nein, die HP ist gelöscht. Also es ist immer noch die selbe Adresse, aber die Seiten sind gelöscht. Waren blöd.


    Es war klasse im Zirkus! :-D


    naja, ich hab leider Tag 0 bei den Tabletten, war supernervös wei lich dachte es sitzen alle am Tisch und ich kann nicht weg...naja dann wurde mir halt sehr übel...das ironische war, im selben Moment wo ich die Tabletten runtergeschluckt hatte war die Übelkeit weg %-|%-|


    naja, am Anfang wars etwas blöd, weil da waren ja nur Leute aus der Firma wo mein Vater arbeitet, weil diese den Zirkus für heute gemietet hatten.


    Wir mussten da halt blöd rumstehen und freundlich lächeln und allen die Hand schütteln...ständig die Frage "sind das deine Kinder?" Nein, wir sind seine Eltern. %-| Wer sollen wir denn sonst sein? Dann die Frage an mich: Warst du nicht mal blond?


    doch, aber schon mal was von Haare färben gehört?


    naja. Dann standen wir noch ne Weile blöd rum und guckten uns dann die Tiere an...die Pferde waren soooo schön, Araber und Achal Tekkiner...x:) ich muss unbedingt mal wieder reiten gehen.


    Ponys hatte es auch und ein(en?) Hypodrom. :-
    Die Vorstellung war auch super. Kennst du den Zirkus Knie? Der wars nämlich.


    vor mir sass die ganze Zeit ein sehr schöner Typ. :-x


    also das tut zwar nichts zur Sache..


    normalerweise find ich Clowns immer blöd, aber dieses Mal wars super lustig! :-D


    naja, jetzt hab ich so ein blödes inneres Dringlichkeitsgefühl, das war schon lange nicht mehr da, ich hasse es. :-|


    hast du deinen Vortrag fertig?

    Mein Med1 ist kaputt... %-|


    Schön das es dir gefallen hat. Ich hoffe Du es genossen...


    Nee, den Zirkus kenn ich nicht... Kenn mich da aber auch nicht wirklich aus...

    Zitat

    naja, jetzt hab ich so ein blödes inneres Dringlichkeitsgefühl, das war schon lange nicht mehr da, ich hasse es.

    Ähm, was meinst damit??


    Das mit den Tabletten ist schade, aber sieh mal wie Du deinen Bestwert verbessert hast! :)^ Das ist doch toll!!!


    Referat ist fertig - muss nur noch gelernt werden... Kann ich aber auch noch morgen früh machen. Bin nämlich gegen halb sieben im Internat und der Unterricht beginnt 8:00 Uhr...


    Wie geht es Dir jetzt??

    bin ja da...:-D


    clair, kennst du dieses Gefühl nicht? das ist so ein Gefühl, wie wenn du weisst, dass du morgen eine wichtige Prüfung hast, aber noch nichts gelernt hast. Nur weisst du bei diesem Gefühl halt nicht wieso du es hast, weil du nichts hast, was du dringend zu erledigen hast.


    Hallo Peace! :-D

    Bin keine schnelle Lernerin, aber der Vortrag geht über meine Firma. Auf deutsch hätte ich es komplett im Kopf... ;-)


    Und da ich es ausgearbeitet habe, hat sich das eh schon ein wenig eingebrannt. Und 1,5 Std werden wohl reichen... Muss ihn ja nicht auswendig kennen...