@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    ((((((((((((((((((((((:°_))))))))))))))))))))))


    guten Morgen liebe Grasix:)x:). Ich wünsch dir auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles Liebe @:)@:)@:)@:)@:) und dass du für dich die Kraft bekommst um die Steine auf deinem Weg so zu legen, zu schieben, damit du mit dir genau deinen Weg beschreiten kannst, auch wenn du mal stolpern werden solltest und ja vielleicht auch einen Stein brauchst um wieder Kraft zu tanken, dann wünsch ich dir, dass du auch dann dir diese Krafttankzeit gönnst, damit deine Augen und dein Herz für DEINEN Weg ihre Stärke bekommen können:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*.

    Liebes Gräslein@:)

    @:)ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!@:)


    Nein, alt bist du nun wirklich nicht:-D, da musst du sich schon ein bisschen mehr anstrengen!:-p8-)


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, erst mal blase ich deine Beschwerden weg: *puuuuuust* (nein, jetzt kann dir nix mehr passieren, musst nur dran glauben!)


    Ich schau später noch mal zu dir rein, muss jetzt schnell weg!*:)

    Liebe Grasi

    Herzlichen Glückwunsch, liebes gräschen! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und 20. ist verdammt jung!:-D


    Wie schön das es dich gibt!x:)x:)x:)x:)

    @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*

    x:):-Dx:):-Dx:):-Dx:):-Dx:):-Dx:)

    Grasilein:


    Geburtstag hast du Heut,


    es gratulieren viele Leut!


    20 Jahre bist du nun,


    was können wir dagegen tun?


    NICHTS, würde ich mal sagen,


    denn auch DU musst das Älterwerden ertragen ;-):-D;-D


    Dann bleibt mir jetzt nur noch zu sagen,


    bleib so, wie du bist - HEUT und an ALLEN kommenden Tagen @:):)^@:) *liebdrück*


    Auch ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag @:)@:)@:):-xx:)@:)@:)@:)


    Mögen deine Beschwerden bald verschwinden :°_:)*:°_

    huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu grasi


    dir alles alles gute zu deinem geburi wünsch x:) und einen grossen geburi schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz geb


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

    danke euch!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    scheisse, war das schlimm. Ich glaube, ich habnur der Medikamente wegen nicht erbrechen müssen...


    was ich alles genommen habe, zähle ich jetzt nicht auf. %-|


    auf jeden Fall habe ich tierisch angefangen zu zittern und mein Herz hat total deutlich geschlagen - ob aus Angst oder als Nebenwirkung sei jetzt mal dahingestellt.


    Die Vomex haben mich wohl ziemlich umgehauen, auf jeden Fall bin ich überm Washbecken fast eingeschlafen...


    jetzt gehts mir was besser, aber ich habe wahnsinnige Angst, dass das nochmal kommmt. Furchtbar...nie wieder will ich das erleben!! :°(

    :°_ Grasi, ist es bei Euch denn auch so heiß?


    Amtliche WARNUNG vor HITZE


    für Landkreis Berchtesgadener Land


    gültig von: Dienstag, 27.06.06 bis: Dienstag, 27.06.06 19:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst


    am: Dienstag, den 27.06.06 um 10.00 Uhr


    Am Dienstag wird eine starke Wärmebelastung bis zu einer Höhe von 600m bei Gefühlten Temperaturen über 34 Grad erwartet.


    Heute ist der 3. Tag der Warnsituation in Folge.


    DWD Abteilung Medizin-Meteorologie

    jetzt gehts mir was besser

    :-) das ist schön - ich drück dir die Daumen,


    daß es jetzt vorbei ist :)*:)*:)*


    Moin mein Geburtstagsgras !!! @:)


    (das du ja jetzt schon groß bist, laß ich


    mal das i weg ;-) ) und alle @:) !!!