trau mich aber nicht, anzurufen...


    war in der Stadt. 100000 andere Leute hatten die selbe Idee. war ein Gedränge...:-(hab mir Fertigsalat gekauft, den ich grad esse. :-)


    ansonsten war ich noch im Reformhaus, Kekse kaufen..:-D

    bin in der Küche noch angesprochen worden, von Englischsprachigen..ob ich mitessen will. NEIN!! Lasst mich! :-|


    ich würde gut aussehen. Mal nicht immer nur Schwarz! Grr, lasst mich doch. Ist doch meine Sache...


    hasse das. :-( hab sie eh kaum verstanden..kann kein Englisch

    äh, so grünen...halt Kopf- oder Eisbergsalat..


    ja, mir auch - nur finde ich, hast du den anderen auch unrecht getan. Es war bei weitem nicht ihr erster Thread in diesem Forum, und ihr wurde schon oft genug gesagt was es sein könnte und dass Krebs sehr unwahrscheinlich ist...verstehe schon, dass es einigen irgendwann auch reicht...


    esse grad Dreispitz, das ist so ein Gepäck. Voll seltsame Konsistenz. :-

    Hälmchen,

    in der Klinik hatten wir noch ein anderes Mädchen mit schlimmen Angststörungen. Sie hat mal erzählt, dass sie sich mit ihrem Freund im Wald verlaufen hatte und ein leichtes stechen in der Leistengegend verspürte. Sie muss in so schlimme Panik geraten sein. Sie beschrieb wie sie sich ausmalte, dass sie nen Blindarmdurchbruch hat und sterben wird. Das muss so furchtbar gewesen sein. Sie hatte Todesangst und Lonely ergeht es da ähnlich... :-|

    Hi, ihr alle miteinander!


    Ich habe mich vorhin gerade mit meiner Mutter total gezofft. Habe ja jetzt wirklich genug Probleme. Grasi, du weißt ja auch, dass ich mich bei ihr nie traue, Widerpart zu geben!:-( Aber dieses Mal hat es mir gereicht! Sie bequatscht mich schon seit Tagen, dass meine Cousine mich anrufen wird, wg. der Telefonnr. von meiner Schwiegermutter! Aber meiner Mutter geht es wieder mal nur um sich!:(v Sie soll ein Handy von meiner Cousine bekommen, das soll mein Mann mitnehmen. Ich habe ihr schon 100 000 Mal gesagt, dass meine Schwiegermutter nicht ans Telefon geht. Hatte aber gesagt, dass ich meinen Schwager (auf Handy!) immer anrufen kann, er nimmt immer ab. Das hat sie wieder falsch verstanden. Sie hatte nun meine Cousine angerufen u. gesagt, dass sie ruhig da anrufen kann, sie hätten IHN sich angeguckt u. es wäre alles nicht mehr so schlimm! Da bin ich ausgerastet. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich nicht weiß, ob das so gut ist, wenn meine Cousine da anruft. Und dass ich sie auch nicht verstehe, ob denn das Handy so wichtig wäre? Habe dann auch noch gesagt, dass ich nicht weiß, ob mein Mann den Nerv dazu hat, es bei meiner Cousine abzuholen. Da meinte sie dann, na er würde ja auch nicht immer zu Hause sitzen u. der Schwiegermutter Händchen halten!:-| Wie einfühlsam! Dann meinte sie noch, ja, sie würde ja alles falsch machen u. da hätte sie wieder was falsch gemacht, da müsste ich das der Cousine eben selber sagen u. bumm! den Hörer aufgelegt. Ich finde das total kindisch! Immer das selbe mit ihr! Meine Meinung wird gar nicht erst akzeptiert!%-| Ich rufe sie jetzt auch nicht an, darauf wartet sie doch nur. Aber belasten tut es mich trotzdem, meine Tochter ist zur Zeit auch bei einer Freundin, ich sitz' also alleine zu Hause...:-

    na geil. Die Kekse haben 5 Euro gekostet (die aus dem Reformhaus) und jetzt HIER zuhause merke ich, dass das die sind, die ich schon mal hatte, und nicht mag- - weil kandierte Aprikosen drin sind. Bäh...


    selber blöd...

    na zumindest schmecken sie so...also Aprikosen sind sicher drin, aber sie schmecken kandiert.


    nervt mich..jetzt hab ich keine Kekse und noch soviel Geld umsonst ausgegeben...


    tut mir leid, wegen deiner Mutter. :-(