grasi

    Die Angst hält dich gefangen! Sie läßt dich da wo du grad bist ! Aber versuch mal ihr zu begegnen: So, du blöde Scheißangst.Hau bloß ab.. ich brauch dich nicht ! Ich geh da jetzt hin und sag ihr das so wie sandy es grad toll vorgeschlagen hat! Du scheiß verdammte, elendige Angst ! Du kannst mich mal!>:(>:(>:(


    -


    grasi....... hört sich albern an, aber ich meine es ernst und vor allem nehme ich dich und deine Angst ernst!

    wegen der Elektriker

    hm - die würd ich nicht in die Wohnung lassen, während ich nicht zu Hause bin :- ... muß man auch nicht, glaub ich ??? Und wenn ich da bin, brauchen die ja keinen Schlüssel, da können sie jaa klingeln ...


    .


    Keine Ahnung, wo Grasi ist :-| vielleicht eingeschlafen

    habe geschlafen und jetzt TV geschaut...


    mir ist immer noch wahnsinnig schlecht. Medikamente helfen nicht. :°( Angst...


    den Schlüssel hab ich natürlich nicht vorbeigebracht...


    wie soll ich morgen zu meiner Betreuerin gehen, wenn mir so schlecht ist?? Was ist denn nur wieder los? Da kein Medikament hilft, ist es wohl körperlich bedingt...:°(

    ich hab heute morgen geträumt...


    das war irgendne Auswahl. Ich habe gewonnen.


    U.a. mussten wir uns an den Schultern

    .


    Die andere Kandidatin war eine aus der DBT-Gruppe...bei der ging das übelst schief...die hat angefangen auszurasten etc...


    ich wurde dann genommen. War mir nicht sicher ob ich das alles schaffe...


    nachher (vorhin) habe ich von einem Spiel geträumt...das war ein intensiver, langer Traum...weiss aber nicht merh genau.


    Es gab Gummibärchen mit aufputschendem Inhalt. Hab mir auch welche gekauft...


    aber nicht genommen. Wäre interessant gewesen...


    da war ein Typ. Ich dachte, es sei eine Frau, aber ich war mir nicht sicher..doch es war ein Mann...es ging um Weihnachten, er wollte Weihnachten alleine verbringen und sagte, ich würde ihn nicht verstehen..ich hab dann gesagt dass ich es verstehe, dass ich Weihnachten auch allein verbringen will...


    r hatte Essensrationen dabei. Käse...viel Käse...


    Es ging darum, in ne Gruppe reinzukommen. Da war eine steile Treppe mit komischen Stufen.ich habe sie gehasst. Hattte Angst, runterzufallen...


    ne Rolltreppe war auch da.


    Ich habe mit nem Besen die Treppe gesäubert..wollte mich beliebt machen...

    und was mach ich mit dem Schlüssel

    Kannst du die Tante nicht vielleicht anrufen ??? (ich weiß - das ist auch schwer :-| ) Und sagen, daß du lieber zu Hause sein willst, wenn die Handwerker kommen, weil es dir doch unangenehm ist, Fremde allein in die Wohnung zu lassen ???

    Zitat

    auch wegen Anmeldung

    Was passiert denn, wenn du dich zu spät anmeldest

    Ich glaub, so teuer wird das nicht sein - hier, glaub ich, 30€ - weiß aber nicht genau ... meine Große ist vor :- über 3 Jahren bei uns ausgezogen und hat ihren Führerschein immer noch nicht ändern lassen ;-D !!! Ihre Strafzettel fürs Falschparken kommen immer noch


    bei mir an %-|%-|;-D