@ Rita:

    Ach, der wollte einfach ein paar Leute fertig machen u. hat sich mächtig im Ton vergriffen. Vor allen Dingen über psychische Probleme lustig gemacht, obwohl der selber anscheinend genug Probleme hatte.:-/ Das Ganze ging dann immer hin u. her, sobald jemand sich darüber aufgeregt hat. Das war mir dann einfach zu blöd. Er hat aber auch in anderen psychol. Fäden geschrieben u. immer jemanden persönlich angegriffen.:(v Klar, der wollte sich sicher nur einen Spaß machen u. hatte Langeweile. Aber bei so was verstehe ich keinen Spaß. Ich meine, man kann mal anderer Meinung sein, aber dann sollte man dass auch normal schreiben u. nicht Leute beschimpfen, die man gar nicht kennt.%-|

    @ sandy

    das ist ja echt fies. Man soll ja niemandem etwas böses wünschen. Aber solchen Typen soll es auch mal ein paar Wochen so richtig dreckig gehen und keiner da, mit dem er reden kann. Der sollte mal an mich geraten. Da beißt er sich die Zähne aus. Diese Art Lästermäuler sind meine Spezialität. Selbst meine Thera meinte letztens wieder, ich würde jeden an die Wand reden. ;-D

    Hallo Grasi

    wollte eben nachfragen wo Du steckst. :-/


    Da hab ich ja gestern echt was verpasst. So ein gemeines A...loch.


    Hoffentlich hast Du Dir das ganze nicht zu sehr zu Herzen genommen. :°_


    Ärgere Dich nicht darüber, freu Dich, dass es viele gibt, die Dich erst nehmen und Dich so mögen, wie Du bist.:-D@:):)*

    hmm, nee, geht schon.


    hab heute noch nichts gegessen und habs auch nicht vor. Hab keinen Hunger, und wenn ich was esse wird mir eh schlecht und ich kann dann wieder die halbe Nacht nicht schlafen deswegen und wegen Bauchschmerzen...


    Soll ich ein Bad nehmen? Oder denkt ihr, das ist nicht gut bei Kopfweh?

    Zitat

    Ich finds klasse dass du trotzdem hingegangen bist. Ich hatte ja selber mal ne Weile üble Schlafstörungen, und ich bin dann zuhause geblieben, wenn ich nur so wenig geschlafen hatte, weil ich mich absolut nicht in der Lage fühlte, rauszugehen...

    Die Schlafstörungen hatten sich eigentlich bei mir gebessert...:-/ Die treten nur noch auf, wenn ich den nächsten Morgen zur Arbeit muss.%-| Na ja, warum nur? Weil mir 1. die Arbeit keinen Spaß macht u. ich mich 2. unter Druck gesetzt fühle, wenn die Chefin ständig um einen rumschwirrt, ach u. 3. weil Luft/Gerüche da nicht so dolle sind, ich dann immer sehr "tolle" Phantasien u. Gedanken im Kopf habe, was diese Faktoren mit mir machen könnten.%-| Auweia, ich drück' mich ja heute wieder blöd aus! Muss der Schlafentzug sein. Aber nein, ich schlaf' jetzt lieber nicht, sonst kann ich die Nacht erst recht nicht schlafen!:-/ Wenn nur nicht immer diese dämliche Übelkeit wäre, an der Arbeit ist das ja noch schlimmer!:-o

    @ Grasi:

    Zitat

    (von meiner Mutter geträumt.

    Oh Gott, dass habe ich vorgestern nach dem Geburtstag meiner Mutter auch. Sie ist Auto gefahren, obwohl sie keinen Führerschein hat. Und als ich zu ihr gesagt habe: "Oh cool, dass mache ich auch so!", hat sie zu mir gesagt: "Das darfst du nicht! Ich bin schon alt u. hätte eh' keinen Führerschein bekommen!" Und sie ist toll Auto gefahren, meine ach so perfekte Mutter. Komisch, was man manchmal für einen Käse träumt. Hoffentlich denkt meine Tochter nicht über mich auch mal so!;-)