Oha, jetzt raucht er, der Deckenfluter. :-o Obwohl ich gar kein Insekt gefunden habe. Ausgemacht.


    Oha. Ich hatte ihn die ganze Zeit an, während ich weg war, tagelang, damit Einbrecher nicht wissen, dass ich nicht da bin. Hoffentlich ist das Dings kein Brandrisiko.


    Einzig positiv: Ich weiss, wo der Geruch herkam. :-/

    Hmmm. wenn ich draussen herumsitze, stechen sie mich schon. Aber der Fluter ist halt unwiderstehlich.


    Es gibt ja drei Klassen Menschen: Von Mücken Geliebte, von Mücken Verschmähte und die dazwischen. Ich gehöre zur letzten Klasse. Wenn irgendjemand oder irgendwas da ist, was die Mücken richtig gerne haben, werde ich nicht gestochen. Aber wenn ich nur mit Verschmähten zusammen bin, gehen alle auf mich. So halt als Ersatzlösung.

    Anfangs 30?

    Oh - ich hatte mir sie, nach dem, was du über sie schreibst, viel älter vorgestellt :-o


    .


    Lewian - wie wärs mit einer Zeitschaltuhr ??? haben wir für unsere Aquarien - das klappt super :)^ Und meine Eltern haben sie fürs Licht im ganzen Haus - so ne Anlage, die macht, wenn sie im Urlaub sind Licht im Wohnzimmer, dann mal kurz in der Küche und im Flur - dann ne halbe Stunde im Bad usw. da kommt keiner drauf, daß sie nicht zu Hause sind :-D


    .


    Grasi - Kleios verschachtelten zitatüberladenen Beiträgen mach ich mir auch nicht die Mühe, zu folgen oder zu verstehen. ;-) Ich glaub, daß muß man auch nicht. Wenn schon, dann les ich lieber was von Sabine - das versteh ich zwar auch oft nicht, aber es ist cool :-D


    .


    Hab grad Pickel 11 und 12 entdeckt - und Pickel 8 sieht immer noch böse aus :-| der ist ca. 2 cm groß und fett und tut sauweh. :°( wenn das am Montag nicht besser ist, besuch ich mal die Hautärztin und laß mir was verschreiben :- hoffentlich ist die nicht im Urlaub ...


    Bin grad wieder munter geworden, vom Duschen ...


    :-p %-|

    ich will aber ein Foto! :-| *aufstampf*


    vielleicht ist sie auch Ende 30. Keine Ahnung. :-

    Zitat

    Hmmm. Mir wäre wohler, wenn dieser "Erfolg" nicht so sehr mit Hungern und Übelkeit verbunden wäre.

    ich hungere doch gar nicht.