Danke! Es wird besser, wenn ich regelmässig Nasendusche mache. Aber das kann ich ja nicht den Rest meines Lebens machen, zumal diese Dinger ganz schön teuer sind. :- hab noch Nasentropfen, aber die fliessen in den Rachen und schmecken sooo eklig...*schüttel* das reinste Brechmittel...

    Zitat

    hab noch Nasentropfen, aber die fliessen in den Rachen und schmecken sooo eklig...*schüttel* das reinste Brechmittel...

    Ihh, das kenne ich! Find' das auch total widerwärtig!


    Ich muss jetzt mal raus, bin morgen vormittag wieder "on".


    Bis später!*:)

    Gute Nacht Grasi

    Bis Montag. Fahre heute nacht nach Italien. Vielleicht kann ich ja dort auch ins Netz. Werd mal den Halbbruder meiner Tochter fragen. Der sagt bestimmt nicht nein.


    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es endlich mit der Wohnung klappt.

    @ alle:

    und schreibt inzwischen nicht so viel, sonst brauch ich wieder 2 Tage, um alles nachzulesen. ;-)


    (Bitte nicht ernst nehmen!!!)


    Liebe Grüße


    Rita *:)@:):)*

    @ Herr Koch:

    Hab dazu nen Thread eröffnet. Muss auch ein bestimmtes Verhältnis sein, soweit ich weiss, und irgendwo her brauch ich ja das Gerät...

    @ Rita:

    Wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende! @:)

    jä soooooooo. ok. :-D


    hm. harald schmidt hat in seiner show mal live ne nasenspülung gemacht. das gerät dazu sah ziemlich simpel aus. sollte nicht zu teuer sein. und das mischverhältnis kann man sicher herausfinden. sollte doch zu schaffen sein ;-)

    ja, deswegen hab ich ja den Thread eröffnet, damit man mir was empfiehlt. Es gibt nämlich verschiedene Geräte.


    obwohl ich glaub ich was falsch mache. Muss immer meinen Kopf in der GEgend rumdrehen, damits auf der anderen Seite rausläuft...obwohl ich da literweise (ok, nicht grad, aber so kommts mir vor) reinsprühe...