Zitat

    aber verstehe euch auch ...

    Direkt nerven tut mich der Kram nicht, finds eher ... amüsant ... zu sehen teilweise hehe ;-) mein wie leicht sich der eine oder andere von so einem "Hype" beeinflussen läßt. Leute, die eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben informieren sich drüber, nur um mitreden zu können ...


    Heut in 20 Minuten ein hübscher Vergleich. Einer der offiziellen Fan-Fußbälle kostet 110 Euro, hergestellt in (glaub) Thailand. Durchschnittliches Monatseinkommen dort: 100 Euro. ...

    Ich mag Fussball allgemein nicht...ich finde es ehrlich gesagt ein bescheuerter Sport....


    manchmal wenn ich zuhause bin zappt mein Vater kurz in ein Spiel rein..ich fass mir da jedesmal an den Kopf wegen dem Getue der Spieler und dem Gekreische der Leute...%-|


    naja.


    Dachte, das geht viel länger als 4 Wochen..bin erleichtert.


    Hoffe, weder die Schweiz (;-D sicher nicht) noch Deutschland werden Meister, sonst muss man sich das überall, auch hier im Forum, sicher noch bis zur nächsten WM anhören...%-|

    oh ja, Sport ist Mord...du sagst es. :(v die Krönung ist Schulsport...:(v


    ja, hab das heute im Radio gehört...die Schweizer sind ja jetzt in Deutschland und dort haben schon ne Menge Fans gewartet, die wurden dann interviewt..gott, was für ein Lärm und total hysterisch..so von wegen die seien so geil und süss und bäh, kotz. %-|

    Danach fühle ich mich immer so benebelt..

    Geht mir auch so, nach dem Lesen :-) ... dann muß das Hirn erst mal alles verarbeiten, oder so ;-)


    Lakritzgeschmack :-D - so ne Spritze hab ich ncith nicht bekommen :-) obs auch Spritzen in anderen Geschmacksrichtungen gibt ??? ... ich glaub, das eine narkosemittel hatte auch enn Geschmack - aber da bin ich dann leider eingeschlafen, bevor ich ihn auskosten konnte ...


    ... dann mach ich mal hier keinen Fußball-O-Smilie ;-)


    :)D

    mmh, ich glaub schon. :-) also mich hat er ziemlich geängstigt...;-)


    ich komme mir so bescheuert vor, bei dem Wetter an nem Freitag Abend rumzuhocken hier, allein.


    Bin grad vom Franzosen angesprochen worden- Deutschland habe gewonnen. Ich - Spielverderberin - hab nur gesagt dass mich Fussball nicht interessiert..dann ist er gegangen. ;-)


    ich glaub ich guck morgen The Omen...im Kino.


    am Bahnhof ist Shopville Railcity-Fest- da könnte ich ja hin und nen Mann aufreissen *haha* wie wenn mich einer wollen würde..*kotz*


    sollte ich IV kriegen und meine Eltern abspringen, dann krieg ich ein Problem- IV ist nicht viel Geld soweit ich weiss - und ich bin doch so verwöhnt..:-|