Moin Grasi

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Auch Drohungen verletzen. Das war gemein. Teppichklopfer sind eine böse Waffe. Weil sie flexibel sind, hinterlassen sie hässliche Striemen. Weiß das aus eigener Erfahrung. Meine Mutter hat mich damit immer verprügelt. >:(


    Ich habe eine kleine Sammlung alter Küchen- und Haushaltsutensilien, aber einen Teppichklopfer habe ich nicht. Den will ich nicht im Haus haben. Ich könnte nicht mehr schlafen.


    Bin übrigens krank, grippaler Infekt und Fieber. Gehe aber trotzdem arbeiten, solange die Stimmbänder mitmachen. Den Job will ich schließlich behalten. Gestern hatte ich ein Gespräch mit unserem Standortleiter. Er fragte, ob ich mir vorstellen könnte, mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich muss ihn ziemlich blöd angeschaut haben. Ich sagte nur, dass ich erst letzte Woche angefangen habe und mich erst mal mit allem auskennen müsse, bevor ich an so was auch nur denken könne. Er sagte dann, dass


    die Firma noch mehr Leute brauche und entsprechend auch Teamleiter. Wieso ausgerechnet ich. Es gibt doch Leute, die schon länger da sind. Wenn die übergangen werden, gibt es doch bestimmt Stress und davon habe ich im Moment wirklich genug.


    Außerdem muss ich erst mal mein Französisch auf Vordermann bringen, denn einige Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch und es wäre schon peinlich, wenn ich jedesmal jemand zum Übersetzen brauche.

    Guten Morgen... zzzzzzzzz


    3 h geschlafen. Bin aber fertig geworden. :-D


    Hab doch in der Wohnung kein Internet. Und da bald Pruefungen sind hat die Bib hier bis Mitternacht geoeffnet. Und das hab ich gestern bis zur letzten Minute ausgereizt. ;-)


    Muss mal gucken, wie man med1 fuer ne Weile (paar Stunden) sperren kann auf nem Computer. Wuerde meinen Noten sicher auch mal gut tun... ;-D


    Weil immer, wenn ich eigentlich was tun sollte ---> med1-Marathon statt dessen. %-|


    So. Ich hoff ja immer noch, dass ich mit dem Referat nimmer dran komm. Ist die letzte Stunde und es sind fuenf Referate geplant. :-o


    Einen schoenen Tag wuensch ich euch allen! @:)@:)

    Zitat

    Buchtipp: => Schluss mit dem ewigen Aufschieben.


    Das Buch liegt seit über nem Jahr bei mir rum - ich habs noch nicht gelesen...

    hihi - bei mir auch %-|%-|;-D8-)´ (seit dem Frühjahr oder so - ich schiebs auch immer wieder auf, es zu lesen ;-) - es liegt sogar sichtbar in der Küche, damit ich es auch jeden Tag sehe - mußte schon paar mal drauf Staub wischen ;-D )


    .


    Gute Besserung für dich, Grasi und moin alle und nen guten Tag euch :-)


    .


    Bin zur Zeit etwas schreibfaul |-o aber ansonsten ist alles OK bei uns ... oder so :-
    Am Dienstag bin ich auf Arbeit umgefallen und mußte mich hinlegen (in die Abstellkammer auf den dreckigen Fußboden) - hatte vorher fast ne Stunde lang nen Puls von ... ca. 200 oder so - dann war natürlich der Blutdruck im Keller %-| - Charmin x:) hat mich dann abgeholt. Zum Glück hats keiner gemerkt :-)


    :)D


    -> :)D:)D:)D

    Das sollte man sich an den Kühlschrank hängen.,..

    ;-D ich hatte mal ne lange Zeit ein Bild von mir selbst als abschreckendes Beispiel am Kühlschrank hängen -> ich mit 98 kg im Bikini !!! ;-D - das zeig ich euch aber nicht :-p