Zitat

    Was eklig schmeckt, hilft meistens..

    So ein Schwachsinn. Pflanzliche Sachen haben mir bisher nie geholfen...


    es ist mir scheissegal, ob ich benzoabhängig werde. Kommts denn noch drauf an?? Hauptsache, ich kann trotz Übelkeit raus...bzw. dass sie weggeht....


    ist doch mittlerweile alles egal...

    Zitat

    Hat dein Vater mal gelesen, was du hier schreibst?

    Spinnst du?? (sorry, nicht böse gemeint...nur mein erster Gedanke)


    der kriegt das nicht zu lesen. nachher macht er sich ein schlechtes Gewissen...was soll er denn tun?? Bis morgen noch muss er zuhause sein. Kann dort nicht weg.


    Nächste Woche dann Geschäftsreise nach Asien. Samstag hilft er mir beim "Umzug". Oh geil, packen darf ich ja auch noch. Überfordert mich gar nicht. :°(


    er hat genug um die Ohren.

    Der Arzt will vorerst mal 3 Sitzungen machen. Man müsse das auf unterschiedlichen Stützpfeilern aufbauen.


    Unter anderem dass ich wieder ne Struktur kriege (Ausbildung...schon allein bei der Erwähnung des Wortes hat es in mir drin geschrien "nein, nein, nein!!"), dass ich nicht alleine wohne (doch, genau das werde ich tun), bla, blubb.


    Ich mache keine Ausbildung. Nie mehr.

    Wie gesagt, das war nicht als Vorschlag gemeint.


    Aber ich wuerde dich gerne ermutigen, ihm mehr von dir und deinen Gefuehlen mitzuteilen. Es ist gar nicht gesagt, dass das Stress fuer ihn ist. Koennte auch sein, dass er es innerlich vermisst, mehr von seiner Tochter zu wissen, dass er ueberhaupt zu wenig Kontakt auf der Gefuehlsebene hat und dass das eine Bereicherung fuer ihn waere. Auch wenn er es sich vielleicht selbst nicht eingesteht.


    Ich mach mal Schluss fuer jetzt. *:)

    Zitat

    dass er es innerlich vermisst, mehr von seiner Tochter zu wissen, dass er ueberhaupt zu wenig Kontakt auf der Gefuehlsebene hat und dass das eine Bereicherung fuer ihn waere.

    das glaub ich jetzt eher nicht.


    Er ist nicht so der Mensch der Gefühle. Ne Umarmung ist das Höchste der Gefühle - und auch erst, seit ich in der Geschlossenen war. Davor nie.


    bis bald!*:)

    Huhu Grasi! *:) :)* @:)


    Auf Aphten tu ich immer Pyralvex aus der Apotheke. Das brennt ganz schoen, aber es heilt dann ziemlich schnell. Zum Glueck hatte ich schon lang keins mehr von diesen Viechern. Die tun so weh... :-/


    Find ich schon heftig mit deiner Mutter. Dass du nicht heim kannst wenn sie da ist... >:( :(v Und dass dein Vater da mit macht. %-| Naja. Er will dir ja beim Umzug helfen. Das ist gut. :-) Du kannst ja jeden Tag eine andere Ecke vom Zimmer einpacken. Oder zumindest ausmisten, was du noch brauchst oder nicht. Dann wirds weniger zum mitschleppen. Ich weiss, das ist anstrengend.. War beim letzten Umzug auch allein fuers packen verantwortlich. Ich waer auch fast nicht fertig geworden. Aber es hat dann doch hingehaun. :-D


    Viel Erfolg mit den Hotels und dem Wohnung suchen!


    :)*:)*:)*:)*

    danke. :-)


    naja, war in dem Billig-Hotel...trotzdem TV im Zimmer und - yeah - eigene Dusche und Klo. :-D ca. 55 Euro pro Nacht. Naja, ist ja nicht mein Geld, ne? %-| mein Vater will mir aber unbedingt die Wohnung aufhalsen, die es 10 Monate zum halben Preis gibt weil alles umgebaut wird. :°( will nicht!! Da ist jeden Tag Lärm, sonst wär das nicht zum halben Preis! Zudem will ich nicht in 10 Monaten schon wieder umziehen!


    Aber er versteht das nicht und macht es trotzdem. :-( will nicht!!


    Konnte Hotel aber nicht buchen, da ich keine Kreditkarte habe. Die akzeptieren NUR Kreditkarten. Tja, dumm gelaufen..mein VAter am Telefon dann wütend "und was soll ICH da jetzt tun?" blöde Frage. %-| wer von uns 2en hat ne Kreditkarte?? %-|


    er versuchts jetzt via Telefon und Internet....

    ah ja, der grösste Witz: Es gibt ne City-Taxe. Das bedeutet, pro Nacht bezahlt man 50 Cent mehr für die Tatsache, dass das Hotel in der Stadt ist. %-| wie bescheuert.


    hässliche Gegend dort. Zürich-West, wird als "aufstrebendes Quartier" bezeichnet. Ich finds einfach nur hässlich. Tonnenweise Verkehr, alles Beton und Grau und bäh....{:(