Zitat

    Im Moment denke ich tatsächlich über Klinik nach.. hab aber so Angst, dass es so wird wie beim letzten Mal...

    Ja mein Hälmchen, bitte... Ich komm dich auch besuchen. x:) Versprochen. Ganz fest. x:)

    hmm....ich würde dir raten vielleicht erstmal in einer normalen klinik deine beschwerden abchecken zu lassen, also dich von oben bis unten untersuchen zu lassen und danach dann in eine klinik für psychosomatik zu gehen:-/@:):)*

    Es gibt ja nichts mehr zu untersuchen! Ich bin von oben bis unten abgecheckt worden!! zudem gehe ich in kein Krankenhaus.


    Zudem wären meine Probleme ja nicht vom Tisch, wenn die Übelkeit weg wäre...

    Zitat

    Zudem wären meine Probleme ja nicht vom Tisch, wenn die Übelkeit weg wäre...

    hmm...meinst du die depris, das geringe selbstwertgefühl etc.?:-/:-(


    vielleicht musst du dich erstmal zu einer sache aufrappeln. ich sehe keinen grund, warum du nicht nochmal eine therapie machen solltest:-/ es kann ja eine andere sein, eine, die dir gefällt.;-)

    Wie soll mir denn eine Therapie gefallen?? wie finde ich die passende Therapeutin?? Dachte bei meiner letzten auch, dass sie die Richtige ist...

    Zitat

    hmm...meinst du die depris, das geringe selbstwertgefühl etc.?

    unter anderem. Plus die sozialen Ängste.

    Zitat

    Wie soll mir denn eine Therapie gefallen?? wie finde ich die passende Therapeutin?? Dachte bei meiner letzten auch, dass sie die Richtige ist...

    du schriebst mal irgendwann etwas von verschiedenen therapien, wie maltherapie, musiktherapie, gestaltungstherapie und so weiter.

    Zitat

    unter anderem. Plus die sozialen Ängste.

    daran kann man doch etwas ändern:-/ du musst es nur wollen und vielleicht eine andere therapeutin oder einen anderen therapeuten aufsuchen.:-/ nutze die chance doch jetzt, solange die krankenkasse es dir noch bezahlt;-)

    Zitat

    du schriebst mal irgendwann etwas von verschiedenen therapien, wie maltherapie, musiktherapie, gestaltungstherapie und so weiter.

    ja, den Scheiss hatte ich 10 Monate und langsam keien Lust merh drauf.

    Zitat

    daran kann man doch etwas ändern du musst es nur wollen

    vielleicht will ich es nicht??

    Zitat

    solange die krankenkasse es dir noch bezahlt

    hä? Wieso sollte sie es nachher nicht mehr bezahlen?

    Zitat

    hä? Wieso sollte sie es nachher nicht mehr bezahlen?

    also zumindest in deutschland ist das so, dass die gesetzlichen krankenkasse psychotherapien nicht bis in alle ewigkeit zahlen. du schriebst mal etwas, dass du bis 2007 oder 2008 deine therapie bewilligt bekommst.:-/