gefunden:


    Eine Opfer-Identität entsteht aus dem Glauben, dass die Vergangenheit mächtiger ist als die Gegenwart. Das Gegenteil ist wahr! Du glaubst, dass andere Menschen mit dem, was sie dir einmal angetan haben, die Verantwortung für das tragen, was du jetzt bist, für deinen emotionalen Schmerz und deine Unfähigkeit, wirklich du selbst zu sein.


    In Wahrheit ist die einzige Macht, die es gibt, in diesem Moment enthalten: Es ist die Macht Deiner Gegenwärtigkeit.


    Wenn du das erst einmal weißt, dann ist dir auch klar, dass DU jetzt für dein Innerstes verantwortlich bist - niemand anders - und dass die Vergangenheit angesichts der Kraft des Jetzt keine Chance hat.

    Bin jetzt traumatisiert.

    ;-D


    Meine Oma hat bei Zahnschmerzen immer Gewürznelken gekaut - sie roch auch immer ecklig danach %-| - einmal sollte ich das auch probieren, da war ich so 8 oder 9 -> das hat mich bis heute traumatisiert ;-D wenn ich dran denke, schüttelts mich ... ich kann nicht mal was essen, wo welche dran sind (z.B. Gewürzgurken oder Rotkraut ) :-)


    .


    Moin Grasi und alle @:) !!!


    .


    Ich wünsch dir, daß du mit deinem Passbild auch so viel Glück hast, wie ich vorgestern - ich find meine total schön :-) das erste Passbild von mir in meinem Leben, das mir gefällt !!! Hab sogar einen Schlüsselanhänger gekauft und es reinmachen lassen, für Charmin :-)

    Herbstwind: Weil der Pass 10 Jahre gültig ist und irgendwie 100 Euro kostet. Ab Herbst gibt es nur noch den biometrischen Pass, der ist nur 5 Jahre gültig, kostet aber 200 Euro.


    Lotta: Gewürznelken - bäh! hab mal so eine erwischt beim Essen...wusste nicht dass man die rausnimmt. boah.igitt.


    Zimt: |-o ich bin unschuldig. |-o;-D


    ich les mir übrigens kaum die INCIs durch. :- benutze als Shampoo eh Herbal Essences, da sind glaub ich keine Silikone drin...


    wie kann man nur so lange schlafen?? %-| nicht dass ich nicht schon um 19 Uhr ins Bett gegangen wäre..%-|


    Plan für heute:


    -nachher: Arzt.


    -danach: Frisör =>nachfärben.


    -Fotofachgeschäft =>Passbilder.