@ Freddy:

    Gar nichts. Erst mal Gespräch.


    Bin kaputt...werde auch gleich weiterschlafen. Hab dumm geträumt. :-(


    Da war z.B. meine Katze..ich war zuhause...es war Sommer, und da bleibt sie (auch im RL) gerne nachts draussen. Bin raus und da kam sie. Doch dann hat sie sich voll heftig übergeben und ich hab gedacht, dann lass ich sie besser noch draussen.


    Auf der Wiese unseres Gartens spielte ein Mädchen mit einem Ball. (hä?)


    Ich war in einem Haus, mit anderen Leuten. Es waren ältere Leute und auch jüngere. Ich hab mich mit jemandem in meinem Alter unterhalten, da fing sie an zu husten und zu würgen und sagte "mann, ich muss heute dauernd ko***" und rannte aufs Klo. %-|


    war noch mehr, aber das weiss ich grad nicht.

    moin! :-)


    also im Rl hab ich vertragen. Im Traum nicht wirklich. ;-D


    kann mir jemand sagen, wieso ich wieder dauernd müde bin? :-( Eisenmangel ist ja behoben..(denke ich)


    ich hätte jetzt weiterschlafen können (waren aber schon 12 Stunden), habs aber nicht gemacht, weil ich dann nachts nicht schlafen kann...


    hab von meinen Eltern geträumt. Und von meiner ersten richtig guten Freundin.


    Meine Mutter war irgendwie schwanger...aber auch nicht. Zuerst hatte sie ein Baby, welches sich dann in eine Katze verwandelt hat. Ich durfte nicht mit dieser Katze zusammensein, nur meine Mutter. Sie hat dann in meinem Zimmer geschlafen. Blöd nur, dass dort drin auch meine Klamotten waren. Eigentlich hätte ich nicht reingedurft, bin aber trotzdem rein. Meine Mutter hat geschlafen, es war dunkel im Zimmer. Die Katze strich mir um die Beine. Ich wollte mir was zum anziehen aus dem Schrank nehmen, doch da drin waren eigentlich nur noch meine Pyjamas (stimmt auch..meine Klamotten sind ja hier). Zudem kroch ein schwarzes Vieh über meinen Schlafanzug!!


    Bin dann wieder raus und in ein anderes Zimmer. Es war noch dunkel. Es stand ein STern neben dem anderen, also ganz viele!


    Mein Vater stand dann an der Tür und fragte, ob ich Duschgel suche. Ich war total genervt ab ihm und hab gefragt "nein, ich gucke aus dem Fenster. Wieso sollten auf dem Fenstersims Duschgels sein??" Er sagte dann da seien aber welche. Und tatsächlich, da waren seine Rasier- und Duschsachen! :-o (sind sie im RL natürlich nicht)


    mehr weiss ich nicht.


    Ich will einfach bitte mal schlafen ohne zu träumen. Nur einmal -bitte.

    die ganzen atemtests, die du auch schon hattest. laktose- und fructoseintoleranz:-( und nen antikörpertest auf sprue. da war aber nichts.:-/


    die kapseln helfen aber wirklich gut. ich hatte keine beschwerden, rein gar nichts:-D

    bei deinen atemtests war ja früher nichts rausgekommen, oder? bei mir hatten die vorher einen mit lactulose (nen abführmittel) gemacht, um zu sehen, ob ich H2 produziere. ansonsten kann man den test nicht machen. vielleicht bist du einer von den leuten, bei denen man das mit dem atemtest nicht nachweisen kann:-(