@Gras-Halm:

    Hi Gras-Halm,


    das kenne ich:

    Zitat

    *kämpf* (mit mir)


    hab Angst... aber ich MUSS doch raus!

    Mir geht es momentan genauso. Da es mir vor 4 Jahren schon mal so ging, weiß ich aber auch aus der Erfahrung, dass es nicht besser wird, wenn du nicht rausgehst. Denn irgendwann geht es dir dann zu Hause auch so u. du fühlst dich da auch nicht mehr wohl. Ich weiß nicht, welche Signale dir dein Körper dann gibt. Bei mir knallt mein Körper auch gerade voll durcheinander. (Herzrasen, Übelkeit, Hyperventilation, starkes Händezittern) Aber ich sage mir auch, ich will nicht wieder so enden wie vor 4 Jahren, als ich gar nichts mehr machen konnte. Klar sagt dir dein Körper im Moment jetzt ganz andere Dinge. Doch muss es uns denn immer gut gehen? Psychisch gesunden Menschen geht es auch manchmal schlecht.


    Du schaffst das! Geh' bitte raus!


    Ich musste heute auch alleine in die Post gehen u. Geld abheben. Dachte auch, ich bekomme keinen Ton heraus. Doch nichts ist passiert! Und dir passiert auch nichts Schlimmes. Danach musste ich mit meinem Mann einkaufen gehen, also wollte das auch nicht. Alles gut gegangen!


    Genauso ist es, dass man immer denkt: "Was werden die anderen alle über mich denken? Ich muss es allen Recht machen, muss hundertprozentig funktionieren, einfach perfekt sein." Die anderen Leute denken oft gar nichts u. eigentlich kann das uns egal sein. Warum müssen wir den Anderen alles recht machen u. hundertprozentig funktionieren? Die anderen Leute ändern sich doch auch nicht für uns und sind beiweiten auch nicht alle perfekt! Heute bei dem Geburtstag meiner Mutter werde ich mir auch einiges anhören müssen, aber ich habe mir vorgenommen, mich nicht fertig machen zu lassen u. das schaffe ich auch!


    Ich drücke dich ganz doll!:°_ Deine Nägel sehen bestimmt nach der Behandlung super aus!:)^


    Liebe Grüße!@:)

    hallo...


    war draussen. Ging auch problemlos, ausser dass ich immer noch total Schmerzen habe beim Atmen. :-(


    und als ich nach Hause kam, hatte ich nen Trojaner auf dem PC!! >:(


    weiss nicht, woher der kam??


    ich weiss auch nicht ob der PC jetzt gleich ins Nirvana katapultiert wird, die Defragmentierung hat nämlich nicht funktioniert und er arbeitet jetzt nonstop, dabei mach ich gar nichts??

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.