hmm...:-
    In xxx hätten sich zwei Fälle von versuchter Kindsentführung ereignet. Das schreiben die Gemeindebehörden von xxx und xxx auf Flugblättern. Alles erfunden, sagt die Polizei.

Nachdem ein Bub aus xxx seiner Mutter erzählt hatte, ein Mann habe versucht, ihn in sein Auto zu zerren und einem Mädchen sei vorher das Gleiche passiert, herrschte bei den Eltern der Schulkinder von xxx grosse Angst. «Deshalb haben wir die Bevölkerung mit einem Flugblatt zu Wachsamkeit aufgerufen», sagte Gemeinderätin Alexandra Abbt gestern zu 20 Minuten.

Auch die Nachbargemeinde xxx reagierte und verteilte einen ähnlichen Flyer. Laut der Polizei sind die Aussagen des Buben aber völlig unglaubwürdig: «Er erzählte bei der Befragung jedes Mal etwas anderes», sagte Rudolf Woodtli, Sprecher der Kantonspolizei Aargau, auf Anfrage. Und das angeblich ebenfalls betroffene Mädchen habe man nicht ausfindig machen können.

Der Psychologe Allan Guggenbühl kann sich vorstellen, dass der Junge vom Fall des Entführungsopfers Natascha Kampusch dazu inspiriert wurde, eine solche Geschichte zu erfinden: «Wir leben in einer Zeit der kollektiven Hysterie.» Deshalb hätten die Gemeinden auch überreagiert und vorschnell informiert. Dies sei jedoch verständlich: «Die Behörden wollten wohl um jeden Preis verhindern, dass man ihnen vorwerfen kann, sie würden nichts unternehmen.»

habe beschlossen, ein Beschwerdentagebuch zu führen...weiss nur nicht wo??Hier ist es zu unübersichtlich...

Frage mich, ob die jetzt doch ziemlich heftige Übelkeit inklusive Würgereiz vom Honig kommt?

Hatte auch ziemlich viel Luft im Darm und dementsprechend Schmerzen..habe heute viel Müsli gegessen, vielleicht deshalb?

Ansonsten Milch, Joghurt, Reis, Toast...alles lactosefrei. :-
    ich habe ja immer noch die Theorie, dass ich ab ner gewissen Menge Fructose Probleme kriege. Oft haben LIler damit Probleme...ich denke nicht, dass ich KEINE Fructose vertrage, nee, das glaube ich nicht...

Hallo,

Heute ist ein Scheiß-Tag. Darum: 1. Bin 7:00 Uhr von den Bauarbeitern geweckt worden. (4 Nachbarhäuser sind eingerüstet u. es wird innen u. außen gewerkelt) Und dass, wo ich jetzt fast 2 Wochen nicht arbeiten muss.

2. Meine Magentropfen sind alle u. ich weiß nicht, ob ich vom Arzt neue bekomme. (habe vergessen, was er gesagt hat, wieviel ich nehmen soll u. natürlich die Höchstdosis genommen) Haben ja gerade mal 51/2 Tage gereicht.

3. Es ist sehr dunkel draußen, sieht nach Regen aus u. ich "wollte" joggen gehen.

4. Mein Mann ist zum Arzt gegangen u. wird sicher krankgeschrieben, da kann ich nicht so oft an den PC, da kriegt er einen Koller. Außerdem bin ich letzte Zeit ganz gerne mal alleine.

5. Mir geht es Scheiße. Mein Herz schlägt totale Kapriolen - Extrasystolen, Herzblockaden... Na ja, kein Wunder, mein Mann hat heute morgen Kaffee gekocht u. der ist bei ihm immer so stark. Dann war ich die Nacht auch kurz nach dem Einschlafen aufgewacht, weil ich nach Luft geschnappt habe. Seitdem ich bei der Narkose vor 2 Jahren weggeblieben bin, habe ich Angst, dass das so auch mal passiert. Und laut meinem Kardiologen ist das auch gar nicht so unwahrscheinlich. Der wollte mir ja schon, wenn es noch schlimmer wird, einen Herzschrittmacher einbauen.

@ Herr Koch:

Du bist nicht zufällig mein Therapeut? Der hieß nämlich genauso. ;-D

@ Grasi:

Der Sonnenaufgang ist wunderschön.x:) Nee, hattest du nicht geschrieben Untergang?:-/ Egal, trotzdem schön.:-D Muss ja morgen zu diesem LI-Test. Wie schmeckt Lactose? Denke mal, es kann nicht so eklig sein, wie das Zeug vor der Darmspiegelung. Da habe ich ja 4 Liter von getrunken!!!:-o Habe nur Angst, dass mir morgen schlecht wird, kann ja da so lange nichts essen.:-( Glaube, werde es jetzt mal mit joggen versuchen, mein Herz hat sich allmählich wieder beruhigt.;-)

Grasi, wie geht es dir?@:):)*

Mein Mann ist die ganze Woche krankgeschrieben.

Hier wohnt es sich echt toll, den ganzen Tag Baulärm, echt Klasse, hat was.:)^

Beim Joggen im Park quatschen mich immer alte Knacker an. Cool!:)^ Das steigert das Selbstbewusstsein ungemein.%-| Vor allen Dingen einer will immer mit mir walken gehen. Erst habe ich immer gesagt: "Ja, vielleicht. Aber dazu bräuchte ich erst einmal Stöcke." (er hat natürlich welche) Heute hat er mich wieder gefragt, ob ich Donnerstag mit ihm walken gehe. Dieses Mal gefiel mir meine Antwort schon besser: "Nee, ich glaub' nicht." Er: "Nee?" Ich: "Nee!" Besser hätte mir gefallen: "Ach nö, ich hab' keine Lust, sie sind nicht meine Kragenweite!";-D

Moin ihr! :-)

bin totmüde, nach nur 4 Stunden Schlaf, und mir ist schlecht, keine Ahnung warum...naja. Nachher HNO.

@Sandy:

Zitat

Bin 7:00 Uhr von den Bauarbeitern geweckt worden.

ach nö. :-(:°_

bei uns fangen die auch 7 Uhr an, dann hört man nen Lastwagen, der fährt rückwärts (begleitet mit piep-piep-piep)...aber nachher hats aufgehört und ich konnte weiterschlafen. :-)

Wegen den Tropfen - wieso solltest du keine bekommen? :-??? hab ja das auch immer wieder verschrieben gekriegt...

Hier regnet es schon das ganze Wochenende, gab in der Ostschweiz auch Überschwemmungen deswegen...

Zitat

Und laut meinem Kardiologen ist das auch gar nicht so unwahrscheinlich. Der wollte mir ja schon, wenn es noch schlimmer wird, einen Herzschrittmacher einbauen.

na, der Kardiologe macht einem ja so richtig Mut...%-|:(v

Herzschrittmacher?? :-o so schlimm schon? :-|

ich kenne das auch, so Stolperer (zumindest fühlt es sich so an). :-
    also die Lactose..naja, LECKER ist es nicht, es ist einfach ein Becher mit Flüssigkeit, die jedoch ziemlich...körnig ist. Schmeckt recht neutral...ich hatte auch Angst, dass mir davon schlecht wird, weil mir ja von allem möglichen Scheiss schlecht wird, aber damit hatte ich zumindest während der Untersuchung keine Probleme.

Es ist ein Sonnenuntergang, den Aufgang sehe ich hier leider nicht...

@herr koch: Du kennst den Psychologen??

@ Suse:

Danke. :-x ansonsten gehts mir ganz gut. Hab zwar null Lust, rauszugehen, in das Pisswetter, aber naja. ;-)

hatte nicht mal Albträume, sondern hab von Babys geträumt...%-|

@ Sandy:

;-D mich haben früher immer gern Schwarze angequatscht. Also solche, die dann Englisch reden..weiss nicht, ob das an mir liegt oder ob die das mit jeder machen...:-

Zitat

Herzschrittmacher?? so schlimm schon?

Na ja, der Stand war nach der OP so, vor 2 Jahren. Da habe ich allerdings auch 1 Jahr gebraucht, um mich von Herz/Kreislauf wieder einigermaßen zu erholen. Die letzte Zeit scheint es aber nicht mehr so akut zu sein. Der Kardiologe hat nichts mehr gesagt. Und... er findet es gut, dass ich joggen gehe, obwohl da der Blutdruck noch mehr sinkt. Er meinte, dass wird dann schon besser, wenn ich es regelmäßig mache. Na, ich weiß nicht.%-| Meine Kondition ist echt klasse!!! Ich müsste jetzt noch 6 Minuten joggen, um die gleiche Strecke, die ich früher in der gleichen Zeit geschafft habe, zu schaffen.:-( Vor ein paar Tagen war ich noch 2 Minuten schneller...8-)