Huhu Grasi!

    Schön, wieder was von dir zu hören. Deine Küche u. die Aussicht sind doch schon mal toll... Der Rest (aufräumen u. jemanden aus dem Haus ansprechen) ergibt sich dann von allein. Ich würde mich auch nicht bei jedem vorstellen. Haben wir auch nicht gemacht.


    Kann heut' auch nicht so viel schreiben, mir ist auch wieder mal übel u. Durchfall hatte ich auch schon wieder...:-(


    Ich drücke dich ganz dolle! Hab' dich lieb!x:)


    Liebe Grüße!

    Hallo Sandy! @:)


    hm, meinst du, es ist psychisch?? Oder hattest du nicht mal den LI-Verdacht?


    Drück dich auch mal :°_:°_:°_ hoffentlich gehts dir bald besser!


    Sagt mal, wie hängt man so ein Klo-Teil ins Klo? Also ich meine so ein buntes Dings...da sind so zwei Kammern mit 2 Flüssigkeiten gefüllt, bei jedem Spülen soll da wohl was rauskommen und duften und reinigen.


    ich bin zu dumm, das zu befestigen. Es hält jetzt zwar, aber da kommt keine Flüssigkeit raus.


    Es war schon ne riesen Anstrengung, das zu befestigen. Ich glaub, ich hab das falsch gemacht..:-
    zu doof für alles..%-|


    schon wieder hat jemand versucht anzurufen. Man, sprecht mir doch mal auf die Mailbox, dafür hab ich die ja. %-|

    Hallo Lama! :-)


    ja, ich find sie auch schön. x:) aber ich brauch noch nen Staubsauger. Nur werd ich den nicht selber schleppen, ebenso wenig wie den Nachttisch....%-|


    meine Wand im Bad ist schön. x:)


    Ein Nerv in meinem Arm zuckt schon seit gestern. Was kann man dagegen tun?

    Zitat

    Sagt mal, wie hängt man so ein Klo-Teil ins Klo? Also ich meine so ein buntes Dings... da sind so zwei Kammern mit 2 Flüssigkeiten gefüllt, bei jedem Spülen soll da wohl was rauskommen und duften und reinigen.

    gabs da net irgendwie ne gebrauchsanleitung...?


    normalerweise hängt man das einfach rein und es funzt...


    is bei steinen so...bei flüssigkeiten kann sein, dass man da irgendwo nen aufkleber wegmachen muss...oder irgendeinen schieber schieben muss...

    Zitat

    Ein Nerv in meinem Arm zuckt schon seit gestern. Was kann man dagegen tun?

    gar nix...nicht dran denken...ansonsten vielleicht nen nerventee trinken...der einen auch schläfrig macht....dann warm einpacken und aufs sofa und entspannen...

    @ :)

    Zitat

    hm, meinst du, es ist psychisch?? Oder hattest du nicht mal den LI-Verdacht?

    Nee, psychisch ist es dieses Mal, glaube ich, nicht. Im Moment geht's mir nämlich psych. ganz gut. Hatte vorgestern schon Durchfall u. Magenkrämpfe, da ich vorgestern, gestern u. heute arbeiten musste, habe ich Immodium genommen. Hatte dann bis heute nach der Arbeit Ruhe. Dann ging es plötzlich wieder los. Übelkeit u. Durchfall.:(v Wenn es mir psych. nicht gut geht, bekomme ich es ja schon an der Arbeit. LI-Test war bei mir negativ. 'Nen blauen Finger habe ich heute auch bekommen. Ganz plötzlich, ohne das ich mich vorher gestoßen habe. Hatte das schon öfter mal, aber sonst auf der Innenseite vom Finger. Dieses Mal die Außenseite. Vorgestern, als das auch mit dem Durchfall anfing, hatte ich 'nen entzündeten Zeh. Weiß nicht, ob es da Zusammenhänge gibt? Das ist so nervig, dauernd was anderes!


    Wie geht es dir mittlerweile? Ist deine Übelkeit wenigstens verschwunden? Echt, kann dich sehr gut verstehen, da könnte man echt verzweifeln!

    Zitat

    Sagt mal, wie hängt man so ein Klo-Teil ins Klo? Also ich meine so ein buntes Dings... da sind so zwei Kammern mit 2 Flüssigkeiten gefüllt, bei jedem Spülen soll da wohl was rauskommen und duften und reinigen.


    ich bin zu dumm, das zu befestigen. Es hält jetzt zwar, aber da kommt keine Flüssigkeit raus.


    Es war schon ne riesen Anstrengung, das zu befestigen. Ich glaub, ich hab das falsch

    Da mach' dir mal keinen Kopf. Ich nehm' auch die Flüssigdinger. Manchmal dauerts 'ne Zeit, ehe die Flüssigkeit durchkommt. Es braucht manchmal 3 - 4 Spülungen.


    Ich gehe jetzt erst mal off.


    Bis morgen!*:)

    hey grashalm...


    ich hab wieder mal lustige aphten im mund...3 stück an der zahl 2 davon sind 5 mm groß


    eine kleine an der zungenspitze, eine unter der zunge und eine hinten am gaumen...kann mir irgendwie diesmal nicht wirklich erklären, wie die schon wieder entstanden sind...höchstens durch meine knirscherschiene...letzte nacht bin ich auch aufgewacht und hab die schiene rausgemacht, weil die dinger dadurch vielmehr weh getan haben...auch wenn die schiene ja auf den teilen nicht direkt drauf ist...


    is voll übel...hab das gefühl, dass ich irgendwie was an den mandeln habe, weil das schlucken weh tut von den scheiss dingern...


    naja...noch 2 tage und die dinger sind weg...hab die schon seit 5 tagen...

    @ :)

    Hallo lama! Nee, da war keine GEbrauchsanweisung. Es stand, man soll es möglichst weit hinten am Klo befestigen. Danke, ich dachte, es gehört in die Badewanne..%-|


    naja, es scheint jetzt zu funktionieren.


    Aphthen...so eine Scheisse. :°_ Pyralvex kennst du schon, oder?

    @ Sandy:

    Blauer Finger? :-o ist ja seltsam. :- das hatte ich noch nie. :-


    nee, meine Übelkeit ist nicht besser und wird es wohl auch nicht werden...bzw. nicht einfach so...nach über 3 Jahren glaube ich nicht mehr daran. %-|

    Zitat

    Danke, ich dachte, es gehört in die Badewanne..

    ;-D


    das wär doch auch mal geil....ich hab ne neue geschäftidee...badewannenkassetten, wo man verschiedene schaumbäder reinmachen kann und dann gibt das nen schönen schaum beim reinlaufen lassen...


    ;-)

    Zitat

    Aphthen...so eine Scheisse. Pyralvex kennst du schon, oder?

    ich hab das kamistad zeug... das nehm ich schon seit jahren...betäubt und hilft...nur diesmal konnt ichs eh nicht auftragen, weil das ja hinten am gaumen war....da kommt man nur schwer hin.


    richtig geil is o-saft...brennt den scheiss weg...


    ;-)


    nee..gut is das nicht, aber ich will in dem moment dann trotzdem nicht auf saft verzichten...oder kiwis oder so...

    Zitat

    das wär doch auch mal geil... ich hab ne neue geschäftidee... badewannenkassetten, wo man verschiedene schaumbäder reinmachen kann und dann gibt das nen schönen schaum beim reinlaufen lassen...

    Mal sehen ob du damit erfolgreicih bist..;-D


    Kiwi...Orange..das muss ja tierisch brennen. :-