Dieser beschissene Thread hat mich jetzt derbe runtergezogen..:-(


    hätte ich doch nicht reingeguckt - wird mir eine Lehre sein.


    :-|


    oh mann. :-(


    morgen hab ich EKG (unnötig, wie ich finde, mein Herz ist gesund) und Blutabzapfen...und ansonsten hab ich DBT-Gruppe, worauf ich mich freue - endlich Leute mit derselben Problematik.


    Sonst hab ich noch Spiel&Spass, anstatt Kunsttherapie, da diese diese Woche ausfällt.


    Spiel und Spass in dieser Hitze - yeah! %-|


    und ich glaube, soziale Kompetenz hab ich auch nochmal...naja vielleicht fällt die ja aus wegen dem EKG...möchte nichts vorspielen...


    ich sehe den Sinn nicht ganz, man spielt ja nur so beschriebene Szenen, z.B. wie man jemanden im Zug ansprechen kann. Das tu ich sowieso nie - weil ich schon einmal angesprochen wurde und es dann total scheisse war, weil ich 3 Stunden auf Englisch quatschen musste, obwohl ich das gar nicht wollte...selbst als ich demonstrativ eine Zeitschrift in die Hand genommen hab und aufgeschlagen hab, hat das nichts genützt...was hätt ich denn sagen sollen? "Shut up"? wohl eher nicht...


    ach mann. Meine Stimmung ist grad auf dem Nullpunkt.


    ich esse jetzt noch was, warte, bis meine 2. Wäsche fertig ist (wegen den Tüchern hab ich genialerweise keinen Platz, sie aufzuhängen %-|) und dann gehe ich wohl mit Seroquel schlafen. Halt weniger als gestern sonst kann ich morgen nicht aufstehen....:-

    danke!


    doch, ich hab so einen Ständer, aber da hängen ja die blöden grossen Tücher drüber...


    die Stühle hab ich auch schon verwendet, und Schränke auch..:-
    Wäsche ist noch unten. ich warte, bis mir eine Lösung einfällt...:-

    Wieso kann ich nicht einfach jemanden lieben


    wieso muss ich ihm so weh tun?


    Wieso kann ich nichts empfinden, keine Wut, keine Freude, keine Freundschaft, keine Liebe, GAR NIX Wie ist das möglich? ich empfinde allem gegenüber etwas, nur ihm nicht!! Das geht doch gar nicht!


    damit verletze ich ihn so sehr! :°(


    und ich fühl mich so ohnmächtig, denn Gefühle lassen sich nicht herzaubern! :-(


    ich will dass meine Gefühle wiederkommen, egal ob positiv oder negativ! Dann weiss er wenigstens woran er ist!!


    :°(

    ich hätte eine Frage, die mir mein Vater gut beantworten könnte, da er sich in Zürich auskennt...


    doch ich frage ihn nicht - hab mich schon seit letztem Freitag glaub ich nicht mehr gemeldet - er soll sich diesmal melden.


    Frage halt morgen bei der Touristeninformation.

    mit meinem Vater?


    hmmm...naja, ich find einfach, er könnte sich mal von selber melden. Und damit zeigen dass ich ihm nicht egal bin. Er könnte z.B. fragen, wie es in der Tagesklinik ist. Oder wie es mir geht.


    Etc.


    immer bin ich es, die sich meldet.


    das hat mit Trotz nichts zu tun - möchte nur wissen, wann ich ihm wieder in den Sinn komme.

    Ich wünsche dir Gefühle und lass dir Zeit plötzlich weren sie dir klar.


    Ist denn noch nichts trocken??? Dann könntest du evt.schon etwas über das andere hängen oder so.


    Ich schick dir ein Becher Tobleroneeis und ein knudel

    nein nein nein nein nein :°(


    ich krieg hier die ganze Zeit die süsstesten, allersüssesten liebsten schönsten SMS die man sich nur wünschen kann und ich empfinde ienfach nichts!!! :°(


    ich kann nichts davon zurückgeben!! :°(