Zitat

    kommt nach ein bisschen allgemeiner Einleitung so schnell aus der Pistole geschossen, das gefaellt mir, das ist die gute frische Grasi, die immer ohne Umschweife schreibt, woran sie gerade denkt - irgendwie halt immer jung und hier in gutem Sinne (eine andere Art "kleine Grasi", die ich mag - also anders als die, gegen die Kerry und deine Thera immer vorgehen wollten).

    da geth es mir genauso wie Lewian!@:)

    Wisst ihr...nach heute morgen, nach dem "Streit" mit der Betreuerin, muss ich mich manchmal richtig zusammenreissen, um nicht symbolisch die Arme zu verschränken, ein trotziges Gesicht zu machen und direkt zu meinen Eltern zu ziehen, nach dem Motto "ich sagte doch, ich SCHAFFE es im Moment nicht!" :-

    Zitat

    ich hatte, bevor ich vorhin gegessen habe, nen flachen Bauch.. nach der oben beschriebenen Mini-Menge wars ne Kugel. Wie das möglich ist, ist mir schleierhaft... aber gut.

    Ich habe den Verdacht, dass manchmal gar nicht alles aufgelistet ist, was drin ist.:-/ Ja, werde von Dienstag berichten.


    Muss morgen u. übermorgen arbeiten, ätzend. Aber denke, komm' trotzdem mal rein.


    Hilfe!!!! Meine Tochter will wieder mal rein!!! Muss aufhören!!!;-D


    Bis morgen!*:)@:)


    Tschüß!

    Ach ja...was mir gestern so durch den Kopf ging...


    Ich habe das Jahr in Genf immer idealisiert. Ich habe immer, wenn ich davon erzählt habe, gesagt, wie geil es war, was für ein tolles Jahr, das beste meines Lebens, bla, blubb...auch in diesem Thread hier.


    Aber - das wars nicht.


    Ich war alleine dort. Ich hatte meine beste Freundin von früher...mit der steckte ich, vor allem am Anfang, viel zusammen. Wir haben auch nur ca. 15 Minuten voneinander entfernt gewohnt.


    Aber - ich habe nie wirklich Anschluss gefunden in der Schule. Je nach Schultag war ich ganz alleine...


    Gab Stunden, die mochte ich, z.B. den Donnerstag, wo wir Französisch Grammatik hatten. Da hatte ich 2 sehr nette Banknachbarinnen rechts und links und wir haben immer Fressgelage gemacht während der Stunde. :-D tonnenweise Chips, Süsses, Kekse, Obst....:-D


    Aber z.B. die Französisch Mündlich-Stunde...die mochte ich nicht. Da war ich Aussenseiterin...


    Ich hatte eigentlich eine Freundin, mit der ich recht gut auskam. Dann hatten meine beste Freundin (die ja nicht mit mir in die Klasse ging, da sie nicht Au-Pair war) und ich ne gemeinsame Freundin...


    Meine b.F. hat sich dann in einen Typen vom Skate-Park verliebt, und von da an mussten wir dauernd dorthin. Ich habe es gehasst...


    Sie lief immer quer durch den Skate-Park. Ich lief hinterher und promt fiel irgendwer auf die Fresse, weil ICH im Weg war. :)^


    anderes Mal: Freundin überquer Halfpipe. Konnte ja schlecht den riesigen Umweg machen und drumrumlaufen...also auch drüber, genau in dem Moment kommt einer von oben. Saugefährlich, er ist gestürzt, ich bin weggerannt. %-|


    einmal froren wir. Ich fragte, ob jemand nen Pulli hat. Nein, niemand. B.F. fragt 5 Min. später und ohne Scheiss, gleich mehrere Typen hatten plötzlich eine, die sie ihr geben wollten. :-o


    B.F. wurde, als ich danebensass, gefragt, ob SIE mit an ne Party kommen will. Ich wurde nicht eingeladen. :)^


    Und so weiter.


    Ich stand alleine rum, in der Schule, wenn die 3 Freundinnen nicht da waren. Meine b.F. war sehr beliebt und tonnenweise Typen standen auf sie. Aber das kannte ich ja schon.


    Nur kamen jetzt Kommentare wie "Wieso bist du mit DER (sie meinten damit mich!) zusammen? Die ist doch doof/langweilig/komisch..."


    tja. :-)

    Zitat

    Zu deinen Eltern würd ich nicht ziehen! Das wäre ein Rückschritt und würde dir nicht gut tun! Glaub ich jedenfalls!

    :-o Das wäre Horror!


    Ich hätte komplettes Internetverbot, es gäbe wieder Regelungen, WANN Ich im Bett sein muss. Vermutlich 22 Uhr. :)^


    am WE hab ich ja mit meiner Mutter geredet.


    "Du hättest nie Depressionen bekommen, wenn du nur genug geschlafen hättest."


    "Das Internet schadet dir! Du bist süchtig!"


    "Du müsstest nur mehr schlafen."


    Auf meine Erwiderung, dass das alles nicht stimmmt und ich 20!!! bin und selber weiss was gut für mich ist:


    "nein, das weisst du nicht!"


    grrr...