Hallo, alle miteinander!


    Mein PC spinnt wieder total, er lädt sich wieder dauernd nicht richtig hoch. Habe aber Virentest gemacht. Er hat keine Viren gefunden. Merkwürdig...

    @lama:

    Zitat

    das passiert ewig oft bei psychopharmaka... man kommt aus der klinik und geht zu nem niedergelassenen neurologen und der verschreibt ein billigeres generikum.

    Das ist gar kein Psychopharmaka was ich nehme. Dieses Mittel ist für den Magen. (Protonenpumpenhemmer) Habe doch noch den Beipackzettel von dem teureren Medikament gefunden. Und, bei dem Kapselinhalt sind 2 Dinge unterschiedlich (wenn vielleicht auch gering, denn weiß nicht, was Unterschied zw. mono u. tri ist) u. bei der Kapselhülle sogar 3 Unterschiede!!! Aber bei beiden ist auch Lactose-Monohydrat enthalten, sollte ich wirklich eine LI haben, da brauche ich mich ja gar nicht wundern, dass ich schon seit Jahren immer so einen aufgeblähten Bauch habe! (Das Mittel nehme ich ja auch schon jahrelang!)


    Mist, meine Smileys gehen wieder nicht! Scheiß-PC!

    @Grasi:

    Zitat

    jetzt hab ich grad wieder tierisch Übelkeit und Bauchweh.


    Angst...

    Drück dich ganz doll! Ich weiß auch nicht, was im Moment los ist, aber mir geht es seit gestern auch wieder nicht so dolle. Auch Angst (dieses Mal so blödes Gefühl von der Atmung her), na ja, und Übelkeit sowieso. Zu welchem Arzt musstest du denn heute? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es gut überstehst bzw. überstanden hast!

    Zitat

    dass du heute zur Besprechung wg. dem Magenspiegeln musst.

    ???


    nee. Das ist morgen, und die Spiegelung wurde schon besprochen, morgen wird der Transit-Test besprochen.


    wäre nur Hausarzt gewesen, Ergebnis von der Blutuntersuchung (Eisenwerte).


    Das mit der Lactose ist natürlich gar nicht gut. :(v vermutlich steht das sogar in der Packungsbeilage? :-???


    hab den Termin übrigens verschoben, weils mir echt nicht gut geht.

    Ich hab eine. Allerdings bin ich natuerlich Laie und kein ausgebildeter Traumdeuter.


    Es gibt irgendeinen Teil in dir, von dem du selber (vielleicht unbewusst) glaubst oder auch weisst, dass du ihn vernachlaessigst. Das wird von dem Maedchen symbolisiert.


    Viele (oder einige) andere haben dir das schon gesagt, vermutlich zum Teil in unfairer und unangemessener Weise, weswegen es dir schwer faellt, das anzunehmen. (Vielleicht kuemmerst du dich aus Trotz deswegen erst recht nicht darum?)


    Was der Teil von dir sein koennte, um den es geht, muesstest du aber selber herausfinden.

    Ich habe diese Nacht getraeumt, dass ich ein Fussballteam aus alten Freunden von mir organisiert habe. Wir haben dann das erste Spiel 0:0 unentschieden gespielt (ich traeume staendig von Fussballergebnissen


    %-|), aber zum zweiten Spiel hatten meine Mitspieler keine Lust mehr, obwohl ich spielen wollte. Der Gegner ist auch nicht angetreten. Deswegen (?!) habe ich einen Hund als Ball benuzt und ihm ein Bein kaputtgetreten (das hat einen :(v Smiley verdient, sehe ich ein, aber im Leben bin ich gaaaanz friedlich 8-)). Der Hund hat dann einen meiner Mitspieler angefallen.

    Nicht so richtig.


    Naja, vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich mich als schlechter Gastgeber fuehle, also dass ich mit meinen Freunden gerne Sachen machen wuerde, auf die sie dann keine Lust haben. Bis zu einem gewissen Punkt machen sie das mit, aber dann fangen sie an, zu quaengeln und machen mir klar, dass sie eigentlich lieber was anderes wollen. Koennte sein, dass ich eigentlich sauer auf sie bin, aber stattdessen trete ich eher den Hund, und der raecht sich dann an meiner Stelle.


    Der, der gebissen wurde, war aber gar keiner von meinen Gaesten.