Mit dieser Träumerei geht es mir z. Zt. genauso. Habe die Nacht auch wieder sehr unruhig geschlafen, kann mich dieses Mal aber nicht an die Träume erinnern...:-/ War mehrmals munter, Bauchweh u. Magenschmerzen.:(v


    Habe überlegt, ob ich heute mal joggen gehe. Lust habe ich keine u. draußen sieht es auch nach Regen aus.:-/ Zudem fühle ich mich auch wie durch den Wolf gedreht, als wenn ich die ganze Nacht durchgemacht hätte u. Magenschmerzen/Sodbrennen.:-/ Aber wenn ich wieder nicht joggen gehe, wird das wohl nichts mehr. Hatte mir das für diese Woche eigentlich mal vorgenommen. Nur sagt mir mein Körper: "Geh nicht!" ;-) Innerer Schweinehund, weiche!;-D

    Zitat

    Es gibt auch Teilrenten, wo du z.B. 50% arbeitest (an nem geschützten Ort) und Rente dazukriegst.

    Ja, mein Mann ist Diabetiker. Da müsste ich nur noch die Lösung kennen, da könnte ich vielleicht zu Hause selbst experimentieren.;-D

    Zitat

    ich müsste mal auf Arbeit kündigen. Dumm nur, dass ich mich nicht traue...

    :°_

    Oweia, falsches Zitat eingefügt. So sollte es richtig sein:

    Zitat

    Kennst du diese Geräte, mit denen sich ein Diabetiker in den Finger sticht, um den Zucker zu bestimmen? Mit so einem wurde es gemacht.

    ;-D;-D


    Joggen ist sicher für Sodbrennen nicht gut. Aber auf der anderen Seite habe ich immer irgendwas, dass ich dann denke: "Ach, gehst lieber nicht." Joggen hat mir in dem Sinne immer ganz gut geholfen, dass man damit viel Druck loswerden kann.:)^

    Zitat

    Aber auf der anderen Seite habe ich immer irgendwas, dass ich dann denke: "Ach, gehst lieber nicht."

    woher kenne ich das. %-|


    meine Ausreden bzgl. Joggen oder spazieren:


    -es sind zuviele Leute unterwegs


    -Spazieren in der Stadt ist nicht gerade entspannend


    -zuviel Lärm


    -scheiss Wetter


    %-|


    ich versuch jetzt, Telefonate zu erledigen. Bitte Daumen drücken. übermorgen geh ich ja noch die andere Werkstatt anschauen, auch wenn ich dort nicht arbeiten will..

    Könnte von mir sein...;-D Vor allen Dingen, wenn ich alleine durch den Park laufe (aber im Prinzip egal, wo ich alleine bin, ist die Angst sowieso größer).:-/

    ich hab nächste Woche 4 Arzttermine! %-|


    Montag Szintigraphie


    Dienstag Frauenarzt


    Mittwoch Hausarzt zur Besprechung der Blutwerte


    Donnerstag Gastroenterologe zur Besprechung der Szintigraphie


    jetzt muss ich nur noch einen kriegen für Freitag - hm, zu was für nem Arzt könnte ich da gehen? ;-D (Scherz)


    nee, ich muss aber echt mal zum Hautarzt. Hab Leberflecke, die dunkel sind und unregelmässig. :-( will das eh mal prüfen lassen, weil ich soviele habe...

    Zitat

    nee, ich muss aber echt mal zum Hautarzt. Hab Leberflecke, die dunkel sind und unregelmässig. will das eh mal prüfen lassen, weil ich soviele habe...

    Ja, lass' das mal überprüfen, muss ja nichts Schlimmes sein. Aber meine Tochter hatte auch einen Leberfleck, der mir komisch vorkam. Und, er musste wirklich entfernt werden, war aber Gott sei Dank gutartig, nur schon ziemlich tief i. d. Haut.:-/ Apropos Hautarzt: Meine Freundin will mich mit zu dieser blöden Hyposensibilisierung schleppen, sie hat auch die Allergie gegen Wespenstiche u. alleine auch Angst zu gehen. :-/ Na ja, war eigentlich erst mein Vorschlag, dass zusammen zu machen. Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf.%-|


    Nun, als ich mich gerade entschieden habe, doch joggen zu gehen, wird es auf einmal immer dunkler...;-)

    Zitat

    Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf.

    naja, ich glaube, da hat man nie Bock drauf - aber dafür hast du nachher ne Sorge weniger. :)^


    hab noch wegen ner Wohnung angerufen, aber sie hat mich weitergeleitet, also ich soll den Mieter (oder so) anrufen, und jetzt trau ich mich nicht mehr. .-|

    Ach egal, ich geh' jetzt in den Park u. mach' irgendwas. Es ist kalt u. mir ist kalt, ich muss mal ein bisschen ins Schwitzen kommen.:-D


    Übrigens Grasi, du schriebst doch mal, dass du öfter Schüttelfrost hast bzw. dir öfter kalt ist. Das kann auch von zu niedrigem Blutdruck kommen. Meiner war heut auch wieder nur 107/57. Sport sollte man da sowieso vorsichtig angehen, da der Blutdruck da noch weiter absinkt. Bin schon mal umgefallen, reicht eigentlich.:-/

    Zitat

    hab noch wegen ner Wohnung angerufen, aber sie hat mich weitergeleitet, also ich soll den Mieter (oder so) anrufen, und jetzt trau ich mich nicht mehr. .-|

    :°_Das kann ich so gut nachvollziehen. Gerade hast du Mut gefasst u. dann läuft es nicht nach Plan. Aber vielleicht, wenn du jetzt sofort anrufst, hast du noch genug Mut. Ich schick' dir ein paar Kraftsternchen u. drück dir die Daumen!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^


    So, jetzt geh' ich erst einmal raus, sonst komme ich heute wirklich nicht mehr in die "Bötte".;-D

    ja, mein Blutdruck ist tatsächlich zu niedrig. Immer wenn ich aufstehe muss ich erstmal stehenbleiben und mich wo festhalten, einmal bin ich auch umgekippt...


    hab den Hautarzttermin am Freitag. :- Die Frau klang..hm. Wieso hat sie keine Sprechstundenhilfe, und wieso sagte sie "wollen Sie am Freitag SCHNELL kommen?"?? :-
    so schnell geht das doch nicht, die soll da nicht husch husch drüberschauen, sondern das genau machen! :-|

    Zitat

    hab den Hautarzttermin am Freitag. Die Frau klang.. hm. Wieso hat sie keine Sprechstundenhilfe, und wieso sagte sie "wollen Sie am Freitag SCHNELL kommen?"??


    so schnell geht das doch nicht, die soll da nicht husch husch drüberschauen, sondern das genau machen!

    Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann ruf' lieber nochmal bei einem anderen Hautarzt an! Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist der erste Eindruck meistens der richtige!;-)


    So, nun geh' ich aber wirklich raus!;-D;-D Bis später!