hi grasi!


    ja ich bin organist... war heute schon etwas.. "schwierig" sagen wir mal, zumal der gottesdienst 1,5 stunden gedauert hat. aber ich bin durchgekommen. auch das auto fahren hat geklappt. aber heute bin ich wirklich "benebelt" um es mal so auszudrücken".


    freut mich auch, daß es dir ganz gut geht.


    ich werd mich nach dem mittagessen mal ein weilchen aufs ohr legen *gähn*

    meine eltern hab ich auch informiert, von wegen verstärkte angst und absetztversuch.... sagen auch, daß ich morgen zum neuro soll und das mit dem besprechen.


    das seltsame ist, daß es mir von dem zeug ja wirklich schon besser ging.... und das auch nach 3 wochen

    Also bei Netdoktor habe ich MAO-Hemmer eingegeben und in Liste stand auch Remergil. Aber ich weiß nicht, wie zuverlässig die Liste ist. Apropos Hunger. Zum viel Essen braucht mein LG kein Remergil, dass kann er auch so. Wenn ich ihm zusehe, was er in sich hineinstopft, wird mir schlecht vom Zusehen. Sein Übergewicht hält sich aber in Grenzen. Er isst etwa das Doppelte von dem was ich nur mühsam schaffe. :-o

    also ich bin heute todmüde, weil die letzte nacht schlaflos war, aber ingesamt hab ich weniger angst. bin auch ziemlich teilnahmslos, z.b. hat mich grade auf dem markt in der stadt eigentlich gar nichts interessiert und ich war total verpeilt, aber wenn ich jetzt wieder genug schlafe gibt sich das hoffentlich.

    mir gehts gar nicht gut. Sässe jetzt eigentlich im Zug, schaffe e aber nicht..hab Übelkeit und Magenkrämpfe und natürlich Panik...darf bis morgen früh bleiben, dann den ersten Zug nach Zürich nehmen, damit ich es noch zur Therapie schaffe...


    :-(

    Grasi,

    ich drück Dir die Daumen: Du schaffst das morgen mit dem Zug, der Dich noch pünktlich nach Hause bringt.


    Das *** war vielleicht doch nicht so gut???


    Oder/und der Alkohol - möglicherweise hast Du nicht genug dazu gegessen, das mag mancher Magen gar nicht.


    Will aber nicht klugsch***


    Liebe Grüße

    @:)@:)@:)

    *:)

    @Grasi

    Habe eben mal in den ersten 30 Seiten des Threads geschmökert. Da liegen ja Welten dazwischen. Den Namen Trento habe ich, seit ich im August hier gelandet bin, nicht gelesen. Kein Kontakt mehr oder hat er seine Kennung geändert?:-/???

    @ grasi:

    wünsch dir auch alles gute.. vom magen her gesehen ging es mir heute auch nicht gut... hatte fast die ganze zeit über bauschmerzen und konnte (für meine verhältnisse) nicht viel essen.... weiß jetzt nicht, ob das an der tabletten wiedereinnahme oder an MDG liegt...


    bin morgen beim neurologen. ich sag einfach daß es dringend ist.


    VG