Hallo Grasi

    Bin schon zu Hause. Genau wie vor 3 Wochen, hatte ich auf der Heimfahrt ein Superwetter. Wir sind um 6 Uhr am Gardasee weggefahren, war um 9 Uhr am Gottard und um 11 Uhr in Basel. Und um 14.30 zu Hause. Die Itliener waren alle brav und sind einfach im Bett geblieben, sodass die Straßen leer waren. :)^:-D


    Jetzt bin ich allerdings total alle, werde duschen und mich ins Bett legen.


    Morgen wieder arbeiten, das heißt 7,5 Stunden telefonieren und mir allerhand Frechheiten anhören müssen, von Leuten, die ich nicht kenne und denen ich auch nie etwas getan habe. :-(


    Meine Lohnabrechnung für September ist gekommen und auch der Rest vom Sept.-Gehalt. Ich hatte mit insgesamt 800 € gerechnet. Verdient habe ich im ganzen Monat aber nur 720 €. Diese Strauchdiebe. :°(

    jo, das diesjährige plakatsujet waren die bälle mit den frisuren. fand ich noch nett. und das heftli, das in der halle auflag, das hab ich gemacht 8-)´


    die beiden schönsten im final. war nett :-x obwohl, bei frau hantuchova wär mal etwas essen vielleicht nicht schlecht. dünkt mich gar dünn. vielleicht sollt ich sie mal ausführen ;-)

    Zitat

    @Lewian: Vielleicht hat er wirklich kein Interesse an dir. Versteh mich nicht falsch!!! Es ist nur so, dass ich selber die Besuche/Telefonate von meinen Paten immer als "nervige Pflicht" ansah. das war eher von meinen Eltern aus... freiwillig hätte ich mich wohl nie gemeldet.

    So ist das wohl... :-/ Ich habe mich zwar auch nicht so oft bei meinen Paten gemeldet, aber wenigstens zwei der drei bedeuten mir viel, die waren halt immer an mir interessiert und hatten was zu erzaehlen (die gibt's auch immer noch). Der dritte hat sich nie gemeldet ausser bei meiner Konfirmation. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist.

    @ Rita:

    Das ist ja nervig, mit dem Wetter. :-( Aber schön, dass du wieder zuhause bist! Schlaf gut! @:)

    @ Herr Koch:

    ich kenne mich da null aus. ;-) Das mit den Bällen - das war doch schon mal so? :-???

    @ Lewian:

    Du hast mehrere Paten? :-o

    herr koch

    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur einen Biographie-Film von Chaplin gibt. Ich glaube, der ist so 1975-80 gestorben, mit ueber 80 Jahren, sein Geburtsdatum ist so ungefaehr 1890.


    Das war jetzt aus dem Gedaechtnis - war gar nicht schlecht: :-D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Chaplin


    Der Biographie-Film, den ich gesehen habe, wird aber nicht genannt...


    Mein Lieblings-Chaplin-Film ist "Moderne Zeiten".

    letztes jahr hattens auch bälle, aber mit nem ladyshave, der sie rasiert hat ... naja.


    also ich kenns auch nur so, dass man einen paten (götti) und eine patin (gotte) hat ... aber da das in meinem leben keine grosse rolle gespielt hat (bin nicht konfirmiert), hab ich mich auch nie gross damit beschäftigt. ;-)

    werde nachher noch kurz rausgehen- muss einkaufen! Hab noch nen Mini-Rest Haferflocken -s onst nichts!


    warte aber noch, Haare sind nass und ich hab erst gerade was getrunken...dann gehe ich nicht gern raus.

    ich weiss nicht ob ich trockenen oder verschleimten Husten habe. Es gibt schon seit Tagen so ein Geräusch beim Husten, aber "raushusten" muss ich nichts. :-
    erkältet bin ich eigentlich auch nicht.