oh...die is schön...ich mag schöne katzen..meine lilly haben wir in der garage gefunden...sie ist keine hübsche...aber ich mag sie trotzdem weil sie ein witziges wesen hat...voll gutmütig und hat mich noch nie gekratzt...aber schön is sie nicht...


    ich hab noch nen kater, einen langhaar kater...mit normalem gesicht...der is schön, aber dafür wieder arrogant...schmusen is da nicht...


    :-/


    gute nacht!!

    @ :)

    Langhaar! x:) wollte immer ne Langhaarkatze..x:)


    meine ist bei uns geboren, u.a. deshalb ist sie total anhängig. Die ersten 12 Wochen im Leben einer Katze prägen sehr stark. Wenn man sich intensiv mit ihnen beschäftigt, viel knuddelt und rumschleppt, sind sie nachher viel anhänglicher. :-)


    Guten Morgen! @:)


    gehe gleich wieder schlafen - bin totmüde. :-|


    Und mal wieder: Albträume. :(v von der Schule und von Leuten von früher.


    Und von der Firma. Und von Drogen.

    ich wende mich doch nicht von ihr ab.


    --> x:)


    ..


    ..


    hab ich je sowas behauptet?


    --> nein und das ist auch gut so


    ..


    ..


    es bringt mir nur herzlich wenig wenn ich dauernd zu hören kriege "du stürzt ab" und "geh in ne Klinik".Ich stürze nicht ab und ich will in keine Klinik. Punkt, aus. Das sollte akzeptiert werden.


    --> ich fand ihren post also den text eine überlegung wert.. die schlussfolgerung daraus erscheint mir logisch


    --> ich bin auch der meinung dass du dich isolierst :-( ..


    ..

    Zitat

    ich gebe mich nicht auf. Sonst würde ich wohl kaum am Montag zur Berufsberatung gehen und hätte Ende Monat nen Termin bei der anderen Werkstatt.

    ich weiss dass du dich nicht aufgeben willst. dies sind zwei gute termine. und sind ganz entgegengesetzt zu meiner meinung wegen isolation |-o


    ..


    ..


    dir ma einen schönen tach wünsch mit dem mausi x:)

    Weiss ich doch nicht! Ich will einfach keine Kontakte im RL.


    Was ist daran denn so schwer zu verstehen?


    Die einen haben 10 Freunde. Die anderen genau einen. Und ich hab halt keinen. Muss ja nicht jeder Freunde haben, oder??


    Ich bin Einzelgänger. Soll vorkommen.


    Bin froh, wenn ich hier wegkann. Ich hör ja jetzt schon den blöden Bass...:(v

    hi grasi! @:)

    neblig? :-o x:) na darauf kann ich hier noch lange warten... :-/ es regnet... und es ist schweinekalt... sonne? fehlanzeige... ich hätt grad so gern welche... naja... und nebel gibts frühestens ende september... *aufkalenderschau* hmmmm.... noch soooo lange :-(