und unsere Automaten haben das nicht

hier hat das auch nur einer, und der ist ganz neu ... seit das rauskam, mit diesen doofen Bildern. :- na da mußt du dich wohl doch beim Foto-Onkel in ein Schema pressen lassen ;-D ... :- ich glaub, das würde ich auch cnith ( :-D ) mögen, in ein Schema gepresst zu werden ... ;-) %-|%-|

Aber ich bräuchte auch nen neuen Pass - meiner ist abgelaufen :- aber solang ich nicht ins Ausland will ...

ich gucke:

Zitat

deshalb eröffnete er ein Lokal für Menschen mit einem Riesenappetit.

:)^ das ist ja ein Restaurant für mich :-D

.

ich hab heut mein Klassentreffen abgesagt, weil ich da hätte mit dem Auto (was ich gar nicht mehr habe:°( ) hinfahren müssen ... :-| und mir war es peinlich, das der Kollegin am Telefon zu sagen ... :-| hoffentlich ist bald wieder eins (Treffen) - letzten Sommer ahben wir ja jeden Monat gemacht ...

und mit dem Zug?

na ja - ich hätte mit dem Bus hinfahren können und Charmin hätte mich ja auch abgeholt ... :- aber irgendwie ... wars mir nicht danach :-| Beim nächsten mal geh ich wieder hin - war ja bis jetzt immer. :-) ... ist vielleicht ganz gut, daß ich mal ncith dabei bin - da können die anderen heut mal so richtig schön über mich ablästern ;-D (ich gönn es ihnen) :-)