Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    so seh ich das nicht, jedenfalls nicht wenn wir uns schreiben. Mein Grasi nun wird es leider ernst. Ich muß dich nun verlassen auch wenn´s schwer fällt, aber mein Bettchen ruft mich. Ich wünsch dir eine Gute Nacht und liebe Träume. Schlaf schön meine *****.

    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu

    Morgen, ring ring ring. Hast du den Wecker nicht gehört? Wach auf du Schlafeumel. Es ist der schönste Tag seit dieses Jahr angefangen hat. Du kannst mit T-shirt raus. Auf los. Wie ich deinen Papa kenne stehen die Brötchen bestimmt schon bereit. Also sei kein Frosch Hupsi und schmeiß die Dusche an. Bis später dann und berichte mir was du unternommen hast. vlg

    sooo mal korrigieren.


    also mit dem wetter hast du recht. es weht zwar ein kalter wind aber ohne wind wärs 21°


    mein papa ist nicht hier :-( er ist heute nach münchen abgefahren mit meiner schwester und meinem bruder...


    brötchen gibts bei uns nie zum frühstück. wir haben nicht mal nen bäcker im dorf.


    duschen tu ich nie am morgen. ich hab normalerweise keine zeit dazu. obwohl...doch samstag manchmal am morgen, aber unter der woche...wegen dem haarewaschen, ich föhn meine haare nie (wir haben keinen föhn) und die brauchen endlange bis sie trocken sind.


    wecker war auf 13:00 gestellt.


    öhhhm...unternommen....ich bin aufgestanden, hab mein mausi rausgelassen, dann hab ich-wie bridget jones-schokolade zum frühstück gegessen (bezweifle dass du das buch kennst...aber den film vielleicht?).


    und jetzt sitz ich hier...etwas müde. bin erst um halb 4 eingeschlafen. um 3 bin ich dann mit der taschenlampe in die küche und hab mir himbeerjoghurt geholt :-)


    bis später!

    ich häng mich auf´s Bett?

    Hab ich noch nie gehört. Aber man(n) lernt nie aus. Wieso habt ihr kein Föhn, Sparmaßnahme? Ich föhn meine Haare auch nicht, hab Angst das sie noch mehr als vom täglichen Haare waschen strapaziert werden.Duschen, mach ich meist Morgens, hab sonst das Gefühl das ich nicht ganz frisch bin. Mit dem Buch hast du recht, daß kenn ich nicht. Ich hab um 16:00 den Grill angeschmissen. Heike hat mich aus München von der Autobahn angerufen. Im Kofferraum hat sie ein Teich, den hat sie von unseren Bekannten aus Salzburg geschenk bekommen. Die Kinder wollten unbedingt diesen Teich mitnehmen, find ich toll, dann legen wir einen kleinen Teich im Garten an, oder?

    Ich wollte auch immer nen Teich. Aber meine Mutter hat gesagt das sei nicht gut wegen den Mücken, und sowieso hat jeder in unserer nachbarschaft ein biotop, wir haben immer überfahrene frösche auf der strasse *brrr*


    Kein Föhn? Ach weiss auch nicht warum...wir hatten mal einen, wahrscheinlich haben wir den immer noch aber der wiegt etwa 5kg und explodiert wahrscheinlich wenn ich ihn anschalte ;-D darum lass ichs. meine haare sind eh schon ziemlich mitgenommen weil sie mittlerweile so lang sind...


    na hör mal, du hast doch kurze haare, was gibts da zu föhnen, einmal rubbeln und trocken ists!


    Aufs Bett hängen...böö das ist mri grad so eingefallen, dürfte ziemlich schweizerdeutsch sein...:-)


    hab vorhin Trash Top 100 geguckt, auf VIVA; mit oliver pocher, das sind die doofsten videos dies gibt. ist noch lustig.


    bis später...

    Behauptung, Annahme oder Realismus? Woher weißt du das ich kurze Haare habe? Habt ihr in der Schweiz jetzt schon Frösche, oder sind das Kröten? Ich bin ganz müde vom nicht´s tun. Hab bis fast bis 10:00 geschlafen, rekordverdächtig(für mich). In den Wohnungen gehen jetzt die Lichter an, sieht irgendwie gemütlich aus. Wir hatten heut einen warmen Tag, ihr auch? Anna hat mit einer Freundin Kaulquappen gefangen für den Teich, hoffentlich überleben sie die nächsten Tage bis der Teich ferig ist.

    das mit den kurzen haaren...war einfach ne annahme...ein klischee, weil du ein mann bist und die meisten männer kurze haare haben...wieso, sind sie lang? allerdings...wenn du motorrad fährst...:-)


    ich weiss nicht wie warm es war. aber nachdem es düster wurde und auch ein wind wehte...


    hab tv geguckt..und relativ viel gegessen. ich zwing mich regelrecht dazu. und zum trinken muss ich mich auch zwingen, bin ein mensch der sehr wenig trinkt was ja nicht gut ist.


    wie kommen eigentlich deine töchter miteinander aus?


    vielleicht bis später?


    lg