Hallo Grasi und Hallo an alle, die Grasi mögen

    Will mich mal wieder melden. Wie befürchtet hat Kabel Digital das Umschalten in die neue Wohnung nicht hinbekommen. Bin jetzt im Internet-Cafe. Habe erst mal über 1 Stunde in Deinem Faden gelesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein. Ist ja einiges passiert.

    Zitat

    nein. Glaubs mir einfach. Viele Leute hassen mich.


    Warum werde ich sonst hier im Forum dauernd angemacht?

    Grasi, das ist ja wohl das allerletzte!


    >:(:(v


    Ich schreibe ja auch einiges, bzw. schreibe halt einen Kommentar, ich bin auch schon angemacht worden. Habe die Schreiberlinge sofort sperren lassen. Und glaube mir, es war nicht so menschenverachtend wie bei Dir. Vergiss diese Idioten einfach, sie sind es doch garnicht wert, dass Du Dich darüber so aufregst. Das ist doch genau das, was sie erreichen wollen. Du wirst doch von so vielen hier ernst genommen, Du hast schon eine regelrechte Fangemeinde. (Das ist nicht irgendwie zynisch gemeint, sondern kommt von Herzen). Ich glaube, ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass, wenn ich ins Forum gehe, als erstes nachschaue, was in Deinem Faden steht und wie es Dir geht. Und denke auch daran, dass andere hier das gleiche tun.


    Vielleicht ist es auch ein Stück weit Neid. Denn die meisten Fäden schlafen ja nach kurzer Zeit wieder ein, Deine Fäden überleben Jahre.


    :)^ @:) :)*


    Wir sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht ein heilloses Chaos. Aber meine Männer sind in Stuttgart beim Länderspiel Deutschland - Irland und da habe ich mir die Freiheit genommen ins Internet-Cafe zu gehen. Ich wollte einfach wissen, wie es Dir geht.


    Hoffentlich kommt der Techniker von Kabel Digital am Montag und macht unseren Anschluss klar. Ich habe schon regelrecht Entzugserscheinungen. (Sch... Sucht |-o )


    Werde noch etwa 1 Stunde hierbleiben.


    *:)@:):)*

    Hallo Rita! @:):-)


    danke für deine lieben Worte. Mir ging es gestern nicht gut, war weinerlich und empfindlich..heute sehe ich das schon anders, denke mir, scheiss auf solche Arschlöcher.

    Zitat

    Wie befürchtet hat Kabel Digital das Umschalten in die neue Wohnung nicht hinbekommen.

    %-|:(v

    Zitat

    Wir sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht ein heilloses Chaos.

    das glaube ich dir. %-| ätzend, alles einräumen zu müssen...


    oh, eine mehr, die süchtig ist. ;-D


    wie gehts dir sonst so?


    hab mir heute lactosefreien Joghurt geholt und grad einen gegessen (Erdbeere). Der hat komisch geschmeckt. :- allerdings finde ich, Erdbeerjoghurt schmeckt oft seltsam. :-???


    ansonsten esse ich Vollkorntoast. Hab zwar keinen Hunger, aber hauptsache fressen...:(v so sind die Kilos schnell wieder drauf. >:(

    Der böse Zahn ist raus :)^

    Der Zahn ist am Donnerstag rausgekommen. Musste vorher Baldrian nehmen, ich hatte vor der Praxis fast einen Nervenzusammenbruch. Aber der ZA ist ein echter Schatz. Jetzt bin ich sogar so mutig, dass ich mir die anderen Zähne freiwillig von ihm sanieren lasse. Denn einen hühnereigroßen Abzess im Oberkiefer will ich nicht noch mal durchmachen. Außerdem muss er mir noch eine Ruine im Unterkiefer rausoperieren. Er wollte mich zum Kieferchirurgen überweisen, aber dann geht das ganze Drama wieder von vorne los. Ich habe ihm gesagt, entweder er macht das, oder die Ruine bleibt drin. Er hat ein bisschen blöd geschaut, weil ich plötzlich so viel Vertrauen in ihn habe, war aber einverstanden, es zu versuchen. In 3 Wochen ist Termin. Falls der Mut mich wieder verlässt, habe ich mit meinem Lebensgefährten vereinbart, dass er mich notfalls mit Gewalt hinschleppt. ;-D


    Ansonsten geht es mir einigermaßen. Aber auch ich habe ab und an so Momente, da könnte ich mich einfach in eine Ecke verkriechen und losheulen. Weiß dann oft selbst nicht so genau, warum, das kennst Du ja. Depressionen sind ja oft Folge von Sucht, aber noch öfter die eigentliche Ursache. Bei meinem Lebensgefährten, dachten ja auch alle, die Depressionen seien eine Spätfolge seiner Alkoholkrankheit. Aber in den letzten Wochen hat sich immer mehr herausgestellt, dass die Alkoholkrankheit bei ihm wohl eher Folgeerscheinung der Depressionen war. Er ist ja seit 6 Jahren trocken aber die Depressionen werden ohne Behandlung nicht mehr kontrollierbar sein. Heilbar sind sie bei ihm sowieso nicht. Allerdings weiß ich inzwischen, woher die Depressionen sind. Ist aber so persönlich, dass ich es Dir jetzt gleich in einer PN erzählen werde.

    Hallo Grasi u. alle Anderen! Wollt' mich auch wieder mal melden.:-D Hatte jetzt immer wenig Zeit u. das soll jetzt auch nur eine kurze Meldung von mir sein. Muss morgen wieder arbeiten u. wenn ich längere Zeit am PC sitze, bekomme ich dann wieder so Rückenschmerzen.%-|


    Also, mein Geburtstag vorgestern war nich so dolle.:-/ Meine Eltern waren gerade ungefähr 1 Stunde da, da hat sich meine Tochter mit meiner Mutter gezofft.:-( Meine Mutter hat dann total geheult u. es war totales Theater, von wegen sie kommt nicht mehr usw.:-| War auf der einen Seite schon erschrocken, dass meine Tochter sich das getraut hat. Aber auf der anderen Seite war ich auch ein bisschen neidisch, weil ich das immer noch nicht schaffe, Dinge, die mir nicht gefallen, meiner Mutter ins Gesicht zu sagen.|-o Meine Tochter hat dann ca. 2 Stunden in ihrem Zimmer gesessen. Mir war den Tag schon seit morgens übel, aber nach dem Streit gings mir noch schlechter.:(v Überhaupt wird das irgendwie mit meinem Magen immer schlimmer.>:( Wenn ich jetzt was esse, muss ich immer gleich aufstoßen u. hab' oft die "Suppe" dann im Hals. Selbst wenn ich kein Sodbrennen habe, ist das so.:-o Wenn das so weitergeht, werde ich wohl oder übel um eine OP nicht drum herum kommen.:°(


    Aber ansonsten geht es mir gut. Musste heute auch wieder arbeiten u. hatte keine Panikattacken u. auch keine Angstzustände.:-D Der Zustand hält jetzt schon seit Donnerstag an.:)^ Hoffentlich bleibt es jetzt so.;-D Am Ende hat mich doch bloß meine Schilddrüse geärgert.;-) Na ja, wir wollen nicht den Abend vor dem Morgen loben. Ich muss nä. Wo. ja auch noch einmal zum Arzt. Erst einmal wegen den Werten der Schilddrüse u. dann brauch' ich für die Arbeit noch ein Gesundheitszeugnis. Wer weiß, wie es mir da geht. Denn da muss ich mit der Bahn hinfahren (seit 6 Wo. nicht mehr gefahren) u. bei meinem Arzt dauert das auch immer so lange, ehe man drankommt. (mindestens 2 Stunden im überfüllten Wartezimmer verbringen!) Dann muss ich auch noch zum Fotografen, Bilder machen. So was Blödes, dabei arbeite ich schon seit Januar da. Nur, weil wir jetzt einen neuen Vertrag bekommen, brauchen die die Bilder u. Gesundheitszeugnis.%-|