vielleicht bin ich auch einfach irgendeine Fehlkonstruktion.


    Erschaffen mit einer Sprache, die niemand versteht, und einem Hirn, das hauptsächlich aus Löchern besteht. Geboren, um zu sterben. Vielleicht ist das mein Lebensziel. [...]


    gäbe es die moderne Medizin nicht, wäre ich als Baby schon krepiert an meinen Krankheiten. So wie es die Natur gewollt hätte. Aber die Menschen haben der Natur reingepfuscht und deshalb bin ich noch hier.


    [...]

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    tja, bin halt nicht so blöd wie ihr alle denkt...


    ich habe einmal mehr gehofft und einmal mehr bin ich enttäuscht worden. Und irgendwann REICHTS einfach und zwar für IMMER!!!


    ich hoffe dass der Admin diesmal endlich Respekt vor Wünschen hat und den Faden schliesst! >:(


    ich wünschte, ich hätte euch nie kennengelernt. NIemanden von euch. Niemanden!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.