Ich WAR schon spazieren, weil ich nämlich mal wieder 40 Minuten zu früh war bei der Wohnung. Zudem ist es beschissenes Wetter. Kalter Wind und heisse Sonne.

    @ Clair:

    Ja, sorry, ist auch ein blöder Vorschlag. Meinst du, da bin ich selber noch nicht drauf gekommen?


    ...und weg...

    Wir stehen morgen frueh um 5 Uhr auf. Mit meiner Tochter im Rolli fahre ich lieber tagsueber, denn wenn das Auto schlapp macht, brauche ich nicht nur den Pannendienst, sondern eventuell das Rote Kreuz mit einem Rollstuhl-Taxi, bis das Auto repariert ist. Das geht tagsueber schneller als nachts. Mit Pausen brauchen wir ca. 10 Stunden. Bei uns gehen in einigen Bundeslaendern die Herbstferien zu Ende, da kann es dann vor allem am Gotthard etwas dauern. Und um Mailand herum gibt es immer Chaos. Die Italiener werden es in diesem Leben eh nicht mehr lernen, wie man ordentlich auf der Autobahn faehrt.%-|

    @ Freddy:

    Was ist daran schlecht? Ist doch egal. So hab ich wenigstens ein paar Stunden rumgebracht..

    @Rita: Oh, das ist ja ne lange Fahrt. :-(

    bin mittendrin aufgewacht, weil eine ignorante Mitbewohnerin im Badezimmer extrem laut Musik gehört hat. Dumme Kuh...>:(

    ich wüsste nicht, inwiefern. Die kriegen nichts von mir mit. Ich höre keine laute Musik etc...


    hatte blöden Albtraum von zuhause. :-( Eltern - v.a. Vater :-o - waren wahnsinnig gemein. Erzählten irgendwas von wegen mein Vater sei mit nem Messer auf meine Mutter los. Ich konnte mich aber nicht erinnern.


    Hab mich im Badezimmer eingeschlossen.


    Das war schlimm. Meine Mutter hat so geschrien...


    mein Vater hat irgendwas gesagt von wegen ich sei selber schuld, dass meine Mutter nicht will, dass ich nach Hause komme...


    mh. :-|

    Kirche hat mich geweckt. >:(


    kann die mal aufhören?


    bin gestorben und wurde als Pommes wiedergeboren.


    Zuerst war ich auf der STrasse, dann wurde ich zusammengefegt und landete im Mülleimer.


    Ansonsten ist mein Bruder gestorben und ne Freundin von früher.


    Des weiteren habe ich mal wieder von Pferden geträumt. Und ich hab ne Wimperntusche für 60 Euro gekauft. %-|


    wenn die Kirche endlich aufhört, kann ich mal weiterschlafen..