Gott, ist mir schlecht. :(v :°(


    hab geträumt (gestern schon), dass ich ne Magenspiegelung hatte. Bei dem GE, bei dem ich schon 2003 war.


    Es war komisch. Es war keine Arzthelferin dabei, sondern nur er. Erst wollte er mich gar nicht betäuben, und dann gab er mir diverse Tabletten Valium. Ich schluckte sie, brachte sie aber kaum runter, musste würgen. Habs dann aber doch geschafft sie zu schlucken, doch ich wurde lediglich etwas duselig, aber ich hab noch alles mitgekriegt. Der Arzt machte sich an meinem Hals zu schaffen und drückte dort rum. Ich hab die ganze Zeit gesagt ich will noch mehr Valium...


    mehr weiss ich nicht. Der Traum ist dann wohl ziemlich unschön zu Ende gegangen.


    Ich war irgendwo eingesperrt und so...weiss auch nicht mehr.

    ich gehe davon aus, dass ich rausgeschmissen werde.


    mir ist grad eingefallen, dass mal so eine 16jährige (odder so) bei und schnuppern kam. Der Chef wollte sie nicht einstellen...


    obwohl das ja eing eschützter Arbeitsplatz ist.


    tja, selber schuld. Nur blöd, dass ich jetzt schnellstmöglich umziehen muss...:-(


    hab versucht die Berufsberatungsfrau der IV anzurufen. SIe ist nicht da. Versuche es später nochmal. Will mich entschuldigen, dass ich gestern nicht gekommen bin und mich nicht abgemeldet habe.

    :-D:-D:-D:-D:-D


    hab am 31.8. nen Termin in der neuen Werkstatt, Vorstellungsgespräch! :-D hab mich entschuldigt. Er meinte dann dass es jetzt halt nur so sei, dsas die nächsten 2 Wochen niemand da ist. Kommt mir gelegen, weil ich im Moment ja eh nicht so auf der Höhe bin.


    mann, bin ich froh. Hab schon gedacht, dass der jetzt sagt "nein, Sie hatten Ihre Chance.."


    mir ist heiss. Heizung wieder runterdrehen. ;-D

    Nur blöd, dass ich jetzt schnellstmöglich umziehen muss...


    --> ??? habe ich was verpasst


    ..


    ..


    hab versucht die Berufsberatungsfrau der IV anzurufen. SIe ist nicht da. Versuche es später nochmal. Will mich entschuldigen, dass ich gestern nicht gekommen bin und mich nicht abgemeldet habe


    --> ist wichtig dass du dies jetzt machst :-)


    ..


    ..


    hab am 31.8. nen Termin in der neuen Werkstatt,


    --> dies hört sich abe ganz gut an x:)


    ..


    ..

    huhu Grasi und alle @:)@:)@:)

    Zitat

    hab am 31.8. nen Termin in der neuen Werkstatt, Vorstellungsgespräch! hab mich entschuldigt. Er meinte dann dass es jetzt halt nur so sei, dsas die nächsten 2 Wochen niemand da ist. Kommt mir gelegen, weil ich im Moment ja eh nicht so auf der Höhe bin.


    mann, bin ich froh. Hab schon gedacht, dass der jetzt sagt "nein, Sie hatten Ihre Chance.."

    Das hast du gut gemacht :)^:)*@:) ich bin auch froh :-) Schön, daß es dir heute besser geht !!! :)*:)*:)*