nee, er macht es nur mit mir... und mit den Betreuern teilweise auch (nur Umarmung). Mir sagt er dauernd ich sei "seine Schöne" und "so süss" und bla. Das wird langsam unangenehm...


    aber ich habs mir bis jetzt ja immer gefallen lassen - und jetzt plötzlich nicht mehr? Das wirkt doch zickig...


    --> ne wirkt es nicht.. sag es ihm lieb.. und sag wenn er dich doch süss findet etc.. dann müsse er doch auch dich respektieren..


    --> evt. wäre auch ein gespräch mit den betreuern möglich.. evt. können die ihn ja ma auf die seite nehmen und ihm das sagen dass er dies eben nicht darf..

    sowieso, die zwei hübschen, von denen ich gestern erzählt habe, die kommen für ein Praktikum. Ichbin mir sicher, wenn die in der Werkstatt arbeiten würden, würde sich keine Sau nach mir umdrehen...


    --> :-o grasi du bischt abe hübsch x:)


    ..


    ..


    ich bin im Moment wohl das Jüngste und eine der Dünnsten


    --> :-o das ist doch nicht ausschlaggebend :-o


    ..


    ..


    und dazuhin führe ich keine Gespräche mit Leuten die nicht existieren -


    --> naja dann währst du ja auch so beschäftigt dass sie dich nicht stören könnten ;-)


    ..


    ..


    kein Wunder hängen die sich an mich!


    --> nene das ischt weil du eben sehr nett bischt :-)

    nein, mit den Betreuern rede ich nicht! :-( der ist schon seit ca. 10 Jahren da und die mögen ihn alle total und mich mögen sie gar nicht, weil ich dauernd fehle und mich so blöd verhalte. :-(


    ich merk das schon, arbeite zwar in einer Behindertenwerkstatt aber blöd bin ich nun auch nicht...

    Zitat

    das ist doch nicht ausschlaggebend

    für die eben schon.

    Zitat

    nene das ischt weil du eben sehr nett bischt

    wie soll man das beurteilen wenn man mich nicht kennt?


    Und nein, ich bin nicht hübsch und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.


    Die zwei Praktikantinnen - die eine hat ein Gesicht wie Paris Hilton :(v (deren erste Single von den meisten Radios nicht ausgestrahlt wird :-D) und die andere hat immer, wenn sie jemandem zuhört, den Mund offenstehen. %-|

    Zitat

    Das wird langsam unangenehm...

    dann tu was dagegen

    Zitat

    aber ich habs mir bis jetzt ja immer gefallen lassen

    dann wirds um so mehr zeit, dass du es nicht mehr über dich ergehen lässt!

    Zitat

    aber ich will nicht dass mich nachher alle hassen...

    Warum sollten die das tu... dich hassen...

    Willst du, dass man dich mag, weil sie alles mit dir machen können, oder wegen deiner selbst willen??? Überleg doch bitte mal, was du da sagst (schreibst)... du lässt mit dir machen, damit man dich mag :-o:-o:-o Wie weit muss er gehen, damit du nein sagst? Du solltest JETZT nein sagen, egal, wie er es meint

    Die zwei Praktikantinnen - die eine hat ein Gesicht wie Paris Hilton (deren erste Single von den meisten Radios nicht ausgestrahlt wird ) und die andere hat immer, wenn sie jemandem zuhört, den Mund offenstehen.


    --> das sind abe qualifikationen ;-D;-D;-D.. hach grasi :)^


    ..


    ..


    Und nein, ich bin nicht hübsch und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.


    --> wie weisst du denn wie genau für mich denn hübsch ist ???


    ..


    ..


    nein, mit den Betreuern rede ich nicht! der ist schon seit ca. 10 Jahren da und die mögen ihn alle total und mich mögen sie gar nicht, weil ich dauernd fehle und mich so blöd verhalte.


    --> hmmm grasi sie sind aber betreuer aso müssen sie auch sich professionel verhalten ..


    ..


    ..


    ich merk das schon, arbeite zwar in einer Behindertenwerkstatt aber blöd bin ich nun auch nicht...


    --> ne das weiss ich dass du nicht blöd bist :-) ..

    Huebsche unzickige Grasi!

    *:)@:):)*


    Ich gruess mal eben rein, um zu sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass du deine Grenzen auch setzen solltest. Was du nicht magst, kannst du stoppen, das ist voellig in Ordnung, und dich werden bestimmt nicht alle hassen. (Manchmal gibt's in solchen Situationen auch "Zuschauer", die denken insgeheim, wie gut, dass er mal gestoppt wird, und die das dann gerade gut finden.)