejenige, welche Glück haben, immer so viel mehr Glück und ich gar keines und dafür immer nur Pech?

    Ich würde auch gerne wissenm wieso immer soche Unterschiede gemacht werden und warum immer alles so unfair ablaufen muß. wieso haben diejenige, welche Glück haben, immer so viel mehr Glück und ich gar keines und dafür immer nur Pech?


    ..


    --> das glück kommt ganz leise ohne dass man es wirklich merkt.. und nistet sich ein.. glückliche momente sollte man möglichst geniessen.. denn dann fühlt sich das glück wohl und bleibt.. bzw.. es hat die chance sich auch zu vermehren und einem ganz auszufüllen..


    ..


    --> für das pech gilt das gleiche..


    ..


    ..


    (ich kann es leider nicht anders beschreiben.. :-/ ..)

    @ suca:

    Mausi ist meine Katze. x:)


    DAs mit dem Glück und dem Pech..ich sehe mich nicht als Menschen an, der immer Pech hat. :- ich meine - ich habe keine Todesfällle in der Familie (ok, liegt daran, dass meine Familie genau aus 4 Personen besteht, die ich kenne - der Rest ist schon reihenweise gestorben, aber das war mir egal, kannte die ja nicht), ich habe keine traumatische Erfahrungen in der Kindheit gemacht, mein Vater unterstützt mich, obwohl er es nicht müsste, etc...

    Grasi

    Ich verschwinde gleich und wuensche dir ein schoenes Wochenende!


    Zu dem, was du gestern abend geschrieben hast: Keiner hier im Faden (ausser dir selbst) glaubt (oder hat jemals geschrieben), dass du dumm oder minderwertig waerest. (herr koch hat das auch nur ironisch gemeint mit der "Missgeburt", wie du wohl weisst.)


    Dein grosses Problem ist, dass du dir diese Dinge immer und immer wieder einredest. Du bist sonst so rational... aber deine Schwarzmalerei ist ebenso irrational und unrealistisch, wie es waere, alles mit einer rosaroten Brille zu sehen.


    Wir halten zu dir!

    @ :)@:):)*:)*

    @ Lenchen:

    Cool. ;-D ich dachte schon, ich hätte mich jetzt voll blamiert...;-)

    @ Lewian:

    Das hab ich auch niemandem unterstellt, dass er das denkt. ;-) aber solange ICH das denke, habe ich wohl ein kleines Problem...schönes Wochenende dir! @:)


    Wohnung ist toll! :-D war mal wieder viel zu früh da. %-| Die ist frisch renoviert, riesiger Balkon, weisse Herdplatte (soll kratzresistent sein), alles neu (so riechts auch) - und leerstehend, d.h. man könnte sofort rein. :-)


    Leider nur alle 3 Wochen waschen. :-|


    ist ne Genossenschaftswohnung, die nehmen nicht jeden - die Vermieterin ist jedoch einverstanden mit mir! :-D


    heute war der offizielle Besichtigungstermin, aber da war nur ich! :-D


    werde am Montag wieder zu meinem Vater gehen und dann direkt bei der Agentur vorbeifahren und das Formular persönlich vorbeibringen. :-)

    Hallo Süße!x:)

    Das mit den Wohnungen hört sich doch super an! Jetzt klappt es bestimmt, du hast es dir sooooo verdient!:)^:)^:)*:)*:)*


    Du bist weder eine "Missgeburt" noch dumm, du interessierst dich für so viele Sachen! Das merkt man alleine schon daran, was du hier rein schreibst! Du bist nicht so dumm, wie du denkst! Du hast nur oft nicht das Selbstvertrauen in dich, weil dir auch die Bestätigung von anderen fehlt! (Ist doch ganz klar, dass du dich so fühlst, wenn noch nicht mal deine Eltern - die du liebst - mal ein gutes Wort für dich übrig haben!) Ich habe dich jedenfalls sehr, sehr lieb - und das obwohl ich dich gar nicht kenne!x:)


    Denn du sprichst mir mit vielen Dingen sehr aus dem Herzen. Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe auch sooo oft um Anerkennung bei meinen Eltern gekämpft, vor allen Dingen bei meiner Mutter! Und - meine Mutter hat sich nie für mich geändert, ich wollte ihr immer alles Recht machen und konnte es nicht! Mittlerweile sage ich mir: Meine Mutter wird sich nicht mehr ändern - aber es tut auch mir heute noch sehr weh!:-
    In einem Fall muss ich deinem Vater aber ein bisschen Recht geben: Mit einem Hasen, das ist schon nicht so einfach. Unsere Tochter hat auch einen Hasen. Und - wenn man nicht aufpasst, zack! hat er wieder was angefressen (Tapete, Kabel, Türpfosten, Teppich). Ein Hase ist wirklich sehr süß, aber man muss wirklich immer umher sein, dass er keine Dummheiten anstellt. Ich kann aber auch sehr gut verstehen, dass du dich nach einem Lebewesen sehnst. Das du verwöhnen kannst, dem du deine ganze Liebe schenken kannst....:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Liebe Grüße! Gib dich bitte nicht auf!!!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo Sandy! :-D@:):-x


    ja, ich hoffe mal, dass es klappt. %-| ansonsten bin ich langsam ziemlich geschlaucht...


    Danke dir für deine lieben Worte. :-x


    wegen Tier - ich möchte eins, mit welchem man kuscheln kann. Keinen Hamster, die mag ich nicht. :- Katze geht auch nicht - Wohnung ist zu klein. Hund geht nicht. Mäuse - naja, nicht so die Schmusetiere, schätze ich. Meerschweinchen, was ist mit denen??


    Ansonsten gibts ja nicht mehr viele Möglichkeiten. :-( Chinchillas bräuchten einen sehr grossen Käfig, zudem sind die nachtaktiv und sehr lärmempfindlich..und die knabbern auch alles an. Mein Schreibtisch zuhause hat deutliche Spuren...

    Mensch Grasi

    das mit der Wohnung hört sich ja toll an. Ich wünsche Dir so sehr, dass es klappt.


    Meerschweinchen ist gar keine schlechte Idee. Sie können sehr anhänglich sein, aber auch manchmal sehr eigensinnig. Hatte mal eins. Es war schwarz, grau und weiß und die Haare waren, wenn man sie ausgekämmt hat 10 cm lang. Ein bildhübscher Bengel, aber manchmal fresch wie Rotz. Er war sogar stubenrein und lief den ganzen Tag in der Wohnung herum oder machte es sich in meinen Hausschuhen bequem, wenn ich nicht da war. Bei guter Pflege werden sie bis zu 8 Jahre alt. Ach ja, er mochte Autofahren, aber nur bis ca. 130 km/h, dann fing er an zu meckern. Er hatte sogar einen Impfpass mit Foto und ich habe ihn immer mit in Urlaub genommen, weil er bei niemandem blieb und die ganze Zeit nur jammerte. Ach ja, das ist schon ein paar Jahre her und ich habe nie wieder eins mit solchem Fell gesehen. Wenn ich irgendwann ein ähnliches finde, kaufe ich es sofort.

    Ich finde Langhaar-Tiere allgemein süss. x:)


    ich könnte mir auch ein Schaf kaufen. :-D


    hm, das mit dem Meerschweinchen klingt gar nicht mal so schlecht. Hatte gedacht, die werden nicht so alt...da könnte ich mir 2 kaufen, dann sind sie nicht allein. :-)