Huhu Grasi!*:)

    Ach, dass freut mich ja total, dass sind ja tolle Nachrichten heute! Und man merkt dir auch sehr an, wie erleichtert du bist!:)*:)*:)*:)*:-D Da ist doch schon 'ne ganze Menge Druck von dir genommen. Jetzt muss es nur noch mit der Wohnung klappen! *ganz feste Daumen drück*:)^:)^


    Das find' ich auch total nett von der Notärztin, die dich da mitgenommen hat! Wenn das klappen sollte mit der Wohnung, dann schaust du sie dir bei der Übergabe genau an, ob dir noch was auffällt an Mängeln. Und, wenn du nicht alleine bist, also dein Vater dabei ist: 4 Augen sehen mehr als 2!;-D


    Liebe Grüße!@:)

    Hallo Sandy! :-D@:)


    ja, es ist schon ein grosser Druck von mir abgefallen. :-) Das stimmt. :)^


    ich mag mich aber gar nicht zu früh freuen. Was, wenn ich Ende Monat noch nichts habe? Per Ende Dezember kündigt fast niemand seine Wohnung, hab ich mir sagen lassen....


    hab jetzt Kopfweh...seit der Nasendusche. %-|


    bin so müde...dabei bin ich erst seit ca. 8 Stunden wach, wenn nicht weniger...:- werde heute mal versuchen, ohne Doxepin zu schlafen...


    am Samstag geh ich dann endlich mein Handy umtauschen. Der Akku hielt diesmal (musste ein paarmal telefonieren - aber immer nur kurz!!) genau EINEN Tag! :-o ich habs nämlich gestern noch aufgeladen, und heute war es schon wieder leer. Das nervt so. :(v hoffe, es ist ein Defekt, und nicht "normal" für dieses Modell...

    Hmm, warum sollten Leute nicht auch zum Dez. kündigen? Höchstens wegen Weihnachten, könnt' ich mir vorstellen...:- Aber ich denke einfach, irgendwie zieht immer jemand um. Es gibt ja auch Leute, die z. B. wg. einer neuen Stelle umziehen müssen.

    Zitat

    hab jetzt Kopfweh... seit der Nasendusche.

    :°_:°_:°_Ich leider auch. Habe seit ein paar Tagen totale Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich u. seit gestern auch noch anfallartige starke Schmerzen unter'm li. Schulterblatt.:(v War heute beim Orthopäden deswegen, bekomme Bestrahlung (heute schon die erste Behandlung) u. Schmerzmittel Ibuprofen. Toll, dass mir das dieses Mal überhaupt nicht hilft!:(v:-(


    Grasi, das klappt jetzt ganz bestimmt mit einer schönen Wohnung!:)*:)*:)*

    Du bekommst BESTRAHLUNG?? Wie meinst du das?


    Hast du schon mal das Tense-Gerät angesetzt gekriegt? Fand ich ganz gut. :)^


    ich bin im Schulternbereich auch immer sehr verspannt (hab ne schlechte Haltung, schon seit ich klein bin, Schultern nach vorne innen)....aber ist mir peinlich, deswegen zum Arzt zu gehen und mir wa sverschreiben zu lassen. Sooo schlimm ist es ja nicht.


    K.A. wieso nicht auf Ende Dezember..wurde mir einfach gesagt. Wohl wegen Feiertagen und Silvester, weiss nicht...


    ja, ich hoffs mal, mit schöner Wohnung. :-( hoffe, ich kann wählen...möchte schon gern eine, die ruhig ist. DIe heute hat z.B. Wald in der Nähe! :)^ und Aussicht auf den Garten (da lief grad ne Katze rum x:) ).


    aber erstmal abwarten...


    Die Bahnhofstrasse in Zürich ist die 7.teuerste Strasse der Welt. :-o krass.


    Hm, bald dürfte eine Zahnarzt-Erinnerung einflattern...also dass ich vorbeikommen soll...bohren. :(v


    und zum Hausarzt muss ich auch, Blut abnehmen (vielleicht wieder Eisenmangel, und ich bin deshalb so müde??) und versuchen, Lexotanil zu kriegen. ;-D