Guten Morgen Grasi *:)

    Bin auch schon wieder seit4.20 Uhr wach. Dieser verflixte Zahn. Warum gibt es keine Schmerzmittel, die wenigstens 8 Stunden halten, so dass man mal durchschlafen kann? Heute nachmittag schlafe ich auf der Arbeit dann wieder fast ein. Gestern nachmittag bin ich gegen Ende zwei mal eingenickt. Das war schon ein bisschen peinlich, vor allem in der ersten Woche. Aber der Schulungsleiter hat ja meine dicke Backe gesehen und nichts gesagt. Nächste Woche wird es dann ernst. Dann bekomme ich ein Telefon und einen PC und muss Leute anrufen und ihnen versuchen eine Versicherung zu verkaufen. Ist nicht unbedingt mein Ding, aber was tut man nicht alles für das liebe Geld.


    Das Wichtigste ist, dass ich nicht mehr zur ARGE (Sozialverwaltung) muss und für mich und meinen Sohn um Geld betteln muss.


    Einen schönen Tag


    *:)@:):)*

    Hallo Gras-Halm, was macht der Rücken? Ich hoffe, es ist was besser geworden. Toll, dass du gestern draußen warst!:)^


    Habe den Geburtstag meiner Mutter auch ganz gut überstanden, außer das mir nach dem Essen schlecht war. Sie konnte nicht so viel rummeckern, da es ihr selbst schlecht ging u. dauernd das Telefon klingelte.;-) Vor der Heimfahrt hatte ich erst einmal Schiss. Wir wollten erst mit der Bahn fahren, haben uns dann aber für Minicar entschieden. Da ging es.


    Uah, morgen muss ich an die Arbeit. Weiß auch noch nicht, wie ich das gebacken kriegen soll. 5:00 Uhr aufstehen u. dann an der Arbeit von 6:00 - 14:30 Uhr durchhalten. Mir ist jetzt schon schlecht u. Blutdruck ist auch wieder im Keller. (110/57) Das Schlimmste ist: Ich hasse diesen Job! Hab' ich mir zwar selber gesucht, aber auch nur, weil ich in meinem Beruf nichts gefunden habe u. ich Kohle brauche! Nun stehe ich da in der Küche an der Spülmaschine oder muss Frühstück zubereiten, Salate zubereiten, Essensausgabe machen oder saubermachen. Und immer diese ekelhaften Gerüche!%-| (Ist in einem Altersheim, die Leute tun mir echt oft leid, was die zu essen bekommen!!!) Das Blöde ist ja, dass ich Montag meine Chefin angeschwindelt habe u. gesagt habe, dass ich nicht kommen kann, weil ich mit meiner Mutter zum Arzt muss. :-/ Wie sollte ich ihr auch begreiflich machen, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe?:-( Wette, ich kann diese Nacht auch wieder nicht schlafen, denn wenn ich arbeiten muss, ist das fast immer so. Und So. schon wieder dahin! Eigentlich kann ich mich ja nicht beklagen, die Kollegen sind sehr nett. Nur ich setze mich selbst bei so einfachen Arbeiten ständig selbst unter Druck. Echt ätzend! Wenn mir nur nicht so übel wäre!


    Aber oft schafft man ja mehr, als man denkt. ;-)(Selbst-Mut-mach!)


    Liebe Grüße!@:):)*

    Mmh, mir ist noch was eingefallen. Ich hatte vor 2 Wochen mein Schilddrüsenmedikament reduziert, da ich annahm, es ist vielleicht 'ne Schilddrüsenüberfunktion. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein. Wie ist es bei euch so? Versucht ihr auch immer andere Dinge/Menschen, dafür verantwortlich zu machen, ehe ihr an psychische Probleme denkt?


    Liebe Grüße!*:)

    ja, danke, meinem Rücken gehts viel besser. Dafür hab ich total Magenschmerzen und mir ist schlecht -und nachher sollte ich raus. :-(


    hab schlecht geschlafen, weil hier auf der Etage jemand ne Freundin zu Besuch hat und die nichts besseres zu tun hatten als dauernd auf dem Flur rumzuschreien. %-|


    Das klingt ja scheisse, mit der Arbeit. :°_


    Wegen dem Schilddrüsenmedi - hast du da die Werte nicht abklären lassen? Wird doch nen Grund haben, wieso du die bekommen hast? :-
    ja, ich suche auch oft andere Ursachen. :-|