och, der Satz geht schon. ;-D

iim Schweizerdeutschen sagt man das so. :-)

Z.B. "Das sind der Lotta ihre Schuhe". :-):-D

ich überlege, ob ich nachher Dr. House gucken soll - klingt interessant, das "Thema" diesmal.

hab ja vorhin 3 Stunden geschlafen- das wären dann so 7 Stunden Schlaf und morgen nachmittag hab ich frei...

klingt interessant, das "Thema" diesmal.

stimmt - es war interessant. Ich find die Sendung so cool, weil man da auch mal was von seltenen KRankheiten hört ...

.

Hier sagt man das auch so. ?? http://die.Info.war.auch.mehr.für.Grammy?? ;-D

??der.liest.nämlich.hier.mir??

;-)

.

also wenn die Sport-Dinger rutschen, dann sind sie zu groß ... bei mir rutscht da nix. müssen halt so vorgeformt sein und viel Elasthan haben ;-) und einen breiten Bund ... in Müller gibts schöne - die sind in so Schachteln ... :- habt ihr Müller ???

da hab ich aber noch nie Unterwäsche gesehen..:-o???

oh..ich muss auch um 6 aufstehen. zzz

ich drück dir die Daumen, dass die Blutabzapferin seit dem letzten Mal was dazugelernt hat -und wenn nicht: Foto machen - oder verklag sie! :-D

übrigens: In Deutschland haben Jogger einen Mann verklagt, der oft in den Wald ging und dort zur Entspannung laut lachte. Das Gericht gab den Joggern Recht...%-|

dass die Blutabzapferin seit dem letzten Mal ...

offensichtlich nicht - denn sie war nicht mehr da !!! :_D dafür eine ganz Neue - die konnte es !!! :)^

Ich soll übrigens heute schon auf 100 gehen(eigentlich erst nächsten Mittwoch), weil ich es so gut vertrage ...

.

Moin Grasi und alle und einen schönen Tag !!! @:)

.

und hier im Müller-Kaufhaus gibts eine sehr große

Unterwäsche-Abteilung ... :-

*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)*:)@:):)*:-xx:)

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich Grasi.

@:)@:)*:)*:)@:)@:) liebe Grüsse auch an den Rest der Truppe :-D

*:)

ein total heisser Tag...hab grad geduscht...hab schon morgens um halb 8 geschwitzt. :°(

bin heute die ganze Zeit umarmt worden (will das nicht!! :-( ) und hab 3 Briefe bekommen, in denen Dinge stehen wie "ich hab dich ganz fest lieb" und so. :-(

lasst mich doch alle in Ruhe...das wird mir zuviel!!!