*:)@:)


    hab blöd geträumt. %-|


    wieder mit

    -wann hört das mal auf? Meine Mutter sollte sich auch übergeben im Traum und ich wollte mir sogar ein Brechmittel kaufen. %-|


    danach musste ich verschiedene Zahnpasten testen - doch mein ganzes Gesicht fing an, sich zu schälen, es tat so weh. :°( Ich wollte dann ne Crème meiner Mutter klauen...

    ((((((((((((((((((:-x)))))))))))))))))))))


    aso ich träumte dass wir so ein highspeed boot gebastelt haben .. und dann waren wir da irgendwo in thailand am beach und haben es gewassert.. und wollten dann ein rennen fahren gegen ein anderes boot.. leider bin isch dann aufgewacht :-( ..

    ich bin stinksauer. >:(


    heute morgen beim Beine rasieren hab ich gemerkt dass wir mal wieder - wie so oft schon - kein fliessend warmes Wasser haben. :)^ da wir ja noch im Mittelalter leben ist das natürlich normal.:)^


    hab dann gedacht dass das sicher jemand meldet und kam eben nach Hause, nassgeschwitzt (scheioss verdammte HH oder Paroxetin!!), wollte duschen, doch das Wasser war sooo kalt dass es einfach nicht ging!!


    niemand hat es gemeldet, keine Sau hat sich drum gekümmert. Wieso bezahlt mein Vater über 600 Euro Miete für ein Zimmer mit keinem warmen Wasser


    sitz jetz hat verklebt und stinkig hier. :)^^ lecker.


    war eben selber im Keller am Boiler..hoffe ich hab den richtigen Knopf gedrückt. Sonst wars halt Pech.


    *kotz*


    wir haben nen neuen ekligen Typ in der Werkstatt er ist sooo fett, sein Bauch hat nen umfang von 4 Metern, und der ist nie ganz bedeckt, ich könnte kotzen! Und das Arsch hat mich noch eingeladen! hab nein gesagt.


    hab den Chef nicht gefragt ob ich morgen frei haben kann wegen Thera - ich geh einfach nicht hin. Denn ERLAUBT hätte er es mir eh nicht - tja, dann bin ich halt krank morgen.


    hab tonnenweise Geld asugegeben im Müller, Bodyshop und Co. %-|

    immer noch kein warmes Wasser. tja, das war wohl nix...


    adnn dusch ich halt nicht. ist ja nicht eklig. Bin ja nicht nass und riechen tu ich auch nicht. :)^


    ich HASSE ALLES ich könnte alles zertrümmern! Dumme blöde Vertretung, wieso hat die nichts gemacht?? Einfach n ach Hause gehen wo SIE wenigstens warmes Wasser hat. :)^ sind ja nur so blöde kleine Bewohner die dann nicth duschenk önnen. Und oh- abwaschen auch nicht. yeah. :)^


    argh ich dreh hier gleich durch!!!

    hab jetzt an die Tafel geschrieben dass sie jemand anrufen soll. Aber es ist eh keine Sau zuhause - wie auch, bei dem Wetter.


    der scheiss Boiler zeigt immer an "good" beim Display - nein, es ist nicht gut, es GEHT NICHT wir haben NIRGENDS warmes Wasser!


    ich hätte ihn am liebsten zerschlagen.

    ICH - RASTE - GLEICH - AUS!!!!


    ich hasse dieses Schrotthaus wo jede Diele knarzt, die Fnester kaputt sind und die Türe undicht und stänidg zieht es, immer immer immer!! ich HASSE HASSE HASSE ES AAAAAAAAAAAAA

    Grasi, mal langsam.:)* Erst mal beruhigen. @:) kann ich Dir schicken, gerne würde ich Dir auch warmes Wasser schicken.


    Wen kannst Du denn anrufen in so einem Fall? Es muss natürlich warmes Wasser da sein.

    na, niemanden. Kann ja nicht selber irgendnen Heiztypen anrufen - das muss schon die Betreuerin machen.


    naja, ich habs ja mal an die Tafel geschrieben.


    hab furchtbar Bauchweh. Links unten. :- k.A. warum...


    hab geschlafen. Wie schon den halben Morgen (4 Stunden nichts zu tun..>:( ).

    ja, ich weiss...aber k.A. was da sein soll. Egal, hab Buscopan genommen und es ist jetzt besser. :-)


    Lotta in Love wird abgesetzt. Kommt nur noch sonntags. Schade aber auch - wie wenn die Scheisse jemand hat gucken wollen...