Hallo Grasi

    Ich find es auch schön, dass du weiter schreibst:-D. Ich glaub es gibt hier wirklich ganz viele Personen, die wollen, dass du bleibst. Denn, dass hab ich dir ja auch schon mal geschrieben, hat mich gerade dieser Faden hier stark dabei unterstützt, hier in dieses Forum zu schreiben.


    Du schreibst hier all deine Gedanken rein, und ich kann mir vorstellen, dass dies auch vielen anderen hilft, die sich das z. B. nicht trauen. Du dokumentierst deinen Prozess, egal ob es weiter geht, du meinst stehen zu bleiben oder denkst rückwärts zu laufen.


    Es ist deine Art damit umzugehen und du findest es für dich gut, warum solltest du also deinen Prozess stoppen? Und die Leute, die dir das sagen haben verschiedene Gründe, warum sie so reagieren. Hey, wenn sie nicht mitlesen würden, würden sie dich doch gar nicht so kennen und probieren einzuschätzen. Es zwingt sie doch niemand. Du, es kann auch Neid dahinter stecken. Du traust dir hier alles aufzuschreiben, diese Personen vielleicht nicht so...und und und...was hätten denn gerade DIESE Personen davon, wenn du aufhörst? Keine Konfrontation mit sich? Dies sind alles nur Spekulationen, aber es gibt für DICH kein WIDER hier mit deinem Faden weiterzumachen solange er dir hilft und das zählt doch:-D.


    Liebe Grüße, schlaf schön*:)

    ich freu mich, dass es dir heute was besser geht, clair!! :-)Viel Spass beim Putzen! ;-)


    die Ärztin war ziemlich inkompetent. Sie war mir nicht sympathisch, was ja egal ist, da ich die eh, wenns hoch kommt, nur alle 3 Monate sehe, wegen den Medikamenten. Sie sagte, sie arbeite seit 20 Jahren im psychiatrischen Bereich - aber sie kannte 3 von meinen Medikamenten nicht. :-o


    Und geglaubt hat sie mir auch nicht. Als ich "Lamotrigin" sagte, meinte sie: "das ist wohl ein Nachahmerprodukt." Ich: "nein, ein eigener Wirkstoff, ein Antiepileptikum." dann sagte sie nochmal, dass es wohl ein Nachahmerprodukt sei...Dann kam sie auf die kluge Idee, im Kompendium nachzugucken und sagte dann erstaunt "ah, das ist ja ein eigener Wirkstoff!"


    Hab ich doch gesagt!%-|


    naja, egal. Ich hab mein Rezept, das reicht mir. :-)


    Ich hab gestern neben dem Kleid und dem Rock noch 2 so dünne Oberteile mit langen Ärmeln gekauft. Gefallen mir zwar nicht und passen überhaupt nicht zu mir, aber wenigstens sind dann meine Arme bedeckt.


    ich muss heute noch mein Zimmer aufräumen und staubsaugen. Es ist wieder ein riesiges Chaos. %-||-o

    Zitat

    Viel Spass beim Putzen!

    Danke... %-|


    Mich freuts auch, dass es mir besser geht. Putzen lenkt ab. Kann mich nur nie aufraffen, es sei denn ich muss....


    Gräschen - immer noch keine Tabletten genommen. :)^


    Mach Dir keine Sorgen, hab das im Griff.


    Wie geht es Dir?? Laut Sms gut :-D :-D :-D


    Ich finds schön, dass Du mit der einen einkaufen warst. Das Du am Anfang noch schüchtern warst, versteh ich. Geht mir auch immer so. Aber vielleicht wird das jetzt öfter mal und dann taust Du auf. Würde mich sehr für Dich freuen!!!


    P.S. Was mit dem Link??


    :-x