bald hast mich soweit, dass ich tee trink ;-)


    hatte heut aber schon zwei tees in der beiz. ne warme milch wär auch was. wobei, dann muss ich die pfanne wieder abwaschen. hab keine lust mehr. tee wär vernünftig, hast recht ;-)

    fühle mich so allein.


    Das ist so gemein von meiner Mutter. Das verzeih ich ihr nie...es ist mir egal, wenn ich sie nicht sehe. Von mir aus sehe ich sie ein halbes Jahr nicht - mir egal. Aber ich will zu meinem Mausi. :°( und das geht nicht, weil meine Mutter 24/7 zuhause rumhockt. :°(


    was, wenn mein Mausi stirbt?? Er könnte überfahren werden. Oder an Nierenversagen sterben, so wie unsere andere 2jährige Katze.


    Ich habe doch nur mein Mausi. Und meinen Vater.


    Aber mein Mausi ist/war immer für mich da. Hört mir immer zu, ist immer lieb zu mir. Kommt nicht mit doofen Sprüche.


    ich will das alles nicht mehr. Ich habe doch immer nur versagt...überall habe ich nur vesragt und so wird es immer weitergehen..und das will ich eben nicht.


    Was bringt es wenn ich zu dem blöden Arzt gehe, wenn er mir nur Baldrian aufschreibt und mir Vorschläge macht (Betreutes Wohnen, WG) die ich dann eh nicht umsetze, weil ich ALLEIN sein will??


    Verdammt wieso kapiert das niemand? Ich will allein sein, allein, allein, allein, verstanden?? Ich will in keine WG und ich will keine Betreuerin und auch keinen Beistand und gar nichts!! Ich bin alt genug und ich will einfach nur meine Ruhe haben!!!!


    mein Vater weiss genau wie schwer es mir fällt mit all den Besichtigungen und dass mir das alles zuviel wird. Aber kommt mal ein "hast du gut gemacht" oder "icih finds schön dass du das jetzt durcziehst"?? Nein!! Nie!! Immer nur "ja, mach jetzt weiter" oder was weiss ich. Nie genügt es. Nie ein Lob. Ich weiss, andere schaffen das locker, aber ich halt eben nicht! Wie sagt ihr doch alle immer: ICH BRAUCHE EBEN ETWAS LÄNGER WEI LICH DOOF UND MINDERWERTIG BIN UND ZU BLÖD ZU ALLEM.


    Ich habe ihm das gesagt. DAss ich mich überfordert fühle etc....er hat nur gesagt dass er da auch nicths machen kann und dass ich ja MUSS und bla...danke, ich WEISS ich weiss ich weiss, verdammt nochmal, ich bin doch nicht BLÖD auch wenn es so rüberkommt!!!


    ich bin als Versager geboren und werde als Versager sterben. Mein Selbstmord wird feige sein. Auf meinem Grabstein wird nie stehen "sei hat lange gekämpft" sondern "sie ist geflohen" oder "sie war zu schwach" oder was weiss ich.


    Ist mir auch egal.


    Was soll ich denn hier noch?? Ich habe keine Lust mehr, ich habe keine Lust mehr auf das Leben, ich hasse es!!!

    Ja und was mach ich dann im Bett? MIch rumwällzen, weil ich nicht schlafen kann! Doxepin konnte ich nicht nehmen weil ich erst um 21 Uhr nach Hause kam und morgen um 11 bei meinem Vater sein muss, und Doxepin haut mich ja seit neusten zu sehr um, das würd eich dann mroge nicht schaffen.

    Ich war schon immer feige. Bin immer davongerannt.


    War sogar zu blöd zum Reiten. Hatte Angst, wenn ein Pferd anfing zu zicken. Am Schluss bin ich, wenn die Pferde durchgebrannt sind, immer freiwillig abgestiegen. Schön, dass das nicht peinlich war. :)^


    Einmal in der Grundschule haben ein paar Mitschülerinnen mich und meine beste Freundin beschimpft. Sie wehrte sich - und ich? Renne davon. %-|


    Ich bin halt einfach nicht bestimmt für diese Welt. Soll es geben, sowas...Missgeburten...Fehler im System und so. :-) ist halt Tatsache..kann man nichts machen.

    weiss schon,w ie ich das diesjährige Weihnachtsfest verbringe: im Krankenhaus. Zuerst besaufe ich mich derart, dass ich ne Alkoholvergiftung kriege, und dann werde ich hoffentlih gefunden und ab gehts ins KKH.


    Wie schön. :)^

    Nach Hause will ich auf jeden Fall nicht.


    Dort gibts Essen wie immer, und dann geht jeder seine eigneen Wege. Mein Bruder fährt in seine Wohnung, meine Schwester geht in ihr Ziimmer, meine Mutter ins Wohnzimemr (NICHT stören sonst krachts!), ich in mein Zimmer, mein Vater ins TV-Zimmer.


    Yeah. Weihnachten ist schöööön. Fest der Liiiiebe, die es in meiner Familie ja tonnenweise gibt! :-D schön, dass wir uns alle so lieb haben! :-D

    Zitat

    in dieser welt gibts platz für missgeburten und fehler im system.

    Ja, Platz gibts. Nur stören sie. Man hätte sie lieber nicht.


    Es gibt auch Platz im PC für nen Virus. Aber wer hat shcon gern einen drauf....


    Und die Missgeburten selber finden das vielleicht auch nicht so toll, ne Missgeburt zu sein.

    an weihnachten hast du deine eigene wohnung (daran glauben wir mal). und dann machst du das, was DU machen willst. wenn du nicht heim willst - was mehr als verständlich ist - dann geh nicht. dann mach dir einen schönen abend. den du gestaltest. für dich. wie auch immer.